1. Kreisklasse 2007/2008

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Marko

Beitrag von Marko »

:yau: ... und ich habe jetzt mein ganz persönliches :yau:

Schöne Grüße nach Uesen an Ingo, Bernd ... und alle die mich noch so gerne mögen!!!

So ... das musste jetzt raus ... ist nicht sportlich, war´s damals aber auch nicht!!!

Herzlichen Glückwunsch Embsen zum Aufstieg

... und ihr wollt jetzt aufsteigen, weil ICH das sage!!!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Ho, ho, ho! Müssen ja tiiiiefe alte Wunden sein!? Ingo und Bernd spielen aber nicht in dieser Ueser Mannschaft mit, also hätten sie den Aufstieg aus deiner Sicht doch sicherlich auch verdient gehabt - oder? Vielleicht schafft Oyten II ja den Relegationsaufstieg, dann steigt vermutlich der Kreisligadritte auf und dann der Kreisklassendritte usw.......
[External Link Removed for Guests]
Marko

Beitrag von Marko »

Der 3. der 1. KK steigt nur auf, wenn noch eine Mannschaft zurückzieht, da Blender ja nächstes
Jahr mit 2 Mannschaften in der Kreisliga vertreten sein wird (siehe Thread Relegation 2008).

Zu Uesen sage ich nur ... ich bin nicht nachtragend, aber man sieht sich immer 2x im Leben!!!

Also VIELEN DANK Dauelsen :!: :!: :!:
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

:lol: :lol:

es bestätigt sich wieder, erstens kommt es anders...

mit dem Ergebnis hab ich nu wirklich überhaupt nicht gerechnet.
Nichts gegen die Sportsfreunde aus Dauelsen, aber nach deutlichem Hinspiel und ohne Jürgen M. hab ich mit einer Klatsche gerechnet.

Mein erster Gedanke war zu meiner Schande :oops: auch: "das haben die Ueser ja sauber gedreht, wenn die wirklich nicht aufsteigen wollen".

ein schelm wer böses dabei denkt...

wenn zickler1966 das hier nicht geschrieben hätte, hätte ich das "vorerfasste" Ergebnis auch nicht geglaubt :P

warum wohl??? 8)
Marko

Beitrag von Marko »

Hier nochmal ein sehr interessantes Ergebnis vom gestrigen Abend :D :!:

TSV Uesen III - TSV Eintracht Völkersen ... [External Link Removed for Guests]

Interessant insofern, dass es nun tatsächlich zum Showdown um den Abstieg im letzten Spiel der Saison kommt.

Folgende Konstellationen sind möglich:
1.) Völkersen gewinnt -> Bendingbostel steigt ab
2.) Völkersen verliert -> Völkersen steigt ab
3.) Unentschieden -> Dann könnte es ähnlich "lustig" zugehen, wie in der 3. KK, denn dann entscheiden
die Sätze über den Verbleib in der 1. KK ... und wer da vorne liegt, wer weiß das schon :?: :wink: :?:

Also schau´n wir mal gebannt auf den morgigen Freitag :eek:
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Ich habe mal so überschlagen, das bei einem unentschieden wohl Völkersen absteigen muss. Bendingbostel hat das klar bessere Satzverhältnis.

Nagut ich habe nichts besseres zu tun :juggle:
Marko

Beitrag von Marko »

So ... hinni ... lass dir sagen, du hast die Sätze umsonst gezählt :D .
Da du ja aber eh nix anderes zu tun hattest :lol: , kommt jetzt hier trotzdem das letzte Ergebnis der
diesjährigen Saison in der 1. Kreisklasse.

TSV Völkersen : TV Oyten IV ... [External Link Removed for Guests]

Damit steht fest, Völkersen schafft (doch noch) den Klassenerhalt und Bendingbostel muss nach dem
jetzigen Stand den Weg in die 2. KK antreten. Tja ... dann gibt´s wohl nächsten Jahr etwas weniger
Bier zu saufen in der 1. KK :wink: .
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Beitrag von Frank »

Hier trifft mal wieder das Unwort der Jahres zu. Ich denke ich brauche den Rechtschreibfehler nicht zu wiederholen...

Die erste Mannschaft mit dem Taxi nach Posthausen zu schicken, um dann mit der zweiten so schwach wie möglich gegen Embsen zu sein... Die Doppel dann auch völlig daneben aufzustellen... Tja, da wollte man wohl nicht gewinnen und bewusst Embsen den letzten Strohhalm geben!!!

Natürlich ist letztendlich unsere 3. selbst Schuld am Nicht-Aufstieg, aber ohne fremde Hilfe wäre das nicht möglich gewesen.

Trotzdem Glückwunsch nach Embsen!!! Mit Gerd könnt Ihr in der Kreisliga sicherlich gut mithalten. Trainiert ordentlich und dann klappt das schon!

Die dämlichen Kommentare des Verursachers dieser Mail will ich nicht weiter kommentieren, AUßER:

MAN SIEHT SICH NICHT NUR ZWEIMAL, SONDERN MANCHMAL AUCH DREIMAL!!!

Falls unsere 1. die Relegation nicht packt, schon im nächsten Jahr und dann wird Ingo Dir schon zeigen wie Tischtennis gespielt wird. Tut mir echt leid für Deine netten Kollegen aus Otterstedt, aber DU hast Dich auf ewig disqualifiziert und jetzt kann ich auch die ablehnende Haltung der alten Bassener verstehen...

Nichts für ungut, alles weitere am Tisch!

Viele SPORTLICHE Grüsse,
Frank
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Gesperrt