1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Cord hat geschrieben:Frustabbau gelungen: Barme - Holtum 9:4

Brunkert 2:0 :D

Den Rest machen die Jungs morgen bestimmt selbst.
Och nee! :cry:
Wenn von meinen Junx keiner Zugriff auf die Lichtsteuerung hat, kommen so merkwürdige Ergebnisse wie jetzt dabei raus... :roll:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ach ja....war ein klarer und auch in der Höhe verdienter Sieg der :knuddel: Barmer Junx!
Doppel überraschend 2:1 für uns, wobei Gerd und meine Person sich wieder einmal :oops: blamiert haben und sang und klanglos 0:3 verloren!
Oben konnte ich gegen Tobi nichts ausrichten und Axel wußte im 1.Satz gegen Sönke zu gefallen, doch am Ende holten wir oben nichts.
In der Mitte konnte dann Gerd immerhin gegen Nico gewinnen, wobei Maddin gegen Peter den kürzeren zog. Ralf konnte dann knapp gegen Andreas in 5 Sätzen gewinnen, doch EW stand klar auf verlorenem Posten gegen Brüggemann.
Das ich gegen :flehan: Sönke verlieren würde war mir eigentlich klar. Kannte ich bis heute nur seine Aufschläge 1 - 100.000 kamen heute auch noch die Aufschläge 100.001 bis 1.000.000 dazu...frustrierend! :cry: :cry: :cry:
Axel konnte auch gegen Tobi nichts ausrichten, so daß eine Vorentscheidung gefallen war!
Am Ende musste sich Gerd nach tollem Match noch gegen Andreas in 5 geschlagen geben, so daß es am Ende 9:4 für Barme stand!
Immerhin gab es heute Bier nach dem Spiel, :top: wobei die Auswahl der Biere doch sehr komisch war.. :gruebel:
Immerhin konnten wir mit unseren neuen Trainigsanzügen glänzen! :D
Nächste Woche 2 gaaaaanz wichtige Spiele gegen Emtinghausen und Stendorf, wo doch 4 Punkte kommen müssen, sonst wird´s eng für uns dieses Jahr! :tisch:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
AH
Kreisliga-Spieler
Beitrag von AH »

Kleine Korrektur: Es war Peter der am Ende gegen Gerd sein Mojo wieder hatte und seinen Gegenspieler mit schönen Abwehrschlägen letztendlich müde gespielt hat. Respekt auch an Gerd: Ich wünschte ich könnte gegen Peters Abwehrbälle so angreifen.
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

grad aus der halle zuürck!

Oytenn II gegen Blender II 6 zu 9

aus unserer Sicht:

Doppel 2 zu 1 (nur Uhlig/Logies verlieren in 4 Sätzen gegen Mrotzek/Osmers)

Oben 2 zu 2 (Martin gewinnt gegen Mrotzek und Michael gegen Collado)

Mitte 3 zu 1 ( Niklas verliert gegen BJ)

Unten 2 zu 2 /Vincent verliert gegen Quast und Stefan verliert gegen Osmers)

Zwei (nicht ganz erwartete) Punkte für uns...

in 2 wochen gehts nach Stendorf!
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Oyten-Blender 6:9

Beitrag von Vize23 »

Wie CU schon geschrieben hat zwei ganz wichtige Punkte für unsere zweite Herren, gerade nach der Niederlage gegen Emtinghausen!

Sehr spannendes Spiel, kurioser Spielverlauf, leichte Nickligkeiten auf beiden Seiten, 12 total kämpfende Spieler, tolle Einzel, was will man mehr :)

Wir gehen 2:1 nach den Doppeln in Führung, dann sogar 5:2 um dann 5:6 zurückzuliegen. Ganz ehrlich, da hatte ich große Bedenken, aber dann spielten unsere vier von 3-6 wirklich groß auf. CU sehr stark in 3 Sätzen gegen BJ (sehr gute Aufschlagperformance, was so ein Kicker ausmachen kann :D ), Niklas wehrt im vierten bei 7:10 und auch danach insgesamt 5 Matchbälle gegen Sackmann ab, gewint im fünften zu vier, Vincent im vierten gegen Osmers chancenlos, im fünften dann 0:3 hinten, nach TimeOut 7:3 vorne, dann Time Out Oyten, am Ende glücklich zu neun im fünften, und Stefan mit seinem ersten Sieg in der 1. BK in vier sehr starken Sätzen gegen Quast!

Jetzt kann man einigermaßen ruhig in die nächsten Spiele gehen, und ein paar Punkte sollen es noch werden in der Hinrunde! :wink:

Gute Nacht
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Karsten & Christopher haben eigentlich schon alles gesagt... Kleine taktische Umstellung bei den Doppeln brachte nicht wirklich einen Erfolg... Dazu das junge Doppel 3 aus Blender mit einer sehr starken (wie Karsten so schön sagt) "Performance"...

Oben: Mit 2:2 sind wir eindeutig zufrieden...

Mitte: Christopher heute nicht zu bezwingen... Ist schon ganz schön lange her, dass ich in einem Ligaspiel so chancenlos war...
Andreas vergibt leider 5 Matchbälle im 4. Satz gg Niklas.

Unten: Bernd & Kurt verlieren beide ihre weiße Weste. Stefan enorm stark gg Kurt & Vincent sowieso ;)

Fazit: Hatte erwartet, dass es schwer wird, aber nicht mit so einer starken Leistung der Blenderaner gerechnet. Irgendwie scheint Blender auch der Angstgegner von Oyten zu sein ;-) Nun müssen wir aufpassen, dass wir nicht doch noch unten reinrutschen und am besten direkt in Emtinghausen (am besten doppelt) punkten.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ich mach´s kurz heute.....bin müde: :snoopy:
Haben 9:3 in Emtinghausen gewonnen. :yau:
Allerdings fehlten auch Horst und Dettmar (Blinddarm) bei den Junx!!!
Dettmar an dieser Stelle: GUTE Besserung und komm bald wieder aus dem Krankenhaus gesund wieder! :)
Lediglich Axel/EW sowie 2 Einzel von Axel gingen an die Gastgeber!
2 wichigte Punkte für uns! Hoffen wir mal, daß wir morgen gegen die :knuddel: Stendorfer Junx in eigener Halle noch mal 2 Punkte einfahren können! :bindafür:

Im übrigen hat Otterstedt gegen Uesen nur :motz: hauchdünn mit :cry: 7:9 im 5.Satz verloren!
Die :unknown: Doppel waren es mal wieder: 0:4 !!!!! :eek:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hm, ich verstehe nicht was mit Otterstedt los ist? :nixweiss:
Gegen den wohl zukünftigen Meister vereiern die nur 7:9, und gegen andere Mannschaften lassen sie sich gnadenlos welche einschenken...??
Wie passt das denn?

Glückwunsch an meine Vereinskollegen! 9:3 gegen Emtinghausen ist nicht ohne!

@Axel: Du darfst jetzt auch wieder Spiele gewinnen! Meine Wette habe ich ja gewonnen :wink: .
Gesperrt