2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Marko

Beitrag von Marko »

Guten Morgen von einem "sauberen" PC (leider nicht @home :( )
Tja, wie Frank ja schon schrieb, hat´s mich zu Hause voll erwischt :machkaputt: ...
werde nach dem jetztigen Kenntnisstand meinen PC wohl platt machen müssen :cry: .
Das bedeutet in den nächsten 2-3 Wochen viel viel Arbeit ... Daten sichern ... System neu aufspielen ...
Internetzugang neu einrichten ... und ... und ... und ...

Folglich wird´s in dieser Zeit auch keine schnellen Ergebnisse mehr von mir geben :? .

Aber wie dem auch sei, wir sind hier ja im Tischtennis-Forum, von daher auch von mir
noch ein Satz zum Spiel von gestern:
Auch wenn Frank es ja schon provezeiht hat und er im Moment leider (vor dem Spiel begrüßte er uns schon
mit "Schalke, Schalke" :evil: [External Link Removed for Guests]) fast immer Recht hat, hat es mich doch etwas überrascht, dass es so gut lief.

Auch wenn beide Mannschaften mit Ersatz spielten, hatte ich vor meinem Spiel gg. Bernhard Wöbse doch leicht Bammel,
zumal es in der letzten Saison noch eine deutliche 0:3-Klatsche setzte :/ .
Außerdem war es mein erstes Spiel in dieser Saison nicht gg. die Nr. 6 des Gegners, also eine richtige Herausforderung.
Aber Jörg hatte mich ja vor dem Spiel gut auf "Noppe" eingestellt :schlaumeier: , auch wenn ich trotzdem
nicht weiß, warum ich die Sätze 2 und 3 gewonnen hab :eek: :wink: .

O.k. soviel dazu ...
Achja ... denke, ich werde trotz der PC-Panne morgen wohl mal in Uphusen vorbeigucken ... [External Link Removed for Guests]
... wird hoffentlich ne interessante Begegnung mit dem richtigen Sieger :wink: :lol: :wink:
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Marko hat geschrieben:Achja ... denke, ich werde trotz der PC-Panne morgen wohl mal in Uphusen vorbeigucken ... [External Link Removed for Guests]
... wird hoffentlich ne interessante Begegnung mit dem richtigen Sieger :wink: :lol: :wink:
@ Marko: wer ist denn der richtige Sieger für Dich??? :D
Marko

Beitrag von Marko »

hmmm ... lass mich mal gucken :lupe:

ah ja ... hier steht ja der richtige Sieger :verweis:

[External Link Removed for Guests]
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Marko hat geschrieben:hmmm ... lass mich mal gucken :lupe:

ah ja ... hier steht ja der richtige Sieger :verweis:

[External Link Removed for Guests]
...ich hoffe, wir können Dich morgen mit dem Ergebnis positiv überraschen...!!! :bindafür:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

@ Zickler:
Doch...wir waren ebenso dominat letztes Jahr!! :D ..36:0 Punkte und 162:47 Spielen sprechen doch wohl auch eine deutliche Sprache oder?? 8)
@Sönke:
Auch wir haben einen super Italiener.... :wink:
Training ist Montags und Freitags von 20.00 - 22.00 Uhr! :P
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Marko

Beitrag von Marko »

[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

Sagt mal, seid ihr jetzt alle durcheinander :?: [External Link Removed for Guests]
Vom TSV Otterstedt will niemand wechseln [External Link Removed for Guests], schon gar nicht Sönke :abgelehnt: .

Ihr könnt gerne alle [External Link Removed for Guests] zu uns kommen :!: :!: :!:
Außerdem, was könnt ihr außer gutem Essen schon bieten, schließlich ha´m die Otterstedter ja mich [External Link Removed for Guests].

Sollte ich hier im Forum also noch irgendjemanden erwischen,
der versucht jemanden bei uns abzuwerben, dann ...

[External Link Removed for Guests] .... also seht euch vor ... :P
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Marko schrieb: "..schließlich ha´m die Otterstedter ja mich .."
Ist das nicht schon Grund genug zu wechseln?? :D :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Marko

Beitrag von Marko »

................... :gruebel: ....................
Manch einer würde das sicherlich ohne Zögern mit "ja" beantworten [External Link Removed for Guests] .
Aber im Moment hält sich die Zahl der Flüchtlinge noch in Grenzen [External Link Removed for Guests].
Gesperrt