1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von Kai »

Ich scherze nie lieber Peter.... :wink: ......okay :mrgreen: manchmal, doch hier nich 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ein OHZer
TT-Schüler

Re: 1.Bezirksklasse 2010/2011

Beitrag von Ein OHZer »

BJ hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben: 8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Jedem soll sein Tipp gegönnt sein, aber das finde ich schon so nen bißchen naja... ;) Denke unsere 2. hat zusammen mit Hambergen das stärkste mittlere PK der Liga, dazu oben die beiden Verrückten ;) , die mMn auf jeden Fall positiv spielen werden und unser unteres PK wird denke ich auch nicht negativ aus der Saison gehen. Dazu sind 2 der 3 Doppel auch seit Jahren eingespielt & als Ersatz aus der 3. (oder 4.) ist ausreichend an Qualität vorhanden.

Ergo: Bin gerne zu Wetten bereit, dass unsere 2. min. den 7. Platz erreichen wird :)
Hätte man wohl auf die Wette eingehen sollen :D
Palio
Kreisliga-Spieler
Verein: TUSG Ritterhude

Beitrag von Palio »

Bestes Mittleres Paarkreutz?
Ha,Ha :mrgreen:
Noppen an die Macht
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Palio hat geschrieben:Bestes Mittleres Paarkreutz?
Ha,Ha :mrgreen:
Naja, mit der Aussage des "besten mittleren Paarkreuzes" hat er für die Hinrunde doch Recht gehabt. Da haben Liegmann und Wittlich doch nun wirklich ne Hausmarke gesetzt. Zur Rückrunde wurde dann ja getauscht, was eine deutlich andere Bilanz zur Folge hatte.
Ein OHZer hat geschrieben:
BJ hat geschrieben:
Mirko hat geschrieben: 8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Jedem soll sein Tipp gegönnt sein, aber das finde ich schon so nen bißchen naja... ;) Denke unsere 2. hat zusammen mit Hambergen das stärkste mittlere PK der Liga, dazu oben die beiden Verrückten ;) , die mMn auf jeden Fall positiv spielen werden und unser unteres PK wird denke ich auch nicht negativ aus der Saison gehen. Dazu sind 2 der 3 Doppel auch seit Jahren eingespielt & als Ersatz aus der 3. (oder 4.) ist ausreichend an Qualität vorhanden.

Ergo: Bin gerne zu Wetten bereit, dass unsere 2. min. den 7. Platz erreichen wird :)
Hätte man wohl auf die Wette eingehen sollen :D
Das war ganz schön gemein Herr OHZer :-). Naja, bei Oyten, Holtum, Hambergen, Stendorf, Posthausen und (das ist das wichtigste) bei uns lag ich mit den Tipps richtig, dafür sind beispielsweise die Emtinghausen-, Hutbergen-, Wörpedorf- und Otterstedt-Tipps ja mal so überhaupt gar nicht eingetreten. Bin sehr gespannt, was sich so zur nächsten Saison tut und dann auf ein Neues... :D
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Tjoah also ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass unsere 2. absteigt... Aber nun ist es eben so gekommen und es wird versucht, dies in der nächsten Saison wieder zu ändern... Zum Glück wollte keiner wetten 8)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

BJ hat geschrieben:Tjoah also ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass unsere 2. absteigt... Aber nun ist es eben so gekommen und es wird versucht, dies in der nächsten Saison wieder zu ändern... Zum Glück wollte keiner wetten 8)
Das eure 2. Herren absteigt, hätte ich auch nie gedacht... :nixweiss:

Meines Erachtens hat die Oytener Truppe von Anfang an falsch aufgestellt - Liegmann hätte von vornherein oben spielen müssen und ihr hättet auf jeden Fall Osmers (siehe unser Pokalspiel) in die Mannschaft nehmen müssen, wobei ich natürlich nicht weiß, ob da zwischenmenschlich irgendwelche Sachen nicht stimmen...

Auf jeden Fall viel Erfolg beim evtl. Wiederaufstieg...
Antworten