2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Marko

Beitrag von Marko »

@ AMÜ:
So lange ihr dann mit 5 Minuspunkten aus Otterstedt wieder nach Hause fahrt,
ist mir das schon recht :P
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Marko hat geschrieben:@ AMÜ:
So lange ihr dann mit 5 Minuspunkten aus Otterstedt wieder nach Hause fahrt,
ist mir das schon recht :P
...das wird sicherlich so kommen!! :)
Apropos, habt Ihr Euch schon was nettes überlegt, wohin es nachm Spiel geht? Oder wollen wir zusammen zu Santorini nach Etelsen fahren?? :D

:bia:
Zuletzt geändert von AMÜ am 19.02.2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChristopherU
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Beitrag von ChristopherU »

Marko hat geschrieben: Und deswegen werde ich auch heute nach Otterstedt fahren, um für die wichtigen Spiele in den kommenden
2 Wochen zu trainieren (ob´s was bringt, werden wir sehen :wink: ).
@ Marko

ich hab da ja gehört das du trainieren willst weil du gegen einen vereinskollegen verlorn hast, was dich leicht besorgt hat :-)
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
Marko

Beitrag von Marko »

@ ChristopherU
Was du so alles hörst und dazu dichtest :evil: .

Ich verliere häufiger Mal gg. Vereinskollegen, im Gegensatz zu dir, wie ich wohl annehmen muss :roll: .

Ich trainiere, weil in den nächsten Wochen wichtige Spiele anstehen :!: ,
aber das habe ich ja schon gesagt.

Viel wichtiger erscheint mir aber:
Bist du fit für heute Abend? Im Rückblick auf das [External Link Removed for Guests] müsst ihr/du auf jeden Fall noch ne Schippe drauflegen,
wenn ihr heute Abend was beschicken wollt :!: :eek: :!:

Wen habt ihr denn jetzt gg. das ÜBERMÄCHTIGE untere Paarkreuz mit Björn und Jan-Nelson vorgesehen? Jugend oder Routine?
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Marko hat geschrieben: Wen habt ihr denn jetzt gg. das ÜBERMÄCHTIGE untere Paarkreuz mit Björn und Jan-Nelson vorgesehen? Jugend oder Routine?

@ Marko: soweit ich informiert bin, spielt Konni und Jungblut mit, bleibt abzuwarten, ob Jungblut z-B. nur Doppel oder so spielt...?!?! ;)
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Wo bleibt denn der Bericht vom Match Etelsen - Blender...?? :lupe:
Das ging sonst aber schneller mit euch!! :schlaeger:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Marko

Beitrag von Marko »

Da ham wir den Salat ... ist man einmal nicht da ... schon geht da nichts mehr mit dem Ergebnisdienst :wink:

Ich tippe mal, Etelsen hat gewonnen, denn ...

... wenn Blender gewonnen hätte, hätte ChristopherU. das hier sicher schon kund getan :D .

... wenn Etelsen gewonnen hat, kann hier noch nicht viel stehen, da Björn ja nach langen Feiern
mitten in der Nacht nicht mehr schreiben wollte, da er das letzte Mal keiihjne susammenhäängenden
Säße mehr schreiiiben konnte [External Link Removed for Guests].
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Etelsen - Blender 9:5

Beitrag von Vize23 »

Da ja alle so Händeringend auf das Ergebnis warten werde ich das denn mal tun :) War halt auch anwesend da unser B-Schüler ja mitgespielt hat.

Etelsen wie gewohnt von 1-6 (mit Coalldo an 6) , Blender mit Sandmann, Hennig, Uhlig, Kindt, Jungblut und Wieting (3. Herren an 4)

Doppel 2:1 (Witt/Müller verlieren 0:3 gegen Uhlig/Kindt, Hübner/Trübenbach gewinnen im fünften gegen Sandmann/Hennig, Doppel 3 in drei Sätzen an Etelsen)

Oben 2:2 (Sandmann gewinnt beide wobei AMÜ schon 9:5 oder 10:6 (ich weiss nicht mehr genau) im vierten Satz bei 2:1 Sätzen geführt hat, Hennig verliert in 4 gegen Witt und in fünf gegen AMÜ)

Mitte 2:2 (Uhlig verliert im fünften gegen Trübenbach und gewinnt in 4 Sätzen Gegen Hübner, Kindt verliert in vier gegen Hübner und gewinnt dann mit richtig gutem Tischtennis (Entschuldigung Trainerlob) in drei klaren Sätzen gegen Trübenbach)

Unten3:0 (die Stärke, neben den Doppeln, der Etelsener, Drinkmann gewinnt in drei knappen Sätzen gegen Wieting, und in vier gegen Jungblut und Collado in drei gegen Jungblut)

Schönes Spiel, gute Mannschaftsleistungen auf beiden Seiten mit einem verdienten Sieg der Etelsener die vor allem im unteren Paarkreuz doch deutlich überlegen waren!
Gesperrt