2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Marko hat geschrieben:
Werde dann also mal versuchen, heute Abend nicht an Samstag zu denken 8).

In diesem Sinne ... ich schätze ab Morgen beginnt dann wieder die schlaflose Zeit :lol:
Ach wat soll´s, werd einfach mal versuchen, locker zu bleiben [External Link Removed for Guests]
@ Marko: Wieso, was ist denn Samstag?? Ach ja, stimmt, Stefan D. ist fit und will gg Euch mitspielen...?!?!?!?! :D

:bia:
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Barme - Otterstedt 1:9

Beitrag von hinni »

Ich habe eine SMS bekommen, das Otterstedt 9:1 gegen Barme gewonnen hat. :lol:
Der Ehrenpunkt kam von Christian, er soll noch geschlafen haben. :sleeping:
Marko

Beitrag von Marko »

Das darf doch alles nicht wahr sein :evil: .

Jetzt hab ich endlich Sönke im Griff, dass er nicht mehr vor mir postet und nun das [External Link Removed for Guests].

Aber Rainer, dir sei noch mal verziehen, denn immerhin steht das Ergebnis ja auch schon [External Link Removed for Guests],
und was kannst du auch dafür, wenn wir so lange Essen gehen ...
... natürlich bei "Santorini" in Etelsen , soviel Schleichwerbung wird hier wohl erlaubt sein :lol:.

Und du hast recht, wir hatten heute einen Schläfer in unseren Reihen ...
... und ich werde persönlich darauf achten, dass dieser Schläfer Freitag rechtzeitig den
Weg ins Bett findet [External Link Removed for Guests].

Ansonsten lief aber alles sehr rund ... Michi machte es am Ende noch etwas spannend ...
... letztendlich fanden aber alle ihre Konzentration im richtigen Moment wieder, so daß am Schluss
das deutliche 9:1 (bei 27:7 Sätzen) zu Buche stand.

Jetzt heißt es noch 2x trainieren und dann wird Samstag irgendeine Serie gebrochen :wink: .

O.k. ... das soll´s gewesen sein ... GUTE NACHT! [External Link Removed for Guests]

PS.: Was heißt denn das in Doppel 3 "nicht angetreten/abwesend" ...
so unauffällig war ich doch wohl auch nicht, odaaaaaaaaa :?: :?: :?:
AMÜ
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von AMÜ »

Saubere Leistung mal wieder von Otterstedt. Ich hoffe nur, wir kommen nicht genauso unter die Räder... Zumal zwei Leute von uns ne Kohltour haben am Freitag... :roll:
Was machen wir denn nu nachm Spiel, Marko?

:juggle:
Marko

Beitrag von Marko »

Kohltour :?:
So ein bisschen Alkohol stärkt euch doch höchstens [External Link Removed for Guests] :wink:
Geplant ist eigentlich in Stuckenbostel (das ist nur wenige "Meter" von Otterstedt entfernt) Essen und [External Link Removed for Guests] zu gehen.
Details folgen aber noch ... :lol:
AMÜ
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von AMÜ »

Klingt doch schon mal nett mit der Lokalität. Ist das ein Grieche, oder so...?!
Naja, wenn es denn bei einbissl Alk bleibt bei den Kohltouren bleibt... Obwohl, wir spielen ja auch erst um 17h...! :D
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

Ich hoffe nur, wir kommen nicht genauso unter die Räder... Zumal zwei Leute von uns ne Kohltour haben am Freitag...
@Freunde aus Etelsen:

Ihr seit für mich die Tiefstapler der 2. Bk., wenn man Euch manchmal so hört, dann könnte man denken Ihr spielt gegen den Abstieg. :frech:

Ich jedenfalls glaube das es Samstag ein völlig ausgeglichenes Match gibt. :fight:

So, dass sollte als Anheizer eigentlich reichen !

p.s. Ach ja, einen hab ich noch. Wir haben gestern mit "Santorini" verhandelt, das er das Sponsering nur für den Meister übernehmen soll! :D

Viele Grüsse aus Otterstedt.
AMÜ
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von AMÜ »

Ahhh, der Jogibär kommt auch mal wieder aus seiner Höhle! ;)
Also betrachtet man das Hinspiel stimmt es natürlich, dass wir tiefstapeln, da wir ja auch nur gaaanz knapp gg Euch verloren haben! ;) Ok, natürlich wollen wir das Spiel etwas offener gestalten, obs klappt?!?!? :nixweiss:
Ach ja, stimmt, das Sponsering geht nur an den Meister, aber an den Meister der Herzen, und das sind WIR!!!! :D 8)

:robinhood:

:bia:
Gesperrt