2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Wenn ich mir diesen Thread hier so angucke, will ich gar nicht aufsteigen ;), wobei die meiste Aktivität ja klar aus Otterstedt (Morsum ;) ) und Etelsen kommt.

@Otterstedt: Was haltet ihr davon, wenn ihr uns gewinnen lässt und ihr dann noch ein Spiel abgebt (gg Blender oder so). Ihr werdet bestimmt die Relegation überstehen, wenn ihr nicht gerade auf Malle seid :) Dann wird nächste Saison zusammen die 1. BK aufgeräumt :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Marko

Beitrag von Marko »

@Björn: Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mit aufsteigt :) ,
aber was macht diese Seite [External Link Removed for Guests] für einen Sinn,
wenn ihr das als Erster schafft :P

Würde sagen wir [External Link Removed for Guests] das Samstag schön fair aus
und dann schau´n wa mal, wie´s weitergeht :D
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

@BJ

Das kommt darauf an was Ihr bereit seit zu zahlen! :bia:

Also ich traue Euch auf jedenfall auch die Relegation zu, mit dem "unteren Paarkreuz". :wink:
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Was haltet ihr davon, wenn ihr uns gewinnen lässt ...
@BJ: Ich weiß wie Du das meinst und die Otterstedter und alle anderen wissen das sicher auch, aber ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Niemand weiß wie diese Sachen dann nach einem vielleicht ungewöhnlichen Ergebnis aufgefasst werden. Von wem auch immer.

Sorry, aber ich mußte mal ein bissel ernster werden. Nicht böse sein deswegen. :schlaumeier:
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

"Hamburg-Fans, Hamburg-Fans nehmt euch Montags frei, denn da zeigt das DSF die Bundesliga zwei! Hey"

@Martin: Ohne Worte!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Hehe,

Martin ist aber echt nachtragend! :loldev: :heul: :heul: :heul:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

MartinP hat geschrieben:@BJ: Ich weiß wie Du das meinst und die Otterstedter und alle anderen wissen das sicher auch, aber ich wäre mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig. Niemand weiß wie diese Sachen dann nach einem vielleicht ungewöhnlichen Ergebnis aufgefasst werden. Von wem auch immer.

Sorry, aber ich mußte mal ein bissel ernster werden. Nicht böse sein deswegen. :schlaumeier:
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir vollkommen egal, wie es irgendwelche Leute auffassen... Wer nicht versteht, dass das ein Scherz war, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Natürlich wird uns Otterstedt nicht gewinnen lassen. Die Relegation wäre doch auch für sie kein Selbstläufer. Außerdem würden wir so was doch nicht mal wollen. Und selbst WENN, dann wäre es doch so unglaublich selten dämlich, so was in nem öffentlichen Forum anzusprechen ;)

Selbst falls wir was zählbares aus Otterstedt mitnehmen würden, (was ich zwar nicht glaube) aber wenn für uns alles wirklich perfekt läuft, wäre dies nach dem bisherigen Saisonverlauf auch nicht sooooo eine unglaubliche Sensation.

Klar ist das hier ein mehr oder weniger offizielles Forum, aber dennoch wird ein bisschen "rumspinnen" doch erlaubt sein, ohne dass gleich der Manipulationsverdacht aufkommt. Ist doch sonst noch leider so wenig los in diesem Forum, da kan man doch mal ein bisschen Müll labern ... :D

Schaun wa mal was Samstag möglich ist :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Mal zur Relegation:

Bei unserem Auswärtsspiel beim TVF meinten die Falkenberger, aus der 2. Bk OHZ würde es bärenstarke Aufsteiger geben.

Dort steht der TV Lilienthal, der ja freiwillig auf die 1. Bk verzichtet hat, derzeit auf Platz 1. Angeblich hätten einige Teams der 2. Bk OHZ lieber kampflos gegen Lilienthal verloren, als sich von denen vorführen zu lassen.
Nach Meinung vieler gehörten die nicht in die 2. Bk.

Auf Platz 2 steht der TSV Sankt Jürgen, dem ohne Lilienthal ansonsten wohl ebenso klar die Meisterschaft zugestanden hätte, wie hierzulande Otterstedt. Zu neuen Saison (also noch nicht zur Relegation) bekommen sie wahrscheinlich außerdem noch einen derzeitigen Oberliga-Spieler aus Langförden dazu.

Ferner sind die Relegationisten aus der 1. Bk ja auch nicht zu unterschätzen...
Gesperrt