für´s erste nur ganz kurz:
Haben gestern hochverdient 4:9 in Worpswede verloren.
Lediglich Maddin und Ralf brachten Normalform.
Mit dieser Leistung werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen, soviel steht für mich nach dem Spiel fest!
Noch schlimmer: Auch die Reli könnt ihr ohne Schützenhilfe nicht mehr erreichen.pb hat geschrieben:...nur aus eigener Kraft Meister werden wir jetzt nicht mehr.
Da hast du wohl leider recht. Im Gegensatz zu Barme könnt ihr aber noch die Reli aus eigener Kraft schaffen. Nur leider am falschen Tabellenende.Kai hat geschrieben:...Mit dieser Leistung werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen...
Wenn wir Falkenberg und Uesen schlagen, haben wir 5 minuspunkte, die Falken auch und Uesen 4. Die beiden müssen dann noch gegeneinander.Noch schlimmer: Auch die Reli könnt ihr ohne Schützenhilfe nicht mehr erreichen.
Diese Entscheidung bedauern wir natürlich auch. Wir wollen jetzt in der Rückrunde noch einmal alles geben, um das bestmögliche Ergebnis für uns herauszuholen und dann würde ich sagen... we will see... vielleicht ist ja auch in dieser Hinsicht noch etwas zu machen.Kai hat geschrieben:Kurz noch zum Spiel gestern:
Eines noch am Rande:
Ich bedauer es sehr, daß Daniel Kück nur noch die Saison zu Ende spielt!
War und ist ein toller Sportsmann! Wünsche ihm alles Gute an dieser Stelle!
Kann seine (beruflichen) Argumente sehr gut nachvollziehen!