Staffeleinteilung 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Re: Staffeleinteilung 2010/2011

Beitrag von hinni »

Ich denke beim Bezirkssportwart Michael Bitschkat.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Vielleicht gibts ja ne Sonderklausel, dass man absteigen muss, wenn man 0 Punkte geholt hat :D Ka... Aber ist schon Wahnsinn, was in diesem Jahr los ist. Dass auf Bezirkseben Tabellendritte und evtl sogar ein Tabellenvierter aufsteigen können. Hat es das überhaupt schon mal gegeben? Ich denke zumindest in Zeiten von Click-TT in unserem Kreis bestimmt noch nicht. Was wiederum auch den anscheinend passierten Fehler in der 1. und 2. BK erklären könnte. Solche Fälle gabs einfach nicht, so dass dieser Bug im System noch keinem aufgefallen ist...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

BJ hat geschrieben:Vielleicht gibts ja ne Sonderklausel, dass man absteigen muss, wenn man 0 Punkte geholt hat :D Ka... Aber ist schon Wahnsinn, was in diesem Jahr los ist. Dass auf Bezirkseben Tabellendritte und evtl sogar ein Tabellenvierter aufsteigen können. Hat es das überhaupt schon mal gegeben? Ich denke zumindest in Zeiten von Click-TT in unserem Kreis bestimmt noch nicht. Was wiederum auch den anscheinend passierten Fehler in der 1. und 2. BK erklären könnte. Solche Fälle gabs einfach nicht, so dass dieser Bug im System noch keinem aufgefallen ist...
:) Ja BJ, eigentlich hast du Recht, nach der Bilanz in der vergangenen Saison könnte man meinen, dass man dadurch sein Recht verwirkt hat, in der kommenden Saison nochmals (durch welche Umstände auch immer) in der Spielklasse antreten zu dürfen. Wäre die Klasse in der kommenden Saison immer noch so stark, wie sie es in der letzten war, hätte ich wohl auch nicht den Haken in click-tt gemacht. Es hat sich aber schon einige Zeit angedeutet, dass dies nicht mehr der Fall sein wird, so dass ich für uns in der kommenden Saison durchaus Chancen sehe, um den Klassenerhalt mitzuspielen. Unsere 3 Youngster spielen mit Sicherheit auch lieber in der 2. BK als in der Kreisliga und ich hoffe, sie können dazu beitragen, dass uns vielleicht der Klassenerhalt gelingt....nicht zuletzt, um ihnen im eigenen Verein nicht gar so schlechte Perspektiven bieten zu können. Denn schließlich wollen wir unsere Eigengewächse am liebsten auf Dauer halten. Wie soll es uns (ohne bei anderen Vereinen zu "wildern") ansonsten irgendwann mal gelingen in eine höhere Klasse aufzusteigen?
So, der Einspruch/Protest ist raus - ich habe auch eine kleine Fussnote für Uesen reingebracht - vielleicht reicht das ja schon.
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

...ziemliches Durcheinander...
Etelsen würde natürlich auch gern 2. BK spielen wollen, zumal wir auch viel Nachwuchspotential haben...!

:deutschland:
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Zickler1966 hat geschrieben:
BJ hat geschrieben:Vielleicht gibts ja ne Sonderklausel, dass man absteigen muss, wenn man 0 Punkte geholt hat :D Ka... Aber ist schon Wahnsinn, was in diesem Jahr los ist. Dass auf Bezirkseben Tabellendritte und evtl sogar ein Tabellenvierter aufsteigen können. Hat es das überhaupt schon mal gegeben? Ich denke zumindest in Zeiten von Click-TT in unserem Kreis bestimmt noch nicht. Was wiederum auch den anscheinend passierten Fehler in der 1. und 2. BK erklären könnte. Solche Fälle gabs einfach nicht, so dass dieser Bug im System noch keinem aufgefallen ist...
:) Ja BJ, eigentlich hast du Recht, nach der Bilanz in der vergangenen Saison könnte man meinen, dass man dadurch sein Recht verwirkt hat, in der kommenden Saison nochmals (durch welche Umstände auch immer) in der Spielklasse antreten zu dürfen. Wäre die Klasse in der kommenden Saison immer noch so stark, wie sie es in der letzten war, hätte ich wohl auch nicht den Haken in click-tt gemacht. Es hat sich aber schon einige Zeit angedeutet, dass dies nicht mehr der Fall sein wird, so dass ich für uns in der kommenden Saison durchaus Chancen sehe, um den Klassenerhalt mitzuspielen. Unsere 3 Youngster spielen mit Sicherheit auch lieber in der 2. BK als in der Kreisliga und ich hoffe, sie können dazu beitragen, dass uns vielleicht der Klassenerhalt gelingt....nicht zuletzt, um ihnen im eigenen Verein nicht gar so schlechte Perspektiven bieten zu können. Denn schließlich wollen wir unsere Eigengewächse am liebsten auf Dauer halten. Wie soll es uns (ohne bei anderen Vereinen zu "wildern") ansonsten irgendwann mal gelingen in eine höhere Klasse aufzusteigen?
Ja bevor das irgendjmd in den falschen Hals bekommt... Kann das natürlich vollkommen verstehen, dass ihr versucht die Klasse zu halten, da es wohl auch entsprechend der Regularien ist. Denke in der nächsten Saison würdet ihr mit ziemlicher Sicherheit die Klasse halten und habt genau wie Etelsen ja einige junge Leute, die sich in der letzten Saison schon sehr verbessert haben (Matthias W.) & da sehr bald nachrücken könnten (Nicolai vor allem).

Ganz davon abgesehen müssen wir aufpassen in der nächsten Saison nicht selbst keinen Punkt zu holen :D

Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Ich denke diese Staffeleinteilung 2010 / 2011 kann man nun als endgültig ansehen:

Bezirksoberliga Nord:

1.) Geestemünder TV
2.) ATSV Habenhausen
3.) BSC Grünhöfe
4.) TTC Drochtersen
5.) TV Oyten
6.) TuS Zeven
7.) TV Gut Heil Spaden
8.) TuSG Ritterhude III
9.) Rotenburger SC
10.) TSV Blender

Bezirksliga OHZ / VER / HB:

1.) TSV Uesen
2.) SC Weser Barme
3.) TSV Blender II

4.) TV Falkenberg
5.) ATSV Habenhausen II
6.) SG Aumund-Vegesack
7.) SV Werder Bremen III
8.) SV Werder Bremen IV
9.) SC Vahr/Blockdiek
10.) TuS Huchting

1. Bezirksklasse VER / OHZ:

1.) FC Hambergen
2.) FSC Stendorf
3.) TSV Holtum (Geest)
4.) TSG Wörpedorf-Grasberg-E.
5.) TV Oyten II
6.) TSV Posthausen

7.) TSV Worpswede
8.) TSV Emtinghausen
9.) TTC Hutbergen
10.) TSV Otterstedt

2. Bezirksklasse VER:

1.) TSV Dauelsen
2.) TB Uphusen
3.) TTSG Verden
4.) TSV Holtum (Geest) II
5.) SC Weser Barme II
6.) TSV Thedinghausen
7.) TSV Blender III
8.) TV Oyten III
9.) TSV Uesen II
10.) TSV Blender IV

Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Das ist ja lustig...
ich hab gerade bei Click-TT geschaut und dort noch die Ligeneinteilung mit Oyten in der BL, Uesen in der 1.BK, usw. gesehen, dann war ich für ne Viertelstunde nicht am PC und dann hab ich hier reingeschaut und den Post von Björn gelesen...
Ich denke damit müsste doch jetzt alles seine Richtigkeit haben, oder?
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Laut Click-tt haben diese Aufstellungen nun ihre Richtigkeit!
Antworten