Kreisliga Herren 2010/2011

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Kreisliga Herren 2010/2011

Beitrag von Nils »

Die Beschreibung auf YouTube ist falsch. Sur führte sogar 10:3 :wink: !
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben:Die Beschreibung auf YouTube ist falsch. Sur führte sogar 10:3 :wink: !
Jaja du Erbsenzähler... :patpat: Davon abgesehen ist 10:4 trotzdem nicht "falsch" :razz:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

Ja, wie bezeichnend für diese Saison- Etelsen steht eben derzeit, wie man natürlich wunderbar an diesem Video sehen kann, für Siegeswille und grandios schönes Tischtennis!!! :D :freudelustigsein:

Nun aber wieder zu alltäglichen Dinge, um mal vom "Wunder aus der Etelser Schlosspark-Arena" abzurücken :wink:

gestriges Heimspiel gegen die Sportsfreunde aus Bierden- Ergebnis 9:5

Doppel: 0:3 :eek: n.T. würde im Zeugnis stehen(hätten wir doch keine Doppel in Oyten trainieren sollen??? :wink: )! das ging gar nicht, Mü und ich schenken leichtfertig ab und Chris und Peter ohne wirkliche Chance gegen Jürgen und Axel, das ist natürlich, besonders für uns als Doppel 1 n Skandal :mecker:

was im Doppel schon wirklich schlecht lief, wurde zum Glück in den Einzeln dann wieder zurecht gebogen: es verlieren im gesamten Spiel nur Kalle und Peter jeweils ein Einzel! :respekt: Starke Leistung der Mannschaft nach so einem besch... Start.
Oben: 4:0 - besonders Mü kommt langsam wieder in den Tritt, wirklich gut gespielt von ihm
Mitte: 3:1 - Peter und ich haben beide große Probleme gegen das sichere Spiel von Jürgen. Ich versuche es mit der Brechstange- keine so ganz gute Idee, zum Glück wäscht mir Mü dann zwischendrin mal ordentlich die Birne, ab da warte ich auf den richtigen Ball und mache dann den Punkt...- genau das habe ich versucht weiterzugeben an unseren Pistol Pete- der dreht im 3. Satz bei 0:2 dann nochmal auf und kann zwei Sätze gewinnen(ein oder zwei Matchbälle abgewehrt)- am Ende siegt dann aber die Erfahrung über die Jugend :D
Unten: 2:1- Kalle gegen Sven ohne wirkliche Chance, und am Ende gewinnen wir das Ding durch das knappste Spiel des Abends(und das knappste in meiner Erinnerung seit den letzten Jahren!!!)- Bernd bezwingt Sven in 5 Sätzen, wobei 4 davon jeweils in die Verlängerung gehen... wirklich krasses Ding war das- beide hätten es verdient gehabt...

Am Ende war dies wieder ein wirklich gutes Spiel gegen Bierden mit Hochspannung und allem was so dazugehört.

in diesem Sinne

: bier :
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

Otterstedt gewinnt in Hutbergen 9: Bormann.

Hutbergen ohne Eckhard dafür mit Jürgen Reimers, wir in Bestbesetzung.

Aus unserer Sicht:

Doppel: 3:0
Oben: 2:1 (Daniel beide und ich mit Montagabendtischtennis :roll: verliere verdient gegen Kang.
Mitte: 2:0 (Rainer gewinnt erstmals gegen seinen Angstgegener Ulrich Hipel :mrgreen: )
Unten: 2:0 (Beide gewinnen knapp in 5, Bubi mit seinem ersten Saisonsieg :top: )

Alles in allem zu deutlich.
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Ich habe allerdings mein Spiel gegen Hipel nur mit viel Glück gewonnen.
Er hat schon 10:6 im fünften geführt. :-?
Dann aber doch noch gewonnen :D
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Heute Dann gegen meinen alten Verein Ottersberg.
Das wird schwer für mich, die liegen mir einfach nicht.
Gegen Peter Kahrs hat es noch nie gereicht, obwohl ich immer eine bessere Bilanz hatte. :mecker:
Gegen Bernd Seeger habe ich vor Urzeiten mal gespielt. Mal sehen. :nixweiss:
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

also, ohne zu wissen wie ihr heute auflaufen werdet und ohne die Leistung der "erfahrenen" Ottersberger-Jungs schmälern zu wollen- von 9:2-9:4 für Otterstedt ist alles drin :D

was is denn da in click tt los mit eurem Spiel gegen Hutbergen? Stand ja schon mit 9:1 drin, nun ist es wieder draußen... :gruebel:
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

Wir haben heute sogar die Qual der Wahl, weiss noch gar nicht wie wir damit umgehen wollen :nixweiss: .
Du setzt uns mit Deinem Tipp jetzt aber schon etwas unter Druck :mrgreen:
Gesperrt