Soo... In der Relegation zum Aufstieg in die BOL findet nur ein Spiel statt... Zeven und Harsefeld verzichten beide und somit spielen wir "nur" gegen Geestemünde 2.
Der Spielort wurde ausgelost und somit treten wir am Samstag, den 12.05. um 16:30 Uhr in Lilienthal (Halle Trupermoor) an.
Wir dürften (da wir wohl fast in Bestbesetzung antreten) der Favorit sein, aber auch so ein Spiel muss erstmal gespielt werden und GTV II ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Deren 1. wird sich nach dem Aufstieg in die Landesliga sicherlich noch mal verstärken und so werden sie mit Sicherheit auch gewillt sein mit der 2. nachzuziehen. Sie sind ja auch ähnlich knapp wie wir an der Meisterschaft vorbeigeschrammt...
Hier noch die anderen Spiele:
Relegation zur Herren-Bezirksliga OHZ / VER / HB
Turnhalle Trupermoor , Am Schulhof , 28865 Lilienthal
Samstag 12.05.2012 , 13:00 Uhr Spiel 1 TV Falkenberg 1 - TSV Worpswede 1
Samstag 12.05.2012 , 16:30 Uhr Spiel 2 Verlierer Spiel 1 - SV Werder Bremen 5
Samstag 12.05.20.12 , 20:00 Uhr Spiel 3 Gewinner Spiel 1 - SV Werder Bremen 5
TV Falkenberg 1 hat immer Heimrecht,bei der anderen Paarung wird das "Heimrecht" ausgelost.
Relegation zur 1.Herren-Bezirksklasse OHZ / VER
Riesturnhalle , Riesstr. in 27721 Ritterhude
Samstag 12.05.2012 13:00 Uhr Spiel 1 TuSG Ritterhude 4 - FSC Stendorf 1
Samstag 12.05.2012 16:30 Uhr Spiel 2 Verlierer Spiel 1 - TB Uphusen 1
Samstag 12.05.2012 20:00 Uhr Spiel 3 Gewinner Spiel 1 - TB Uphusen 1
TuSG Ritterhude 4 hat immer Heimrecht,bei der anderen Paarung wird das "Heimrecht“ ausgelost.
Relegation zur 2.Bezirksklasse OHZ
Sporthalle Findorffschule , Speckmannstr. , 28879 Grasberg
Freitag 11.05.2012 , 20.00 Uhr - TSG Wörpedorf 2 - TSV Worpswede 2
Die Worpswede spielen also mit uns parallel in Lilienthal... Drücke euch die Daumen, dass ihr das schafft!
Relegation 2012 - Sammelthread
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: Relegation 2012 - Sammelthread
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Na das wird doch mal sicherlich eine kuschelig volle Halle in Trupermoor. Mal schauen, ob die Ergebnisse der Partien am Ende tatsächlich relevant sind. Die finalen Staffelzusammensetzungen stehen ja erst ab dem Meldetermin fest. Weiß jemand, wann der ist? Ich meine letztes Jahr war das irgendwann im Juni, richtig?
... und wir haben zwei sogenannte "Bayern-Fans", die schenken dann ihre Spiele ab, dass die um 20h das Pokalfinale sehen können. Was ist das für eine bescheidene Organisation!!!Björn hat geschrieben:Relegation zur Herren-Bezirksliga OHZ / VER / HB
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Dauelsen!
In Falkenberg ist die Bude voll und so soll es ja auch sein.
Die Bayern-Fans werden doch wohl auch für echten Sport betreiben können?
In Falkenberg ist die Bude voll und so soll es ja auch sein.
Die Bayern-Fans werden doch wohl auch für echten Sport betreiben können?
Re: Die Relegation 2012 hat vorzeitig begonnen!
Herzlichen Glückwunsch! Respekt, dass auch eure jungen Spieler dann ihr Leistungsvermögen abrufen können, wenn es notwendig ist. Nicht nur Posthausen drückt Uphusen die Daumen, die Relegation zur 1. BK zu schaffen.Zickler1966 hat geschrieben:Hier ein paar Zeilen aus den Niederungen der diesjährigen Relegation, nämlich zwischen dem Drittletzten der diesjährigen 2. BK (Posthausen2) und dem diesjährigen Vizemeister der Verdener Kreisliga (Dauelsen1).
[...]
Somit 9:3 für uns - ein Ergebnis, das ich so in der Höhe nicht unbedingt erwartet hätte.
Wenn man die Dinge so verfolgt, dann wird diese Reli wohl keine großartige Relevanz, da wohl alle Mannschaften hoch gehen werden.Björn hat geschrieben:
Relegation zur Herren-Bezirksliga OHZ / VER / HB
Ich wage nämlich mal zu vermuten, dass Oyten die Reli packt, somit werden 2 Plätze (Hambergen und Oyten) in der Bezirksliga frei.
Keine Mannschaft kommt aus der BOL oder höher runter (es sei denn eine Truppe zieht dorthin zurück - hat dahingehend schon jmd. Neuigkeiten???) und somit sind neben Falkenberg als jetzige Bezirksliga-Mannschaft noch 2 Plätze für Werder und Worpswede frei...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Ansonsten wird's ne schöne Reli für alle Teilnehmer...
Trotz allem will man sich mit Sicherheit beweisen, ob man in die Klasse reingehören könnte oder gleich voll die Naht kriegt...
Zuletzt geändert von MCK am 30.04.2012, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Wie groß ist eigentlich die Halle am Trupermoor?? Ich schätze mal, dass der GTV auch mit einigen Leuten anreisen wird und von uns werdens mit Sicherheit auch ein paar werden. Dazu dann noch 3 weitere Mannschaften + Anhang. Könnte also echt eng werden, wenn die Halle so groß ist, wie die andere in Lilitenthal...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Sie ist nur halb so groß wie die Ostlandhalle und hat keine Tribüne. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfte die Trupermoorer Halle quasi so groß sein wie Halle, die ihr Oytener bis vor kurzem genutzt habt (ist immer schwer, zwei fremde Hallen miteinander zu vergleichen...). Hatte mich schon gewundert, dass so ein großes Event in die kleine Halle gelegt wird...
Aber die Falkenberger wollen natürlich ihren Heimvorteil haben.
Unser letztes Spiel dort hatten wir quasi zu Oberliga-Bedingungen: Damals standen nur zwei Tische in zwei riesigen Boxen. Und davor Platz für ca. 2-3 Zuschauerreihen auf der gesamten Hallenlänge.
Aber die Falkenberger wollen natürlich ihren Heimvorteil haben.
Unser letztes Spiel dort hatten wir quasi zu Oberliga-Bedingungen: Damals standen nur zwei Tische in zwei riesigen Boxen. Und davor Platz für ca. 2-3 Zuschauerreihen auf der gesamten Hallenlänge.