Kreispokal/Kreiscup 2013/14
Moderator: Conny
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Kreispokal/Kreiscup 2013/14 - nächste Runde steht!
Kam Zeit, kam Tat! Die neue Auslosung kann in click-tt eingesehen werden!
[External Link Removed for Guests]
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Re: Kreispokal/Kreiscup 2013/14
Yeah, wir spielen mal wieder auswärts… aber wenigstens ne kurze Reise
der Termin für die 2. Runde im Kreispokal ist auch schon wieder fast 3 Wochen abgelaufen und noch immer sind 3 Partien nicht erfasst/gespielt.
Einzig die Kollegen aus Dauelsen sind entschuldigt, die mussten ja auf die Bummeltanten Etelsen/Bierden aus der 1. Runde warten…
Ich geh mal davon aus, das Halbfinale und Finale wieder am gleichen Tag in Völkersen stattfinden, d.h. wir müssen bis dahin „nur“ noch 2 Runden spielen.
Wann genau ist denn „Final Four Day“??? Konnte dazu leider weder im TTKV Kalender noch sonstwo etwas finden
Ich würde gern das Thema „Änderung des Spielsystems“ nochmal aufgreifen, da ich nach wie vor der Meinung bin, das ein System mit Doppel mehr Spaß machen würde.
Habe zufällig gestern auf Werder.de einen Artikel zu den Pokalspielen im Jugendbereich gelesen (unter anderem mit ex-TTKV Beteiligung in Person von Julian Janke und Lisa Pflaum), und dabei festgestellt, dass im FTTB bereits das modifizierte Swaythling-Cup-System gespielt wird.
Kenne leider keinen Aktiven aus dem FTTB, um mal die Zufriedenheit abzufragen, aber ich wüsste gern mal wie die Meinungen da bei den Aktiven im TTKV ausschaut.
Starte gleich mal ne Umfrage dazu in einem neuen Thread
der Termin für die 2. Runde im Kreispokal ist auch schon wieder fast 3 Wochen abgelaufen und noch immer sind 3 Partien nicht erfasst/gespielt.
Einzig die Kollegen aus Dauelsen sind entschuldigt, die mussten ja auf die Bummeltanten Etelsen/Bierden aus der 1. Runde warten…
Ich geh mal davon aus, das Halbfinale und Finale wieder am gleichen Tag in Völkersen stattfinden, d.h. wir müssen bis dahin „nur“ noch 2 Runden spielen.
Wann genau ist denn „Final Four Day“??? Konnte dazu leider weder im TTKV Kalender noch sonstwo etwas finden
Ich würde gern das Thema „Änderung des Spielsystems“ nochmal aufgreifen, da ich nach wie vor der Meinung bin, das ein System mit Doppel mehr Spaß machen würde.
Habe zufällig gestern auf Werder.de einen Artikel zu den Pokalspielen im Jugendbereich gelesen (unter anderem mit ex-TTKV Beteiligung in Person von Julian Janke und Lisa Pflaum), und dabei festgestellt, dass im FTTB bereits das modifizierte Swaythling-Cup-System gespielt wird.
Kenne leider keinen Aktiven aus dem FTTB, um mal die Zufriedenheit abzufragen, aber ich wüsste gern mal wie die Meinungen da bei den Aktiven im TTKV ausschaut.
Starte gleich mal ne Umfrage dazu in einem neuen Thread
Moin,
sagt mal, hat irgendjemand eine Ahnung, wie denn im Damen-Kreiscup gespielt werden soll? Denn lt. Click-TT sind ja immerhin 3 Mannschaften mit Emtinghausen, Otterstedt und Embsen gemeldet. Und so langsam wüsste ich schon gerne, worauf wir (Embsen) uns einstellten müssen.
sagt mal, hat irgendjemand eine Ahnung, wie denn im Damen-Kreiscup gespielt werden soll? Denn lt. Click-TT sind ja immerhin 3 Mannschaften mit Emtinghausen, Otterstedt und Embsen gemeldet. Und so langsam wüsste ich schon gerne, worauf wir (Embsen) uns einstellten müssen.
-
Topic StarterCord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Laut Ausschreibung ist die Mindestteilnehmeranzahl 4 Mannschaften. Also demnach findet der Damen Kreiscup mangels Teilnehmer gar nicht statt....
Am besten, ihr fragt Sönke mal, ob er für euch eine Ausnahme gemacht hat.
Am besten, ihr fragt Sönke mal, ob er für euch eine Ausnahme gemacht hat.
Schwache Leistung gestern von uns in Barme. Sommerpause wird uns gut tun
Peter - Björn 3:2
Tobi - Dennis 3:0
Daniel - Jimmy 0:3
Tobi - Björn 3:2
Peter - Jimmy 1:3
Daniel - Dennis 3:2
Tobi - Jimmy 3:1
=> 5:2 für Barme
Die 3 5 Satz Matches alle an Barme. Wobei die von mir im 5. sehr deutlich waren Dennis knapp mit 10:12 im 5., sonst hätte es vielleicht noch mal eng werden können. Den Titel sollten somit Hutbergen, Barme & Posthausen unter sich ausmachen...
Die 3 5 Satz Matches alle an Barme. Wobei die von mir im 5. sehr deutlich waren Dennis knapp mit 10:12 im 5., sonst hätte es vielleicht noch mal eng werden können. Den Titel sollten somit Hutbergen, Barme & Posthausen unter sich ausmachen...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Ich weiß ja nicht ob die Überschrift so angemessen ist, so schwach das es bemerkenswert wäre fand ich euch irgendwie nicht.Björn hat geschrieben:Schwache Leistung gestern von uns in Barme. Sommerpause wird uns gut tun
Das du Tobi und mich in den Entscheidungssatz zwingst hätte ich nicht erwartet, und das Tobi nach 4 Jahren Bezirksliga oben 3 Punkte holt ist eigentlich auch nicht so die Überraschung.
Ich hatte jedenfalls richtig Schwein, ein 3:8 im 2. Satz noch drehen zu können,
Jimmy revanchiert sich immerhin für die Punktspielniederlage gegen mich, überraschend war allenfalls Dennis Niederlage gegen Daniel.
War von unserer Seite auf jeden Fall gut aufgestellt, bei den 2 nicht gespielten Spielen hätte ich euch leicht im Vorteil gesehen.
Ich habe ja auch nicht von einer größeren Überraschung gesprochen. Fande lediglich unsere Leistung nicht so berauschend, was ja gleichzeitig eure Leistung nicht schmälert. Gerade Daniel hat gegen Dennis sehr stark aufgespielt, aber trotzdem sollte Dennis meiner Meinung nach das Spiel gewinnen. Hatte auch vor dem Spiel immerhin ~120 TTR Punkte mehr.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !