Na das ist ja auch ne tolle Einstellung... Schon mal was von positivem Denken gehörtNils : War nur so toll, in der LL haben die fast alle verhauen, in der VL bekommen sie aber Haue. Ich weiß gar nicht ob ich mir das antun möchte?
Relegation 2007
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Also, man sollte doch mit solchen Diskussionen abwarten, bis es feststeht! Ich sagte, dass es "gut für uns aussieht", nicht, dass wir schon aufgestiegen sind...!
? Am Ende des Kriegs werden die Toten gezählt..., und wenn es dann so ist, kann immer noch "getrauert" werden! Abwarten...
TSV Holtum-Geest
Also, wenn die Moral und der Zusammenhalt auch bei eventuell zu verlierenden Spielen so bleibt, wäre der Aufstieg doch für alle ein Gewinn
! Ich denke, wenn man schon durch Glück
die Chance zum Aufstieg erhält, sollte man das auch wahrnehmen! Wenn es nun wohl auch ein paar Niederlagen mehr geben wird, so freue ich mich als Zuschauer doch auf tolle Spiele! Und wenn es irgendwann auch mal wieder ne Klasse nach unten gehen wird, doch kein Beinbruch
! Ich drücke Euch die Daumen, dass bei Euch der Spaßfaktor an erster Stelle bleibt
und dadurch auch einige Siege zustande kommen werden!
- Birte
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Holtum (Geest)
Es ist nun tatsächlich so, dass wir trotz Reli-Niederlage, in der Verbandsliga als 8. Mannschaft gezählt werden...
! Sande rückt demnach auch noch hoch! Wir freuen uns auf die neuen Gegner, treten jedoch mit genauso viel Respekt an! In der Hoffnung, dass wir so häufig wie möglich mit voller Besetzung spielen können, sind wir sehr neugierig, wie groß der Leistungsunterschied ist! Zitat Ditsche :"Man weiß es nicht...
"!
TSV Holtum-Geest
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! [External Link Removed for Guests]
Alles geben wie gehabt und mit der Unterstützung der Holtumer [External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]Fans - derer könnt ihr euch natürlich auch weiterhin gewiß sein - werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Alles geben wie gehabt und mit der Unterstützung der Holtumer [External Link Removed for Guests][External Link Removed for Guests]Fans - derer könnt ihr euch natürlich auch weiterhin gewiß sein - werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ja, war sehr schön. Wobei es natürlich auch keine unschönen Fotos von den Damen gibt *schleim*!MartinP hat geschrieben:...War übrigens ein schönes Foto heute in der VAZ....
Bei dem Foto stand aber nicht die Quelle dabei!
Da müsste eindeutig "M.Petersen" stehen!
...ich wünsche euch natürlich auch alles Gute in der VL!!!
Solltet ihr wieder absteigen ist das sicher keine Schande.