Kreisentscheid für die Teilnahme am Bezirkspokal

Alles zum Tischtennis im Kreis Verden.

Moderator: TTKV

Hansy

Beitrag von Hansy »

Nils hat geschrieben: Man spielt gegen Blender 8 und da spielen dann plötzlich Binder/Hansen... Blender 1 aber nur mit Pustekuchen/Zickezacke...
Also das halte ich nun wirklich für sehr weit hergeholt und zweitens ist es dann auch noch falsch.

Binder/Hansen = Blender 8 (soviel Pokalmannschaften haben wir gar nicht!) ist und bleibt falsch, denn weder André noch ich haben je in einer anderen Mannschaft als Blender I gespielt.

Weiter haben wir bisher noch keine SpielerInnen mit dem Namen Pustekuchen oder Zickezacke !!! :nixweiss:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ach was...?!
Vielen Dank für den Hinweis! :lol:
Ich wollte damit eigentlich was ganz anderes ausdrücken. Aber laß gut sein. Ist gar nicht so wichtig...
collodi
TT-Anfänger
Beitrag von collodi »

Gute Nachrichten von uns vom Bezirkspokal - es spielten lediglich 3 Mannschaften, Stendorf, TSV Bardowick und eben wir.
Zuerst ging es gegen Bardowick und konnten mit 5:0 gewinnen um danach ins entscheidene Spiel gegen Stendorf zu gehen.

Ostmann 3:0 Tietjen
Drinkmann 3:1 Rust
Collado 3:0 Scholze
Ostmann 2:3 Rust
Drinkmann 3:2 Scholze
Collado 1:3 Tietjen
Drinkmann 0:3 Tietjen
Collado 3:2 Rust

Waren super Spiele dabei und wir hoffen beim Landespokal ein bisschen was ausrichten zu können.
nur der BVB
Topic Starter
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Auch Otterstedt holt den Bezirkspokal!!! :tanz: :tanz: :musik: :bia:

Otterstedt mit Valentin Drießen, Daniel Callsen-Bracker in Mir.
Wir musten allerdings fünf Spiele bis zum Sieg spielen. :fight: :mukkies:
Es waren Alles knappe Spiele, bis auf eine 5:1 Niederlage in der Gruppe gegen Lauenbrück.
In der Gruppenfase haben Valentin und Daniel noch nicht jedes Spiel überzeugen können. Im Halbfinale und im Finale haben sie aber den Sieg gesichert. :respekt: :flehan: :flehan:
Im Finale musten wir dann wieder gegen Lauenbrück ran. Diesmal haben wir sie dann aber 5:3 geschlagen.

Hat auf jedenfall einen riesen Spass gemacht.
Marko

Beitrag von Marko »

Glückwunsch erst einmal an alle Bezirkspokalgewinner, besonders natürlich an "meine Otterstedter Jungs" :!: :!: :!:

Siehste Rainer, da war die Entscheidung doch richtig, dass du zum Pokal fährst und ich das Punktspiel mache :D,
so durfte ich wenigstens einmal in meinem Leben gg. Sönke Ruge spielen :).

Gibt´s die einzelnen Ergebnisse eigentlich auch irgendwo Online zu bewundern (ähnlich click-tt) ???
Topic Starter
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Die Ergebnisse sollen noch auf der Bezirksseite veröffentlicht werden.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Chronologisch zwar nicht ganz korrekt wie es der Collodi wieder gegeben hat. Mein Spiel gg Tietjen war zu dem auch ausser Konkurenz. :wink: Aber alles egal... Hauptsache der Pokal ist unser :wink:

Am 20.4. folgt der Landespokal ! Mal gucken, ob auch da nen bisschen was machbar ist...

Hoffe mal, dass das ganze hier ein wenig Werbung fuer den Rest des Kreises ist und vor allem in den Konkurenzen A, B und D im naechsten Jahr mehr Teilnehmer vorhanden sind, denn ich denke eine Teilnahme am Bundespokal (was ja nicht soo unrealistisch ist) duerfte so ziemlich jeden aktiven reizen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Marko

Beitrag von Marko »

Apropos Landespokal ...

Ist es richtig, dass dort nur 4 Mannschaften gegeneinander spielen (weil nur 4 Bezirke)???

Haben gestern darüber gesprochen, ob es sinnvoll wäre, aufgrund der Vielzahl der Spiele
beim Bezirkspokal (Vorrunde, Halbfinale, Finale) dort mit 4 (spielenden) Leuten zu erscheinen,
um so in den späteren Spielen möglichst noch fit zu sein.

Wobei ... wenn es wirklich nur 4 Mannschaften sind, erübrigt sich das Thema Fitness ja fast ...
Antworten