Nils hat geschrieben:War ganz nett heute beim TTC Hutbergen II. Ich denke uns haben die Freunde aus Hutbergen auch gerne in der Halle gesehen.
Das Spiel dauerte gar nicht mal so lange. Nach dem Spiel gab es Bier, die Tische waren sauber und auch sonst gab es nichts zu meckern. Wie langweilig.
Das Ergebnis wird Henning wohl noch nachliefern. Soviel sei verraten: Henning hat mich heute deutlich abgeschossen!
Sooo, hier nun der Spielbericht aus meiner/unserer Perspektive:
Nach der bitteren Niederlage gegen den Aufsteiger Uesen II, wollten wir gegen Holtum etwas besser da stehen. Beide Mannschaften konnte auf die ersten 6 Stammspieler zurückgreifen - bei uns fehlte gesundheitsbedingt unser Doppelspezialist André.
Bereits nach den Doppeln konnten wir mit 3:0 in Führung gehen, zwei Doppel gingen glatt an uns - Hans-Jürgen und ich hatten gegen Hansi und Volker das Glück auf unserer Seite und konnten relativ knapp mit 3:1 gewinnen.
In den Einzeln setzte sich diese Bild fort (gegen Hansi hatte ich leider etwas viele Netz und Kantenbälle). Über die volle Distanz musste lediglich Ecki gegen Enders gehen, die Ecki mit 11:5 im fünften Satz entscheiden konnte. Da Lutti gegen Willi Richter im Gegenzug mit 6:11 im fünften verlor und somit den Ehrenpunkt für Holtum ermöglichte, durfte ich gegen meinen "Angstgegner" Nils nochmal ran. Irgendwie konnte ich gegen ihn relativ glatt mit 3:0 gewinnen...und zum Glück den Endpunkt setzen. Hansi hatte am Nebentisch bereit mit 2:0 gegen Thomas geführt...ui ui ui.
Insgesamt fand ich das Spiel eigentlich sehr fair (unabhängig davon das wir gewonnen haben); die Halle hatten wir extra gelüftet, eine Klimaanlage war somit überflüssig, sowie die Lichter in unserer Gewalt (Sicherungskasten wurde extra bewacht

)
Und ich denke das das gemeinsame Bierchen trinken auch noch ganz lustig war (nächstes Mal spielen wir am Samstag wo wir alle nicht arbeiten müssen...), auch wenn Nils den Ruf des Nudelstags widerstehen konnte