1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Mirko hat geschrieben:@MatthiasBlendermann: Sag mal was genau meinst du mit Heizdüsen :?:
Ich kann mir ehrlich gesagt unter dem Begriff nicht wirklich was vorstellen...^^
Hi MirkoKück ;-) Auf einer solch putzigen Frage basierend gehe ich über diese außerordentlich kleine Brücke nicht zurück - schon gar nicht um mich in eine Diskussion verwickeln zu lassen, die ich schon vorher vorbeugend ausschloß. Ist ja schließlich zu verkraften, wenn man denn mal einige als Heizdüsen bezeichnet (vor allen Dingen wenn es stimmt) - schließlich meine ich es nicht in der despektierlichen Weise, die dich (scheinbar deinem Verständnis nach, was aber ja angesichts deiner Unkenntnis der Bedeutung des Begriffes eigentlich ausgeschlossen werden muss!?)veranlasst zu haben scheint, nachzufragen.

Übrigens völlig redundant - die Anrede mit Vor- und Zunamen, zumal wir uns ja kennen.

Ich hoffe jedoch, dass es dir gut geht und Du vielleicht mal (wieder) den Haar einpackst und in der Halle vorbeischaust - wir trainieren ja am Montag (nur Sommerferien) in Trupermoor.. Micha hat den Weg in der letzten Woche auch schon gefunden.

Das war's
Bis dahin
"Unser Schorf soll Döner werden"
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

Übrigens völlig redundant - die Anrede mit Vor- und Zunamen, zumal wir uns ja kennen.
Ja da hast du Recht, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat^^

Ich hoffe jedoch, dass es dir gut geht und Du vielleicht mal (wieder) den Haar einpackst und in der Halle vorbeischaust - wir trainieren ja am Montag (nur Sommerferien) in Trupermoor.. Micha hat den Weg in der letzten Woche auch schon gefunden.

Prinzipiell hätt ich auf jeden Fall Lust mal wieder bei euch zu trainieren. Muss mal sehen, ob ich Montag Zeit habe. Wenn ja, dann ruf ich entweder Michi oder dich an.

MfG Mirko
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Vielen Dank für die ausführliche Mannschaftsvorstellung! :gut:

auch für dich ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!

Dreimal Kück?....scheint mir ein ähnliches "Familienunternehmen" wie Uesen zu sein...?? ;D
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Cool 8) :
...schließlich meine ich es nicht in der despektierlichen Weise, die dich (scheinbar deinem Verständnis nach, was aber ja angesichts deiner Unkenntnis der Bedeutung des Begriffes eigentlich ausgeschlossen werden muss!?)veranlasst zu haben scheint, nachzufragen......Übrigens völlig redundant...
Wenn ich mit Wikipedia und Duden.de durch bin und das immer noch nicht verstanden habe, darf ich dann nachfragen? :roll:
Bis dahin werde ich bei meiner üblichen "Lumpensprache" bleiben. :) Für ein TT-Forum sollte das ausreichen... :wink:
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Ich frage mich die ganze Zeit, wer die Worpsweder 4 ist, die nicht weiterspielen wird.

Wer war es doch gleich?
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Hallo Nils!

Lumpensprache bzw. Pennerslang kann ich auch, aber nur nüchtern..

Also nächstes Mal, obwohl ich so stolz auf den Satz war und mehr als 2 Stunden für ihn gebraucht habe, einfacher.. und natürlich werde ich dann auch wesentlich häufiger Smilies benutzen ;-) :roll:

Gruß nach Holtum
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

M.Blendermann
Ich frage mich die ganze Zeit, wer die Worpsweder 4 ist, die nicht weiterspielen wird.

Wer war es doch gleich?
Unsere Nummer 4 war Paul Haak. Der hat momentan aber etwas die Lust verloren und sich dementsprechend nicht bei uns aufstellen lassen.
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Dreimal Kück?....scheint mir ein ähnliches "Familienunternehmen" wie Uesen zu sein...??
Ich glaube in Uesen sind alle mit dem Namen Decker auch miteinander verwandt, oder? Das ist bei uns nicht ganz der Fall, Malte und ich sind zwar Brüder aber Daniel heißt unabhängig von uns Kück... :)
Gesperrt