Mirko hat geschrieben:@MatthiasBlendermann: Sag mal was genau meinst du mit Heizdüsen
Ich kann mir ehrlich gesagt unter dem Begriff nicht wirklich was vorstellen...^^
Hi MirkoKück

Auf einer solch putzigen Frage basierend gehe ich über diese außerordentlich kleine Brücke nicht zurück - schon gar nicht um mich in eine Diskussion verwickeln zu lassen, die ich schon vorher vorbeugend ausschloß. Ist ja schließlich zu verkraften, wenn man denn mal einige als Heizdüsen bezeichnet (vor allen Dingen wenn es stimmt) - schließlich meine ich es nicht in der despektierlichen Weise, die dich (scheinbar deinem Verständnis nach, was aber ja angesichts deiner Unkenntnis der Bedeutung des Begriffes eigentlich ausgeschlossen werden muss!?)veranlasst zu haben scheint, nachzufragen.
Übrigens völlig redundant - die Anrede mit Vor- und Zunamen, zumal wir uns ja kennen.
Ich hoffe jedoch, dass es dir gut geht und Du vielleicht mal (wieder) den Haar einpackst und in der Halle vorbeischaust - wir trainieren ja am Montag (nur Sommerferien) in Trupermoor.. Micha hat den Weg in der letzten Woche auch schon gefunden.
Das war's
Bis dahin