Kreisliga Herren 2008/2009
Moderator: Conny
Wir von Oyten III sehen das ähnlich.
Blender ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden, auch wenn wir gerne zu einem spannenderen Spielverlauf beigetragen hätten.
Die III. aus Blender schätze ich stärker ein, als die II. aus dem letzten Jahr.
Es ist auch nicht davon auszugehen, dass Blender III einmal in dieser Klasse straucheln könnte, obwohl wir unseren Vereinskollegen aus der IV. mehr als eine Kiste Bier ausgeben würden, wenn sie gegen Blender III gewinnen würden.
Jan Hardel war übrigens krank und ist auf dem Weg der Besserung. Gestern hat er uns als Zuschauer begleitet. Er wird versuchen am 1.11. gegen Blender IV wieder dabei zu sein.
Trotzdem vielen Dank für den netten Hinweis mit dem 5. Spiel, Thomas war das aber auch schon aufgefallen.
Blender ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden, auch wenn wir gerne zu einem spannenderen Spielverlauf beigetragen hätten.
Die III. aus Blender schätze ich stärker ein, als die II. aus dem letzten Jahr.
Es ist auch nicht davon auszugehen, dass Blender III einmal in dieser Klasse straucheln könnte, obwohl wir unseren Vereinskollegen aus der IV. mehr als eine Kiste Bier ausgeben würden, wenn sie gegen Blender III gewinnen würden.
Jan Hardel war übrigens krank und ist auf dem Weg der Besserung. Gestern hat er uns als Zuschauer begleitet. Er wird versuchen am 1.11. gegen Blender IV wieder dabei zu sein.
Trotzdem vielen Dank für den netten Hinweis mit dem 5. Spiel, Thomas war das aber auch schon aufgefallen.
Blender III gegen Oyten IV 9:1
Heute dann also das Spiel gegen die vierte Herren aus Oyten.
Künning mit dem Punkt für Oyten gegen Logies
Künning mit dem Punkt für Oyten gegen Logies
Otterstedt II gegen Blender III 1:9
Bei Otterstedt hat heute Marko Steffens gefehlt und bei der Ersten Ersatz gespielt. Dafür hat Sven Mews gespielt.
Den Punkt für Otterstedt holten Rainer Hinrichs und Valentin Thoden im Doppel gegen Stefan und mich.
Den Punkt für Otterstedt holten Rainer Hinrichs und Valentin Thoden im Doppel gegen Stefan und mich.
-
Marko
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Embsen vs Blender 4 9:6
hier noch der (Nach)Bericht von unserem Spiel gegen Blender 4
wir erfreulicherweise mit Gerd Rottstegge, also komplett. Blender ohne Wieting dafür mit Fischer (JES)
Doppel 2:1
Doppel 1+2 in 4 an uns, D3 mit Jürgen und Norbert (mit der Dusseligkeit der Woche
)verlieren in 5, nach 9 zu 4 im 1. Satz und 9 zu ? im 2. noch jeweils verloren, kommen dann noch zurück gewinnen 3+4, um dann im 5. noch zu verlieren.
Oben 1:3
nur ich gegen Kord Sternberg, unser Kord nach Muskelzerrung noch zu gehemmt
Mitte 3:1
Gerd setzt die Serie fort, Helmut verliert gegen Thier - da steht Training gegen lange Noppen an
Unten 3:1
Jürgen irgendwie von der Rolle, mit ganz viel Dusel gegen Fischer und dann ohne echte Chance gegen Lück, Norbert ganz cool macht beide und ist endlich in der Kreisliga angekommen
Für uns ein unerwarteter Erfolg, aber damit wurde nur bestätigt, dass wir mit Gerd uns in der Klasse halten können, ohne ihn reicht es nicht.
Mittwoch dann gegen den Meister, sind jetzt schon enttäuscht, da unsere Lieblingskneipe Mittwoch Ruhetag hat, und das wo wir dann mal früh fertig sind
:
wir erfreulicherweise mit Gerd Rottstegge, also komplett. Blender ohne Wieting dafür mit Fischer (JES)
Doppel 2:1
Doppel 1+2 in 4 an uns, D3 mit Jürgen und Norbert (mit der Dusseligkeit der Woche
Oben 1:3
nur ich gegen Kord Sternberg, unser Kord nach Muskelzerrung noch zu gehemmt
Mitte 3:1
Gerd setzt die Serie fort, Helmut verliert gegen Thier - da steht Training gegen lange Noppen an
Unten 3:1
Jürgen irgendwie von der Rolle, mit ganz viel Dusel gegen Fischer und dann ohne echte Chance gegen Lück, Norbert ganz cool macht beide und ist endlich in der Kreisliga angekommen
Für uns ein unerwarteter Erfolg, aber damit wurde nur bestätigt, dass wir mit Gerd uns in der Klasse halten können, ohne ihn reicht es nicht.
Mittwoch dann gegen den Meister, sind jetzt schon enttäuscht, da unsere Lieblingskneipe Mittwoch Ruhetag hat, und das wo wir dann mal früh fertig sind
Blender IV gegen Oyten III
Ergebnis 7:9, Eingangsdoppel 2:1 für Blender, Oben 2:2, Mitte 0:4, Unten 3:1
Entscheidungsdoppel gewinnt Oyten und damit das Spiel.
So schwer haben wir von Oyten III uns das Spiel nicht vorgestellt.
Kai Tolksdorf (grippaler Infekt) wurde durch Sebastian Finke gut vertreten, dieser hat 1:1 gespielt, Jan Hardel nach seiner Krankheit noch lange nicht in alter Form.
Moritz Jungblut gewinnt oben beide Spiele, für mich eine Überraschung.
In Oyten ist jetzt Doppeltraining angesagt...
Herzlichen Glückwunsch nach Embsen zum Sieg gegen Blender IV, wie passt unser 9:0 gegen Embsen in das Bild???
Entscheidungsdoppel gewinnt Oyten und damit das Spiel.
So schwer haben wir von Oyten III uns das Spiel nicht vorgestellt.
Kai Tolksdorf (grippaler Infekt) wurde durch Sebastian Finke gut vertreten, dieser hat 1:1 gespielt, Jan Hardel nach seiner Krankheit noch lange nicht in alter Form.
Moritz Jungblut gewinnt oben beide Spiele, für mich eine Überraschung.
In Oyten ist jetzt Doppeltraining angesagt...
Herzlichen Glückwunsch nach Embsen zum Sieg gegen Blender IV, wie passt unser 9:0 gegen Embsen in das Bild???
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Naja, wir haben gegen Oyten ohne Nr. 2+3 gespielt, und die eine oder andere Chance zu punkten nicht genutzt
, das hat Blender wohl deutlich besser gemacht.
Aber das Blender ohne Kord Sternberg so auftrumpft hätte ich nicht gedacht, wenn ich mit richtig erinnere war da am Freitag auch noch keine Rede von.
Hut ab, richtig gutes Spiel
Aber das Blender ohne Kord Sternberg so auftrumpft hätte ich nicht gedacht, wenn ich mit richtig erinnere war da am Freitag auch noch keine Rede von.
Hut ab, richtig gutes Spiel
-
Marko
So ... kurz das Ergebnis vom Abend:
TSV Otterstedt II : TSV Blender IV ... 9:2
Ein deutliches Ergebnis gegen eine allerdings stark ersatzgeschwächte Blender Mannschaft (Nr. 1 und 3 fehlten).
Thomas und Daniel verlieren ihr Doppel und Daniel sein Einzel gg. Moritz.
Ansonsten ist hervorzuheben, dass Niels endlich auch im Einzel "angekommen "ist (2 Siege
).
Nach dem Spiel ist noch ein Schläger in der Halle aufgetaucht, der nicht untergebracht werden konnte.
Wenn jemand aus Blender einen vermisst, melde er sich bitte bei Rainer (hinni)
In diesem Sinne ... Gute Nacht

TSV Otterstedt II : TSV Blender IV ... 9:2
Ein deutliches Ergebnis gegen eine allerdings stark ersatzgeschwächte Blender Mannschaft (Nr. 1 und 3 fehlten).
Thomas und Daniel verlieren ihr Doppel und Daniel sein Einzel gg. Moritz.
Ansonsten ist hervorzuheben, dass Niels endlich auch im Einzel "angekommen "ist (2 Siege
Nach dem Spiel ist noch ein Schläger in der Halle aufgetaucht, der nicht untergebracht werden konnte.
Wenn jemand aus Blender einen vermisst, melde er sich bitte bei Rainer (hinni)
In diesem Sinne ... Gute Nacht