Herren Bezirksliga 2005/2006 VER OHZ HB

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Spürpanzer

Beitrag von Spürpanzer »

@Hansy
Naja, ohne Dohrmann ist Ritterhude II nun auch (erheblich) schwächer. Wie schafft Huchting denn sonst ein 8:8. Deine persönliche Rückrunde ist ja auch recht zufriedenstellend. Bist ja auch einer der Stärksten in der Liga, meine persönliche Nummer 3-5 in der Liga. :)
Topic Starter
Hansy

Beitrag von Hansy »

Spürpanzer
... ohne Dohrmann
abwarten...
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Habenhausen-Oyten 4:9
Ritterhude III- Uesen 9:6
Damit sind Uesen und Oyten jetzt offiziell abgestiegen! Selbst wenn Oyten die beiden letzten Spiele 9:0 gewinnt, geht nichts mehr!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Was sehen meine verschlafenen Augen da?
Ritterhude II=6 und Blender=9
Glückwunsch an den Meister 2006/2007 :wink:
Topic Starter
Hansy

Beitrag von Hansy »

Was sehen meine verschlafenen Augen da?
Ritterhude II=6 und Blender=9
Glückwunsch an den Meister 2006/2007 :wink:
jau, ganz recht... ich konnte hier nur noch nichts reinschreiben, weil ich zu der zeit wo ich anderes geschrieben habe ich hier nicht in dieses Forum reinkam...
Topic Starter
Hansy

Beitrag von Hansy »

TuSG Ritterhude - TSV Blender 6:9

Ritterhude ohne Dohrmann + Eilers
wir komplett

doppel 1:2 (nur Ranke/Sandmann verlieren, das allerdings nur knapp in 5)
oben 3:1 (nur Hansen gegen Krückemeier in 5, in 5 gegen Schlede verloren, Heinemann 1:3 gegen Schlede und 0:3 gegen Krückemeier)
mitte 1:3 (nur Ranke verliert gegen Hoffmann)
unten 1:3 (nur Lerke gegen Krieger nach Verletzungsaufgabe)

bei Spielstand von 2:7 hätte das auch wesentlich schneller zu Ende sein können...

genaueres unter der HP die in der signatur auftaucht...
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Vize23 »

@Nils:
Ich glaube das dieses Spiel mit Sicherheit kein Maßstab für nächste Saison war.
Ritterhude hat ohne drei Stammspieler, neben Dohrmann und Eilers hat auch noch Götsch gefehlt, gespielt und war irgendwie genauso Motivationslos wie wir. Mit vollen Mannschaften hätte das schon ganz anders ausgesehen, da bin ich mir eigentlich recht sicher.
Für uns war eher wichtig das unser Tobias mal wieder mit rechts gespielt hat und zumindest nicht ständig Schmerzen hatte.

Auf jeden Fall ist eine recht gute Saison 2005/2006 nun zu Ende. Wir hatten einige tolle und spannende Spiele, haben tolle Bremer Mannschaften kennengelernt, hatten immer einen guten Besuch in der Halle (sprich tolle Fans die uns immer unterstützt haben) hatten aber auch einige Probleme durch Verletzungen und schlechte Doppel gerade gegen die Bremer Mannschaften. Insgesamt eine Klasse Saison für uns!!! Aber nun ist erstmal Trainingspause :D
Topic Starter
Hansy

Beitrag von Hansy »

@Vize23
Aber nun ist erstmal Trainingspause :D
na, na, na...
Gesperrt