Damen Landesliga 2009/2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Re: Damen Landesliga 2009/2010

Beitrag von Ulli »

Wir lassen an diesem Wochenende natürlich unsere 1. Damen nicht im Regen stehen und verlieren ebenfalls: 4:8 :ertrink: gegen den TSV Imsum. Sabine (Nr. 1) hat heute ausgesetzt. Es hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht; es war eine nette Begegnung und zum Teil tolle spannende Spiele, die viel Schweiß und Konzentration gekostet haben.
Nun setzen wir alle Kräfte und Hoffnungen :flehan: in unser letztes Spiel am 05.12. zu Hause gegen den Tabellenvorletzten , TTC Behringen.
Gespielt haben heute in Bremerhaven:
Doppel: 1:1
Andrea: 2:1
Ulrike D.: 0:2
Ulli: 1:2
Christina: 0:2
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Wow, meine Lieblingsmannschaft hat heute den ersten Sieg eingefahren : bier : 8:6 gegen Behringen! :musik: :tanz:

Ich war leider nicht in der Halle. Mehr dazu vielleicht bald von Ulli...??
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Ja, wir freuen uns echt sehr, auch mal Erfolg gehabt zu haben, wollten eigentlich vom Tabellenende weg und Behringen hinter uns lassen, die gewinnen gestern Abend jedoch gegen die Dahlenburger! Wer mehr wissen möchte: guckst Du [External Link Removed for Guests]!
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Das Eis ist jetzt gebrochen.
Zukünftig werdet ihr auch gegen andere Mannschaften gewinnen!
Haut einfach rein. Mehr als absteigen könnt ihr ja gar nicht! :wink:

Vielen Dank an Ulli D., ich habe dich schon verstanden! :wink:
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Von wegen "Eis ist gebrochen"! Es ist echt eine leistungsstarke Klasse, die LL! Man sieht es daran, dass wir gestern z.B. gegen eine Dame gewonnen haben, die an 2 spielt und bislang 0:18 Punkte hat. Und sie war absolut nicht locker :tot: zu bezwingen, sondern zeigte Konzentration, Kampfgeist und Sicherheit, das nur als ein Beispiel von vielen anführt.
Doch nun ist erst einmal Winterpause und 2010 starten wir natürlich mit neuem Kampfgeist und Sportsgeist und Teamgeist in die neue Saison!
Schöne geruhsame Weihnachtszeit :santa: !
@ Nils:
Mich haste etwa nicht verstanden :nixweiss: :blah: ?
Topic Starter
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Ulli, ich hab' dich doch noch nie richtig verstanden!

Spielt einfach weiter so und setzt auch junge Spielerinnen in wichtigen Spielen ein :wink: !
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Auch wenn es nicht ganz in diesen Thread passt...

Glückwunsch nach Falkenberg an Mareike & Co zum Gewinn der Vizemeisterschaft in der Verbandsliga! Ohne mich im Damentischtennis (gut im Herrenbereich eigentlich auch nicht ;) ) sonderlich gut auszukennen, ist das als Aufsteiger eine herausrangene Leistung! :respekt:

Und wer weiss... Wenn Mareike im Rückspiel gg Hundsmühlen mitspielt, vielleicht ist dann sogar die Meisterschaft drin?! :bindafür:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Von den Holtumer Damen natürlich auch herzliche Glückwünsche :knuddel: , liebe Mareike, Christiane & Co!
Habt Ihr toll gemacht, wünschen Euch für die Rückrunde ebenso viel Erfolg und, wir wissen ja, dass auch Ihr miteinander gut könnt und neben dem Erfolg auch noch viel Spaß habt! So soll's auch sein, oder? Feiert :ja: schön Eure Vizemeisterschaft :bia: !
Gesperrt