In ein paar Stunden dann noch Otterstedt "vernichten" und dann sind wir bald da wo wir nie hinwollten...
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Deutlich????
Mitnichten!!! Das war ein gaaaaanz schön hartes Stück Arbeit gegen Lilienthal. Hätte auch anders ausgehen können!
Doppel: 2:1
Oben 2:2 (Gewinne beide, gegen Uwe noch nach einem 0:2)
Mitte: 2:2 (Maddin unglücklich in 5 gegen Herrn Müller und knapp in 5 gegen Thorsten)
Unten: 3:1, wobei
Ralf zu 9 im 5.Satz sein letztes Einzel gewinnt.
Weiß nicht wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre....
Puuuuh, dat war eng, aber wenn man oben
steht hat man dan wohl auch Glück!
Morgen....äh heute nun gegen unsere
Freunde aus Otterstedt. Wird sicherlich ein nettes Match. Wolln mal hoffen, daß sie die
Doppelstärke aus dem Hinspiel mitbringen!
Mit einem Sieg sind wir wohl durch und Platz 2 ist dann sicher und dann sind wir da...ja da gebe ich dir Recht Nils.....wo wir eigentlich nicht hinwollten! Aber egal.....nehmen wir´s dann so, immerhin haben wir es uns dann aber auch verdient!
Doppel: 2:1
Oben 2:2 (Gewinne beide, gegen Uwe noch nach einem 0:2)
Mitte: 2:2 (Maddin unglücklich in 5 gegen Herrn Müller und knapp in 5 gegen Thorsten)
Unten: 3:1, wobei
Weiß nicht wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre....
Puuuuh, dat war eng, aber wenn man oben
Morgen....äh heute nun gegen unsere
Mit einem Sieg sind wir wohl durch und Platz 2 ist dann sicher und dann sind wir da...ja da gebe ich dir Recht Nils.....wo wir eigentlich nicht hinwollten! Aber egal.....nehmen wir´s dann so, immerhin haben wir es uns dann aber auch verdient!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterMarko
Hmmm ... soll das "vernichten" jetzt ne Motivationshilfe sein
Ich würde sagen "mitnichten" ... mal seh´n, wer bei uns morgen überhaupt aufläuft
Hoffe mal, dass Sönke wenigstens für mich noch nen Ersatz findet, denn meine Lust, noch was
zu reißen, ist ungefähr so
groß
. SORRY, aber wir/ich habe das erreicht, was wir/ich diese
Saison wollte/n ... folglich ist zumindest bei mir die Luft absolut raus!!!
Gönne euch also gern den 2ten Platz ... obwohl es vielleicht gg. Uesen (sofern voll) in der Relegation
natürlich kein leichtes Spiel wird ...
... aber schau´n wa mal ...
PS.: Ein bisschen Leid tut es mir übrigens für Lilienthal, die bis jetzt wirklich ne tolle
Rückrunde gespielt haben ... nur leider gab´s da diese miserable Hinrunde, so dass
es wohl am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen wird.
Den Relegationsplatz machen Schwanewede und Stendorf unter sich aus, wohl mit Vorteilen
für Schwanewede, weil 1 Punkt Vorsprung und noch das Spiel gg. Posthausen
Ich würde sagen "mitnichten" ... mal seh´n, wer bei uns morgen überhaupt aufläuft
Hoffe mal, dass Sönke wenigstens für mich noch nen Ersatz findet, denn meine Lust, noch was
zu reißen, ist ungefähr so
Saison wollte/n ... folglich ist zumindest bei mir die Luft absolut raus!!!
Gönne euch also gern den 2ten Platz ... obwohl es vielleicht gg. Uesen (sofern voll) in der Relegation
natürlich kein leichtes Spiel wird ...
... aber schau´n wa mal ...
PS.: Ein bisschen Leid tut es mir übrigens für Lilienthal, die bis jetzt wirklich ne tolle
Rückrunde gespielt haben ... nur leider gab´s da diese miserable Hinrunde, so dass
es wohl am Ende nicht für den Klassenerhalt reichen wird.
Den Relegationsplatz machen Schwanewede und Stendorf unter sich aus, wohl mit Vorteilen
für Schwanewede, weil 1 Punkt Vorsprung und noch das Spiel gg. Posthausen
@Kai:
Das "deutlich" sollte natürlich in Anführungszeichen stehen!
...und Quatsch, der gesamte Verein würde bei einem Reli-Spiel natürlich Feuer ohne Ende machen! ...halt Holtum!
@Marko:
Machst du jetzt einen auf Spaßbremse oder bist du einfach nur nervös? Natürlich werden wir euch nicht "vernichten"! Ohne Doppel könnte es ja sogar eng werden
Darfst aber trotzdem mit zur "dritten Halbzeit" ! 
Das "deutlich" sollte natürlich in Anführungszeichen stehen!
...und Quatsch, der gesamte Verein würde bei einem Reli-Spiel natürlich Feuer ohne Ende machen! ...halt Holtum!
@Marko:
Machst du jetzt einen auf Spaßbremse oder bist du einfach nur nervös? Natürlich werden wir euch nicht "vernichten"! Ohne Doppel könnte es ja sogar eng werden
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Ich weiß doch lieber
Nils das du das in " .." meinst!
Hoffe du kommst uns heute
anfeuer, werden sicherlich tolle Spiele.
Müssen doch das "Ziel der Rückrunde ist es Holtum zu schlagen" (O-Ton Sönke T.).....verhindern! Und will/werde ich natürlich meine weiße Weste gegen
Sönke beibehalten müssen....

Hoffe du kommst uns heute
Müssen doch das "Ziel der Rückrunde ist es Holtum zu schlagen" (O-Ton Sönke T.).....verhindern! Und will/werde ich natürlich meine weiße Weste gegen

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
-
Topic StarterMarko
-
Topic StarterMarko
Hier brandaktuell das Ergebnis vom Spiel Holtum gg. Otterstedt:
Es ist dasselbe wie im Hinspiel => 9:7 für Holtum
Auch diesmal wurden die sich bietenen Chancen zum 8:8 nicht genutzt, wie ich soeben von Sönke
erfahren durfte.
Doppel 1
:3
Oben: 3:1 - Sönke schlägt endlich Kai
Mitte: 0:4
Jörg vergibt 5 Matchbälle
Unten: 3:1 (Sven holt beide, Valentin verliert gg. Erich in 5)
Morgens geht´s dann mit derselben Aufstellung nach Stendorf.
Leute, stellt euch den Wecker. Das Spiel beginnt zur unchristlichen Zeit am Sonntag um 11.00 Uhr.
Und Achtung: Sommerzeit ist morgen auch schon!!!
Es ist dasselbe wie im Hinspiel => 9:7 für Holtum
Auch diesmal wurden die sich bietenen Chancen zum 8:8 nicht genutzt, wie ich soeben von Sönke
erfahren durfte.
Doppel 1
Oben: 3:1 - Sönke schlägt endlich Kai
Mitte: 0:4
Unten: 3:1 (Sven holt beide, Valentin verliert gg. Erich in 5)
Morgens geht´s dann mit derselben Aufstellung nach Stendorf.
Leute, stellt euch den Wecker. Das Spiel beginnt zur unchristlichen Zeit am Sonntag um 11.00 Uhr.
Und Achtung: Sommerzeit ist morgen auch schon!!!
Stimmt! In den Doppeln waren wir heute gar nicht so gut. Nur 3:1!
Holtum hat heute aber wieder mal gezeigt dass man als Mannschaft spielt. Sönke hat jetzt endlich mal gegen Kai gewonnen!
Er war wohl mal dran und hat auch nicht unverdient gewonnen.
Ganz klarer Matchwinner war heute unsere Mitte. Maddin wehrt nach 0:2 Sätze, fünf Matchbälle ab und kippt das Ding noch! Äxel spielt sich heiß und lässt den Gegnern nie eine wirkliche Chance.
Wenn ich jetzt mal rechne...zwei im Sinn durch 3...dann kann uns nur noch Barme vor der Relegation "retten". Oder wir machen gleich den Schritt zum Größenwahn....warten auf einen Punktverlust von Ritterhude 3 und werden Meister!
Holtum hat heute aber wieder mal gezeigt dass man als Mannschaft spielt. Sönke hat jetzt endlich mal gegen Kai gewonnen!
Ganz klarer Matchwinner war heute unsere Mitte. Maddin wehrt nach 0:2 Sätze, fünf Matchbälle ab und kippt das Ding noch! Äxel spielt sich heiß und lässt den Gegnern nie eine wirkliche Chance.
Wenn ich jetzt mal rechne...zwei im Sinn durch 3...dann kann uns nur noch Barme vor der Relegation "retten". Oder wir machen gleich den Schritt zum Größenwahn....warten auf einen Punktverlust von Ritterhude 3 und werden Meister!