1. Bezirksklasse 2011/12

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Re: 1. Bezirksklasse 2011/12

Beitrag von Mirko »

Björn hat geschrieben:Nette Statistik. Ich halte mich da aber trotzdem lieber daran, dass wir bei euch noch ungeschlagen sind :) :D
Das halte ich ebenfalls für ein Gerücht :D , guckst Du hier :frech:

[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Hm Shit :D Die Luft wird immer dünner ;-) Dachte irgendwie ihr seid erst zu dieser Saison wieder aufgestiegen... Na gut dann sind eben Rüdiger, Frank & ich bei euch ungeschlagen :D (was die Gesamtpartie angeht ;) ). Wobei Rüdiger euch bis vor kurzem nicht mal kannte ;-)

Ach naja... Freue mich richtig auf die Partie am Freitag. Schade, dass egal wie das Spiel ausgehen wird, noch keine Mannschaft irgendetwas für die Saison entgültiges feiern kann. Es sei denn, es treffen große Überraschungsergebnisse aus anderen Orten ein ;)
Zuletzt geändert von Nils am 20.03.2012, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Nix da Überrraschungsergebnisse!!! Hoffe inständig das :) Uesen in Ritterhude zumindest remis spielt morgen ......sonst geht unser :? Bangen doch noch weiter.
Wollen endlich für die neue Saison planen.... :ja: :ja:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitrag von Ein OHZer »

Tick tick, tack tack. Nicht mehr lange, dann startet das letzte Spiel in der Worpsweder Hölle :yau: Zumindestens für diese Saison. Uns war kein Weg zu schade, um 100te von Fans zu mobilisieren. Wir haben ihnen Süßigkeiten, freien Eintritt und zuletzt natürlich auch ein paar schöne TT-Spiele versprochen. Irgendwie muss es uns ja gelingen, das heutige Fehlen von Julian zu kompensieren. Dank des schönen Wetters heute sollten die Solarzellen auf jedenfall genug Energie gespeichert haben, dass das Licht nicht vor Spielende ausgehen dürfte...
Zuletzt geändert von Ein OHZer am 23.03.2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Ein OHZer hat geschrieben:Uns war kein Weg zu schade, um 100te von Fans zu mobilisieren. Wir versprachen ihnen Süßigkeiten, freien Eintritt und zuletzt natürlich auch ein paar schöne TT-Spiele.
:D :D Oh Mann! Du bist echt ein Schnacker! :D :D

Nachher startet also unser letztes Heimspiel der Saison. Wir wollen unsere Serie fortsetzen und in dieser Saison zu Hause ungeschlagen bleiben. Ich bin gespannt, wie das Spiel ausgeht und erwarte ein enges Ding!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Bei diesem schönen Wetter hätte ich es ja bevorzugt uns einfach auf ein nettes 8:8 zu einigen und schön zu grillen. Stattdessen darf man sich nicht den Magen zu voll schlagen und man muss sich schon gegen 18:00 Uhr auf den Weg in die Provinz machen :D

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel, euren Zuschauerboom und hoffe natrülich, dass wir zumindest einen Punkt entführen können :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Mirko
Landesliga-Spieler

Beitrag von Mirko »

Tja, wir konnten, wie leider auch ein bisschen erwartet, den Ausfall von Julian nicht ansatzweise kompensieren und verlieren 2:9. Alle, die hochrücken, verlieren ihre Spiele. Das wäre sonst sicherlich anders gelaufen. In der heutigen Aufstellung haben wir aber verdient verloren.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Oyten :respekt: rockt weiter...oha....das kann ja mal noch gaaaaz eng werden da oben.
Alles ist möglich! Bin sehr gespannt, wie Worpswede in Ritterhude am Sonntag aussehen wird. Spielt Julian dann eigentlich wieder? Wäre unheimlich wichtig....
Bei einer Niederlage können sowohl Oyten als auch Barme dann im showdown am 15.April in Oyten um den Meistertitel spielen. Junge junge....da ist für die ersten drei echt noch alles drinne.....
Wir haben uns gestern in Uesen nicht mit Ruhm bekleckert. 2 Doppel und Horst gegen Tim.....das wars.
Sind nur froh (sorry Holtum), dass Barme in Holtum gewonnen hat und wir nicht mehr auf einen Religationsplatz rutschen können.
Verletzung ist immer noch schmerzhaft....aber so gaaaanz ausschließen will ich mein comeback dann doch nicht. Ggfs. lauf ich dann doch noch im letzten Match am 16.April zu hause gegen Worpswede auf. Schaun mer ma! :wink:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten