2. Bezirksklasse VER 2006/2007
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Relegation 2007
Die Relegation wird komplett am Sonntag dem 06. Mai 2007 in Posthausen stattfinden!!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich mach's kurz: Der designierte Vizemeister war einfach besser und motivierter als der Abstiegskandidat (der sich scheinbar schon auf das "Endspiel" konzentrierte?!?). Ein Spieler mit "Gurken-Ätz-Spiel" als Waffe (ich) reichte leider nicht für einen Punktgewinn. Mal wieder nur 1:2 in den Doppeln und 1:3 in den 5-Satz-Spielen - so gewinnste keinen Blumentopf und schon gar nicht gelingen Überraschungen gegen bessere Teams. Etelsen nur noch einen lausigen Zähler von der Relegation entfernt - das sollte im Spiel gegen Barme kein Problem sein....aber ich prophezeie ein schweres Stück Arbeit in der Relegation...vermutlich zu schwer, auch wenn ich euch den Triumph gönnen würde.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Eine Ergänzung noch: 6. Einzelspieler bei Etelsen war Tale Ostmann - warum der im tt-click-Ergebnis jetzt nicht drin steht, ist mir schleierhaft. Ich hatte den Namen bei der Eingabe eingegeben, dann jedoch zunächst die Einzel-Position vergessen einzutragen, dies dann nachgeholt und die Ergebnisse der ersten 7 Spiele dann nochmals (grrrr) eingetragen wie auch die folgenden und dann alles gespeichert....ohne aber eine vernünftige Endkontrolle zu machen. Irgendwie muss dann noch was schief gegangen sein. Nun gut - Staffelleiter(innen) sollen ab und zu auch was zu tun bekommen. (sorry)
-
Marko
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
naja... mir ehrlich gesagt auch...Marko hat geschrieben: da fehlen mir glatt die Worte![]()
![]()
Kann man erzählen was man will, aber bei allem Respekt zu den Barmern, passieren darf es uns eigentlich nicht.
Auch wenn 6 Spiele im 5. Satz verlieren bitter ist.. Aber 1:3 Doppel darf uns einfach nicht passieren. Wie dem auch sei - auch auf diesem Weg noch mal glückwunsch nach Barme.
Nun gut. Augen und Kopf hoch fürs Spiel am Freitag gg Thedinghausen. 9:5 Niederlage gg Thedinghausen würde uns rechnerisch (wenn Uphusen 9:0 gg Thedinghausen verliert) reichen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Barme
...das war leider ein Schuss in den Ofen gestern! Die Doppel erinnerten ganz stark an unser erstes Punktspiel in dieser Saison gegen Dauelsen... Dennoch will ich die Leistung der Barmer Sportfreaks nicht schmälern! Natürlich ist letztendlich auch einbissl Pech dabei, wenn man 6 (in Worten sechs) Fünfsatz-Spiele knapp vereiert... Aber so ist das halt manchmal. Rein rechnerisch könnte es sogar nochmal knapp werden jetzt mit dem Relegationsplatz, aber dann müsste schon Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf einen Tag fallen...! 
Also, Freitag Heimspiel wieder gewinnen und gut!!!
Bumm Bumm

Also, Freitag Heimspiel wieder gewinnen und gut!!!
Bumm Bumm
-
ossy