1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

:wall: ...und ich heiße:
Nils
:cry:
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Niels

Beitrag von Tobi »

...du bist so schlau niels, aber du hast jetzt irgendwie gar nichts verstanden :D
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

:wink: Natürlich habe ich das verstanden!
Fand' ich auch gar nicht schlecht. :gut:

Sach ma, wohnst du noch bei Liesegret? ;D
Tobi
Landesliga-Spieler

Beitrag von Tobi »

ja, in der N-Straße5
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

8) Mein Sohn Nr.21.

So, jetzt darf ich wohl nie wieder wegen OffTopic meckern... :roll: :oops: :eek:
Tobi
Landesliga-Spieler

Nils

Beitrag von Tobi »

kannst gerne mal auf 1,2 Bierchen vorbeikommen!!!

:hsv: sauber!!!
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Holtum-Stendorf 8:8 :gruebel:
Eigentlich gar nicht so gut für uns.
Scheinbar wird verzweifelt versucht, die Reli zu verhindern?! :nixweiss:

Ne Quatsch, gegen Stendorf haben wir uns schon immer schwer getan, besonders wenn wir Heimrecht hatten.
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Jo, geiles Match gegen unsere Stendorfer Freunde!Das Spiel hatte wirklich wieder alles! Spannung bis zum letzten Ballwechsel. :lol:
Leider verlor Ralf dann unglücklich 9:11 im 5.Satz. Gerd und meine Person spielten sich in einen Rausch und schlugen Rust/Tietjen vorher schon. :yau:
Alles in allem ein :schlaumeier: gerechtes Remis, das sowohl für den einen als auch für den anderen hätte gewonnen werden können.
Ärgerlich Maddins 2:0 Satzvorsprung gegen Simon Scholze, doch am Ende reichte es leider n :wall: icht, weiterhin verlor unser Martin auch sein 2.Einzel denkbar knapp im Entscheidungssatz. :cry:
Granatenstark AÖ an diesem Tage, der beide Einzel gewann! Alle Achtung! :lol: Na ja.... er ist ja auch der :eek: Jüngste bei uns im Team, da hat er wohl noch besinders viel Luft! :D
Nicht so knapp ging es dann bei mir und Lüder zu. Nachdem ich im 1.Satz 9:4 führte nahm das Unheil seinen Lauf und Lüder siegte 11:9; :oops: 11:1 und 11:5. Man oh man dat war heftig! Respekt :flehan: Lüder aber das hat gesessen! :unknown:
Hinterher noch beim großen M mit Lüder und Co wat futtern und nun erst mal ausschlafen und morgen 1 Punkt gegen :irre: Struuuuntz und Co. dann ist Platz 2 felsenfest!
Alles wird gut! :gut:
Drücke den Stendorfer die :zustimm: Daumen, daß sie den Klassenerhalt schaffen! Haut rein Junx!!!! Macht immer wieder Spaß mit euch! :sport:

Ach ja: Falkenberg schlägt Ritterhude 9:7...aber das ist nun auch nicht mehr wichtig. Glückwunsch nach Ritterhude zur Meisterschaft! :knuddel:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Gesperrt