Nils
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Jo, geiles Match gegen unsere Stendorfer Freunde!Das Spiel hatte wirklich wieder alles! Spannung bis zum letzten Ballwechsel.
Leider verlor Ralf dann unglücklich 9:11 im 5.Satz. Gerd und meine Person spielten sich in einen Rausch und schlugen Rust/Tietjen vorher schon.
Alles in allem ein
gerechtes Remis, das sowohl für den einen als auch für den anderen hätte gewonnen werden können.
Ärgerlich Maddins 2:0 Satzvorsprung gegen Simon Scholze, doch am Ende reichte es leider n
icht, weiterhin verlor unser Martin auch sein 2.Einzel denkbar knapp im Entscheidungssatz.
Granatenstark AÖ an diesem Tage, der beide Einzel gewann! Alle Achtung!
Na ja.... er ist ja auch der
Jüngste bei uns im Team, da hat er wohl noch besinders viel Luft!
Nicht so knapp ging es dann bei mir und Lüder zu. Nachdem ich im 1.Satz 9:4 führte nahm das Unheil seinen Lauf und Lüder siegte 11:9;
11:1 und 11:5. Man oh man dat war heftig! Respekt
Lüder aber das hat gesessen!
Hinterher noch beim großen M mit Lüder und Co wat futtern und nun erst mal ausschlafen und morgen 1 Punkt gegen
Struuuuntz und Co. dann ist Platz 2 felsenfest!
Alles wird gut!
Drücke den Stendorfer die
Daumen, daß sie den Klassenerhalt schaffen! Haut rein Junx!!!! Macht immer wieder Spaß mit euch!
Ach ja: Falkenberg schlägt Ritterhude 9:7...aber das ist nun auch nicht mehr wichtig. Glückwunsch nach Ritterhude zur Meisterschaft!
Leider verlor Ralf dann unglücklich 9:11 im 5.Satz. Gerd und meine Person spielten sich in einen Rausch und schlugen Rust/Tietjen vorher schon.
Alles in allem ein
Ärgerlich Maddins 2:0 Satzvorsprung gegen Simon Scholze, doch am Ende reichte es leider n
Granatenstark AÖ an diesem Tage, der beide Einzel gewann! Alle Achtung!
Nicht so knapp ging es dann bei mir und Lüder zu. Nachdem ich im 1.Satz 9:4 führte nahm das Unheil seinen Lauf und Lüder siegte 11:9;
Hinterher noch beim großen M mit Lüder und Co wat futtern und nun erst mal ausschlafen und morgen 1 Punkt gegen
Alles wird gut!
Drücke den Stendorfer die
Ach ja: Falkenberg schlägt Ritterhude 9:7...aber das ist nun auch nicht mehr wichtig. Glückwunsch nach Ritterhude zur Meisterschaft!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!