1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
MCK
Landesliga-Spieler

Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Beitrag von MCK »

Auch von mir noch mal ein kurzes Statement zum Spiel gegen Blender.

Aus unserer Sicht musste sich doppeltechnisch ja mal was tun, gerade nach dem fantastischen 0:3-Doppelauftritt in Stendorf.
Auch wenns bei Christian und mir mehr als knapp war, mal wieder erfreulich nicht 0:3 in die Einzelpartien zu starten.

Tja...oben kann man nur sagen, ein unglaublich starker, aggressiver und zudem sehr sicherer Vincent - da war mal absolut gar nichts zu holen für Sönke und Christian.

In der Mitte hatte ich schon mit einem ähnlichen Verlauf gerechnet - sollten wir's dennoch schaffen die Klasse zu erhalten, weiß ich auf jeden Fall wie ich mich in einer gewissen Situation zu verhalten habe.

Unten dann relativ sicher von unserem Valle mit einem 3:0 Sieg gegen Stefan und bei der zeitgleichen Partie genauso aus der Sicht der Blenderaner, denn Christopher weiß genau, wie er gegen unsere beiden Jünglinge zu spielen hat.

Im Großen und Ganzen kann man nur sagen - Blender nach der Umstellung in einer Topform, womit ich ganz ehrlich vor dem Spiel nicht gerechnet hätte.

Somit wirds langsam richtig bedrohlich für uns, in diesem Sinne spreche ich auch von unserem persönlichen "Endspiel" am kommenden Mittwoch gegen Emtinghausen. Wenn wir da nicht alles geben was ins uns steckt und keine Punkte mitnehmen, wars das definitiv für uns - von daher mal schauen...Mittwoch Abend dann die Entscheidung!!!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Tipps vor der Saison

Beitrag von Vize23 »

Kai hat geschrieben:Na, dann will ich mich auch mal zu einem Tip hinreissen lassen:
Meister: ganz klar :flehan: Uesen
2.ter: Barme (wenn Sönke immer spielt!)
3 - 8: Holtum, Blender, Falkenberg und Oyten. Wobei hier die Platzierungen :nixweiss: völlig offen sind!
Unten sehe ich Otterstedt, Stendorf, Emtinghausen und Worpswede
In jedem Fall eine sehr starke 1.BK, die noch stärker ist als letztes Jahr!
Mal sehen ob wir wieder so eine tolle Saison hinlegen können!
Hatte gestern mal etwas Zeit und habe mir nochmal die Tipps vor der Saison angesehen. Auch wenns jetzt nur ein Zwischenstand ist, aber ja schon mit leicht erkennbaren Tendenzen, sind die Tipps von Herrn E. aus C. ja bisher echt nicht von schlechten Eltern!!!!! Hut ab, oder Chapeau wie der geneigte Zuschauer sagen würde!!

Und warum sage ich das, gut, zum einen möchte ich damit natürlich sagen das Kai wohl doch besser tippt als TT spielt :D , aber zum anderen hat eben dieser auch gesagt das wir jetzt ein Geheimfavorit auf Platz 2 sind (glaube ich zumindest), also Spitzenteams zieht euch warm an, denn wir können jetzt nichts mehr dafür, Kai`s Tipps sind halt entscheidend :D

Hoffe dann heute mal auf das richtige Ergebnis, welches das ist werden wir ja morgen früh in Click TT sehen!! Also good luck nach Barme und Falkenberg!
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

K. :blume: hat geschrieben:....Kai wohl doch besser tippt als TT spielt ...
:eek: :eek: :eek:

Nun ja aktuelle 17:5 sind glaub ich nicht sooooo übel.... ;D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

gaaaaanz heiß aus Barme....7:7 (22.56 Uhr) :eek:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ganz frisch nun das Endergebniss aus Dörverden vom Spitzenspiel Barme gegen Falkenberg:

8:8..... :)

Es bleibt spannend! :lol:

Gute Besserung an Peter, der sich im Match wohl an der :tot: Wade verletzt hat und nicht mehr weiter spielen konnte!
TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von TobiH »

Wie Kai schon geschrieben hat, Barme 8:8 Falkenberg.
Sehr enges und spannendes Spiel...

Leider hat sich Peter in seinem ersten Einzel verletzt und musste somit aufgeben. Nach meinen Informationen hat er einen Muskelfaserriss und fällt bis Saisonende aus...schade :(

Aber nach Peters Verletzung und den daraus folgenden sicheren zwei Niederlagen, können wir mit dem Unentschieden letztendlich zufrieden sein, obwohl es uns nicht wirklich weiterhilft.

Es bleibt spannend 8)
[External Link Removed for Guests]
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Der Arzt meinte Muskelfaserriss, 4-6 Wochen Pause.
Mal sehen, die Brunkerts haben gutes Heilfleisch!!!
Glückwunsch. mit unentschieden hätte ich nicht mehr gerechnet (bin bei 2:4 gefahren worden).
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitrag von Strunz »

pb hat geschrieben:..., die Brunkerts haben gutes Heilfleisch!!!
Ich drück Dir/Euch die Daumen - besser Dich... :patpat:

VLG
der mitfühlende Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Gesperrt