So ... mal eben ganz schnell, da ich gleich wieder los muss ...
Unter der Überschrift:
Alle Sönke´s holen heute zusammen nur 2 Punkte
endet das heutige Punktspiel zwischen dem
TSV Otterstedt : SC Weser Barme ... 8:8
Barme heute in Bestbesetzung, wir mit mir
Nach den Doppeln führen wir 2:1; Sönke und Michi verlieren unglücklich 14:16 im fünften Satz.
Oben dann 1:1, Sönke verliert gg. Peter und Christian schlägt Sönke.
In der Mitte gehen dann beide Spiele weg, während es unten wieder zur Punkteteilung kommt (Sven gewinnt).
Die zweite Einzelrunde beginnt mit einem Sieg von Sönke gg. Sönke (Barme gewinnt).
Christian holt dann auch sein zweites Einzel. In der Mitte kommen dann beide Punkte,
während unten beides weggeht. Dabei geht dann auch noch ungewollt mein Schläger zu Bruch
Im Abschlussdoppel nahmen dann die Barmer Rücksicht und Sönke T. kam dann doch
noch zu seinem Erfolgserlebnis am heutigen Tag.
So ... Ende ... muss weg
Edit:
@Nils: Haben heute übrigens gg. das wohl bis dahin doppelstärkste Team 3:1 Doppel geholt
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2007/2008
-
Topic StarterMarko
Holtum-Posthausen 9:0!
Leider haben wir die Freunde aus Posthausen zu Null verhauen.
Damit ist jetzt sicher das wir Reli spielen und Posthausen eine "Schaffenspause" in der 2.BK antreten muß.
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn man gegen diese sympathische Truppe in irgendeiner Form wieder spielen könnte.
Kopf hoch Posthausen!
Leider haben wir die Freunde aus Posthausen zu Null verhauen.
Damit ist jetzt sicher das wir Reli spielen und Posthausen eine "Schaffenspause" in der 2.BK antreten muß.
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn man gegen diese sympathische Truppe in irgendeiner Form wieder spielen könnte.
Kopf hoch Posthausen!
Gestern waren wir mit einem Punkt gut bedient und sind jetzt 3. mit noch der besten RR-Bilanz.
Den klassischen Fehlstart in den Doppeln haben wir gerade noch vermieden, und es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem Christians im 5. Satz deutlicher Sieg gg. Sönke und Tobis 2 Siege ohne Satzverlust bemerkenswert waren.
Schlussdopppel im 5. zu 9 weg, aber vom Endergebniss völlig in Ordnung.
Jetzt dürfen wir noch zu aller Lieblingsgegner Lilienthal, ich hoffe mal, wir können die aus der Liga kegeln.
Zum Holtum-Spiel konnte ich wg. Krankheit nichts schreiben, aber bis auf unsere 3:0 Doppelführung passierte auch wenig schreibenswertes.
Alle Spiele sehr deutlich, nur 1 Doppel im 5. Satz. Die erste Einzelrunde mit 3:3, dabei die Holtumer Mitte zu stark und unten zu schwach, und dann wars auch schon vorbei.
Trotzdem Glückwunsch zum 2. Platz, gg. Uesen wirds aber schwer, wisst ihr ja selber.
Den klassischen Fehlstart in den Doppeln haben wir gerade noch vermieden, und es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem Christians im 5. Satz deutlicher Sieg gg. Sönke und Tobis 2 Siege ohne Satzverlust bemerkenswert waren.
Schlussdopppel im 5. zu 9 weg, aber vom Endergebniss völlig in Ordnung.
Jetzt dürfen wir noch zu aller Lieblingsgegner Lilienthal, ich hoffe mal, wir können die aus der Liga kegeln.
Zum Holtum-Spiel konnte ich wg. Krankheit nichts schreiben, aber bis auf unsere 3:0 Doppelführung passierte auch wenig schreibenswertes.
Alle Spiele sehr deutlich, nur 1 Doppel im 5. Satz. Die erste Einzelrunde mit 3:3, dabei die Holtumer Mitte zu stark und unten zu schwach, und dann wars auch schon vorbei.
Trotzdem Glückwunsch zum 2. Platz, gg. Uesen wirds aber schwer, wisst ihr ja selber.
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
So, nun haben wir es geschafft! Unser 5.Spiel in 5 Tagen...puh....9:1 gegen Struuuuntz und Co. am Samstag!
Nun haben wir Platz 2 sicher und "dürfen" in die Relegation!
War wieder immer nett gegen unsere Freunde aus Posthausen, die sich mit uns hinterher noch bei Dario zusammengesetzt haben und noch das ein oder andere Bier vertilgt haben!
Sehr sehr schade, daß sie nun den Weg in die 2.BK gehen müssen! Drücke euch die Daumen,das ihr bald wieder aufsteigt und noch den ein oder anderen Neuzugang verpflichten könnt! War immer sehr nett mit euch!
Nun dürfen wir Freitag noch im letzten Punktspiel zu hause gegen Emtinghausen noch was für die Bilanzen tun und dann ist erst mal Ruhe!
Dann noch Pokal (in Baden) und am 3.Mai wohl in Uesen die Religationsspiele gegen Uesen und Werder IV!
Nun haben wir Platz 2 sicher und "dürfen" in die Relegation!
War wieder immer nett gegen unsere Freunde aus Posthausen, die sich mit uns hinterher noch bei Dario zusammengesetzt haben und noch das ein oder andere Bier vertilgt haben!
Sehr sehr schade, daß sie nun den Weg in die 2.BK gehen müssen! Drücke euch die Daumen,das ihr bald wieder aufsteigt und noch den ein oder anderen Neuzugang verpflichten könnt! War immer sehr nett mit euch!
Nun dürfen wir Freitag noch im letzten Punktspiel zu hause gegen Emtinghausen noch was für die Bilanzen tun und dann ist erst mal Ruhe!
Dann noch Pokal (in Baden) und am 3.Mai wohl in Uesen die Religationsspiele gegen Uesen und Werder IV!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
So, Posthausens letztes Auswärtsspiel in der 1.BK
konnte auch nicht gewonnen werden, aber wir haben es versucht !!!
Schwanewede komplett- wir mit Marcus Stadtlander.
Ergebnisse aus Posthauser sicht:
Doppel 2:1 ( Björn + Horst mussten ca. 4 Matchbälle in Folge abwehren )
Oben 2:2 ( beide gegen Erich verloren )
Mitte 1:3 ( nur Horst gg Micha Schierenbeck / Ich war nicht da )
Unten 1:3 ( Marc 3:0 gg Gottfried )
Heute abend empfangen wir die "Jungs" aus Otterstedt
in unserer Bestbesetzung !!!
@ Otterstedt
>>> wir machen euch weg ...
>>> die Bierfrage ist von uns natürlich geklärt worden
Bis die Tage und LG
Der Strunz
konnte auch nicht gewonnen werden, aber wir haben es versucht !!!
Schwanewede komplett- wir mit Marcus Stadtlander.
Ergebnisse aus Posthauser sicht:
Doppel 2:1 ( Björn + Horst mussten ca. 4 Matchbälle in Folge abwehren )
Oben 2:2 ( beide gegen Erich verloren )
Mitte 1:3 ( nur Horst gg Micha Schierenbeck / Ich war nicht da )
Unten 1:3 ( Marc 3:0 gg Gottfried )
Heute abend empfangen wir die "Jungs" aus Otterstedt
@ Otterstedt
>>> die Bierfrage ist von uns natürlich geklärt worden
Bis die Tage und LG
Der Strunz
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Gegen unsere Oldie-Truppe heute Abend wirds schwer,Strunz hat geschrieben:Heute abend empfangen wir die "Jungs" aus Otterstedt
@ Otterstedt
besonders unser unteres Seniorenpaarkreuz wird sich heute nur ungern geschlagen geben...
Hab leider bis heute Abend um sieben Vorlesung und dann morgen früh um acht gleich wieder.
Wusste bis jetzt gar nicht, dass die Uni Fr. und Sa. überhaupt geöffnet hat!
Von daher kann ich heute beim Saisonfinale leider nicht dabei sein.
Also Euch viel Spaß heute Abend und nicht zuviel!
Lebenslang grün-weiß