1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Beitrag von Nils »

Ganz hot von der Holtum HP:
Holtum - Barme 6:9
...mehr weiß ich leider noch nicht...
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

War ein spannendes und langes Spiel gegen Barme, leider ging uns zwischendrin die Puste aus. Wir sollten an unserer Komndition arbeiten :schaf: :mukkies: :sport:

[External Link Removed for Guests] geht's zu den Ergebnissen.
[External Link Removed for Guests]
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Sönke »

Uesen - Otterstedt 9:4

Vor dem Spiel war mal wieder die Frage, wie wir uns einigermaßen schadlos in den Doppeln halten können.
Das Hinspiel hatten wir mit 7:5 in den Einzeln noch 7:9 verloren...
Also stellten wir die Doppel mal wieder um.
Christian und ich konnten dann tatsächlich recht souverän 3:0 gegen Axel und Dennis gewinnen. Michi und Sven verloren gegen Thorsten und Ingo ebenso 1:3, wie Daniel und Valentin gegen Christian und Bernd D.
Oben dann eine Punkteteilung. Christian musste sich Thorsten nach hartem Kampf in fün geschlagen geben, während ich gegen Axel in drei gewinnen konnte.
Das Gleiche dann in der Mitte. Michi mit einem starken Spiel 3:1 gegen Dennis, während Sven 1:3 gegen Christian D. Daniel im Anschluss 1:3 gegen Ingo und Valentin 3:2 gegen Bernd.
So stand es zur Halbzeit 5:4 für Uesen.
Doch das wars dann leider für uns. Thorsten lässt mich bis zum 8:8 im ersten Satz mitspielen, ehe er mal eben kurz zwei Gänge hochschaltet, so gut wie alles trifft und ich nur noch die Bälle einsammeln darf. Christian kämpft sich nach einem 0:2 Satzrückstand noch zurück ins Spiel, verliert am leider im fünften.
In der Mitte standen wir in der ersten Einzelrunde einfach besser, hier war nichts mehr zu holen, so dass das Spiel nach der ausgeglichenen ersten Einzelrunde dann doch ziemlich schnell zu Ende ging.
Ein bis zwei Punkte wären sicherlich mehr drin gewesen, aber in Uesen müssen wir ja nun auch nicht unbedingt gewinnen. Die Einstellung stimmt nach der miserablen Hinrunde jedenfalls wieder.
Lebenslang grün-weiß
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Holtum - Barme 6:9

Wie Martin ja schon sagte, war es eine echt knappe Partie mit sieben 5-Satz-Matchen. Beim Stand von 5:2 für Holtum humpelte mit seiner Krücke Peter Brunkert in die Halle. Von da an lief es bei uns besser, Peter brachte uns Glück!
Im oberen Pk waren die Spiele richtig hochklassig. Kai spielte richtig gut, konnte Tobi ganz knapp schlagen und lieferte Sönke ein tolles Match - glücklicherweise mit dem üblichen Ende.
In der Mitte war Felix etwas außer Form. Nico verlor sein Schläger-Roulette im Spiel gegen Gerd Wahlers und gewann es gegen Martin.
Unten konnten Andreas und ich gestern etwas glänzen bei unserem 4:0.

Gleich gehts los Richtung Stendorf, das wird wohl ählich schwer wie gegen Holtum.
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Richtig gut wurde es erst, als ich mich bei 5:2 auf die Tribüne verzog.
Nicos 0:3 und Felix 2:3 habe ich noch unten mitbekommen. Nur Felix fehlten wohl die Antennen für meine Vibes.
Egal, wichtiger Sieg.
Laut SMS von Nico Stendorf - Barme 1:9,
nur ein Doppel verloren.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Tja, schade...aber am Ende ein verdientes 9:6 für unsere Freunde aus Barme!
Fing eigentlich :eek: super für uns an (5:2), doch dann setzte sich die Klasse von Ruge und Co. durch... :(
Mein Spiel gegen Tobi war schon echt :yau: geil, doch an das Spiel gegen :flehan: Sönke werde ich mich wohl noch lange erinnern. :les:
So ein Hammerspiel hatte ich - glaub ich- noch nie! :lol:
Ich war echt nah dran ihn zu schlagen, doch am Ende fehlte mir doch das gewisse Etwas!
Ein Spiel was echt super war und ich mir nix vorwerfen muß, nicht alles gegeben zu haben! Doch die individuelle Klasse von :knuddel: Sönke und sagenhafte Aufschläge zum Schluß machten den Unterschied!
Bravo Sönke.....das war mal eine Niederlage, die nicht soooo weh getan hat! :)

Ach ja...nicht zu vergessen das "Nachspiel" bei Dario...wo :grinsevil: :blah: :blah: :blah: :wink: Nico wieder den ein oder anderen Schwank aus seinem bewegten Leben gab....

Hoffentlich :willnicht: dürfen wir das auch noch - wobei wir den Barmern den Aufstieg auch echt gönnen - auch nächstes Jahr wieder geniessen!

Jetzt aber kommen die Spiele, wo wir punkten müssen!! Jetzt geht´s um die berühmte Wurst! :supercool:

Doch wenn wir uns weiterhin so präsentieren wie in den letzten Spielen dann packen wir es auch!!! :gut:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Sönke
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Sönke »

Barme - Otterstedt 8:8

Vor dem Spiel wären wir mit dem Punkt mit Sicherheit zufrieden gewesen, aber jetzt???
Nach ner 8:6 Führung die beiden letzten Spiele jeweils unglück im Entscheidungssatz verloren,
das ist schon wirklich bitter.
Den zweiten Punkt hätten wir heute auch noch gut gebrauchen können.
Übrigens schön, dass es heute kein Bier in Barme gab... : bier :
Da fährt man erst um zwölf in Barme los, will ins Bett und was passiert?
Man gerät in Verden noch in eine allgemeine Verkehrskontrolle.
Und da wir den Fahrzeugschein nicht dabei hatten, hat das auch noch nen Moment gedauert.
Das passte noch zum Abend. Mit Bier hätte es wohl noch ein bißchen länger gedauert.
Lebenslang grün-weiß
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Sönke hat geschrieben:Barme - Otterstedt 8:8

Vor dem Spiel wären wir mit dem Punkt mit Sicherheit zufrieden gewesen, aber jetzt???
Nach ner 8:6 Führung die beiden letzten Spiele jeweils unglück im Entscheidungssatz verloren,
das ist schon wirklich bitter.
Den zweiten Punkt hätten wir heute auch noch gut gebrauchen können.
Übrigens schön, dass es heute kein Bier in Barme gab... : bier :
Da fährt man erst um zwölf in Barme los, will ins Bett und was passiert?
Man gerät in Verden noch in eine allgemeine Verkehrskontrolle.
Und da wir den Fahrzeugschein nicht dabei hatten, hat das auch noch nen Moment gedauert.
Das passte noch zum Abend. Mit Bier hätte es wohl noch ein bißchen länger gedauert.
Der Bierbeauftrage war verletzt zuhause.
Ist alles zu was gut.
Gesperrt