Das erste Saisonspiel lief doch mal zumindest einigermaßen nach unseren Vorstellungen.
Beide Mannschaften in Bestbesetzung.
Doppel...das Trainieren hat sich evtl. gelohnt.
Sven und ich als Doppel 1 haben uns das nach einer 2:0 Führung doch etwas schwer getan und mussten uns das Match im 5.Satz doch noch erkämpfen...
Sönke und Schlüter ziemlich souveränes 3:0
Die Sensation hätte fast perfekt werden können...schade schade, dass unsere beiden Valle's ihr Doppel nach einer 2:0 Führung noch abgegeben haben...
Doppel somit 2:1
Man da hätte ich doch glatt Kai ne Mail zukommen lassen...wg...der "schlechtesten Doppelmannschaft überhaupt"...
Also gesteigert haben wir uns auf jeden Fall nach dieser Umstellung...
Oben
Sönke nach etwas schlechterer Trainingsphase doch überaus souverän oben und hat die beiden Kück's nicht wirklich ins Spiel kommen lassen - RESPEKT...
Leichte Enttäuschung bei Schlüter, der in letzter Zeit beim Training überaus stark war und von dieser Leistung heute ziemlich weit entfernt war...man weiß wohl nicht so wirklich woran's gelegen hat....
Somit oben 2:2....
Mitte
Tja...was soll man da bloß zu sagen...
Mir fehlen einfach die Worte...
Im Großen und Ganzen ist's zwar 3:1 für uns ausgegangen...aber ist so ne Sache ob man da wirklich von Tischtennis reden konnte...
Michale B. hat mich nicht wirklich ins Spiel kommen lassen, so dass die Party ziemlich eng in 4 Sätzen für mich ausging.
Joscha M. hat's geschafft Heitmann mit seinem Spiel um den Finger zu wickeln und ließ selbst den Heitmann mal laut werden...
Tja...und das hätte er auch fast gegen mich geschafft....man man man...also das Spiel hätte man mal aufnehmen sollen...Tischtennis war das nicht!!!
Da ich nichts getroffen haben, habe ich versucht das "Schupf-Spiel" mitzumachen...ziemlic spannend...als Zuschauer hätte man einschlafen können...aber letzten Endes hat's zum Glück seine Wirkung gezeigt....
Hoffe, dass das das einzige Spiel war was in dieser Art und Weise laufen wird...
Sven konnte sich dann doch noch im Spiel gegen Michael B. durchsetzen mit 3:1
Somit Mitte 3:1
...das hätte auch durchaus 0:4 aus unserer Sicht ausgehen können...man wie ich's hasse, wenn man mich absolut nicht ins Spiel kommen lässt...
Unten
Valle D. - absolute Bombe...wenn der so weiter spielt, bin ich ziemlich zuversichtlich bei den kommenden Spielen...gnadenlos sein Spiel durchgezogen...anders kann man's einfach nicht ausdrücken...
Valle T. als Newcomer in der 1. Herren stand vor einem unangenehmen Spiel was sich auch so durchzog und er letzten Endes ziemlich knapp im 5. satz für sich entscheiden konnte...Nervenstark...sauber Valle T....
Unten somit 2:0
Tja...viel drüber im Forum gesprochen und dann "Pustekuchen" was das Saufen betraf...
Alleine konnte ich's mit 7 Leutchen (Mannschaft + Kumpel) nicht aufnehmen....von daher relativ schwache Leistung meiner Truppe...nun ja...was soll man sagen...auf einmal waren alle blitzschnell verschwunden...und die Jungs aus Worpswede hatten wirklich Lust zu trinken...
- Hoffe einfach mal, dass es ne Ausnahme war und in dieser Art und Weise nicht wieder vorkommen wird, zumindest nicht wenn die komplette gegnerische Mannschaft noch da ist und sich alle aus'm Staub machen...passt einfach nicht und gehört sich meines Erachtens auch nicht....
Na ja...war auf jeden Fall noch ziemlich lustig mit euch Worpsweder Jungs...also ich hätte da noch ne zeitlang sitzen können...und Bölkstoff wäre nach 2 geleerten Kisten auch noch ausreichend da gewesen...
Aber Mirko's Freundin hat's wohl nicht mehr länger in Otterstedt ausgehalten....
Hoffe mal, dass wir bei euch etwas besser vetreten sein werden was das Trinken nach dem Spiel betrifft...
An für sich etwas kurioses Gesamtspiel, wobei wir natürlich mit dem Ergebnis zufrieden sind und in 1 Monat darauf aufbauen möchten...bis dahin muss sich noch der ein oder andere ziemlich steigern (mich mit eingeschlossen) und ich hoffe stark, dass wir vielleicht für die ein oder andere Sensation sorgen können...
Etwas ausführlicher Bericht...tja...Saisonstart halt...