Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Topic Starter
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Re: Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012

Beitrag von tale0815 »

Das Halbfinale im Kreispokal der Herren ist ausgelost und steht im click tt. Folgende Mannschaften treffen aufeinander:

Embsen gegen Bierden
Dauelsen gegen Oyten

Ein Sieg noch bis zum Finale... Viel Erfolg allen Beteiligten!
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Chris-U
TT-Anfänger
Verein: TSV Blender

Beitrag von Chris-U »

so, wir heute gegen posthause.

leider haben wir das match mit 4:5 verloren.

wir mit lück, kuhnt und mir. posthausen mit kai, sönke und björn.

alle gewinnen gegen björn, die beiden jungs beide in 5. ich in drei. dann kann ich noch kai in 5 sätzen bezwingen

und dann war da noch sönke, der heute alles gewann :respekt: ..wobei, ich das spiel eig gewinnen muss, verliere 3:1 und alle sätze gegen mich gehen in die verlängerung...und das obwohl ich teilweise geführt habe... :cry:

naja, den jungs keinen vorwurf, das muss ich einfach iwie nach hause schaukeln! Sei´s drum, den posthausenern dann alles Gute für das Halbfinale!! Und maximalen Erfolg! :drunk:

Gute Nacht!
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Danke für die :blume: n.....war ein erwartet harter aber - und das war auch nicht anders zu erwarten - überaus fairer Pokalfight mit dem besseren und glücklicheren Ende für uns! Endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss!!! 8)

Einzgst :patpat: K. B. aus V. hatte irgendetwas :mecker: ....vergessen....na ja ggfs. sieht man sich ja im 1/2-Finale. Bei UNS gibbet dann aber sischerlich nen Bierchen!!!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@ CU:
Nun ja....unbedingt gewinnen MUSS gegen Sönke....hm, seh ich nicht so.
Er ist ja nun kein Fallobst oder Laufkundschaft.Er kann schon was und zählt nicht von ungefähr zu den besten Spielern in der 1.BK und hat bestimmt auch nicht unverdient gewonnen.
Musst ja auch nicht immer meine Tipps so :wink: ernst sehen (4.Satz, 10:9 für dich und ich sagte dir: "Mach jetzt bitte nen Fehlaufschlag"...und du machst es auch noch! :eek: )
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

So, nun steht auch der 4. Halbfinalist im Kreiscup der Herren fest - wie erwartet ist dies Holtum1 nach einem glatten 5:1 gegen die Dauelser Youngster. Holtum mit Lebedinzew, Wahlers und Puvogel, wir mit Wajan, Janke und Wuckert. Matze Wajan holt nach 0:2 gegen Gerd noch unseren Ehrenpunkt zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschluss. Dennis verlor zuvor knapp in 5 gegen Ralf, ansonsten nur glatte Holtumer Siege gegen viel zu hektische Dauelser. In hervorragender Form Holger, der nichts anbrennen lies.
Das Halbfinale kann nun ausgelost werden - Favorit sicherlich die Oytener Sportskameraden aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Wir haben noch im Kreispokal die Möglichkeit ein Endspiel zu erreichen - wichtiger ist jetzt aber erst einmal die Relegation zur 2. BK....
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

So, da Ihr ja jetzt schon durch seit, habe ich click tt auch mal eben das Halbfinale für den Kreiscup auslosen lassen, folgende Paarungen gibt es:

TV Oyten vs. TSV Posthausen
TSV Holtum (Geest) vs. TSV Blender 3

Das Halbfinale muss bis zum 10.06. gespielt sein.

Allen Beteiligten viel Erfolg!
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@Tale:
Suuuuper Auslosung :angry: :angry: :angry: ...wir sehen uns Erntefest in Etelsen :club: :club: :club:
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitrag von Strunz »

Kai hat geschrieben:@Tale:
Suuuuper Auslosung :angry: :angry: :angry: ...wir sehen uns Erntefest in Etelsen :club: :club: :club:

...hallo ????? Frag doch mal die Oytener......... für die hätte es nicht schlimmer kommen können..... :PPPPPPPP

@all: schönes WE
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Antworten