Relegation 2012 - Sammelthread

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Re: Relegation 2012 - Sammelthread

Beitrag von Mirko »

Cord hat geschrieben:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfte die Trupermoorer Halle quasi so groß sein wie Halle, die ihr Oytener bis vor kurzem genutzt habt (ist immer schwer, zwei fremde Hallen miteinander zu vergleichen...).
Ich war zwar auch schon länger nicht mehr in der Trupermoorer Halle, aber in etwa diese Größe habe ich auch in Erinnerung. Es wird also kuschelig :) .
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Cord hat geschrieben:Aber die Falkenberger wollen natürlich ihren Heimvorteil haben.
Was allerdings nichts mit der zweiten Relegation zu tun hat....
Glückwunsch übrigens auch noch einmal von mir zum Aufstieg! Da spreche ich sicher für die gesamte 1. des TVF!

Die Halle hat etwa ein Drittel der Halle in der Ostlandstraße.

Die weiteren Reaktionen auf die vorher gestellten Fragen haben hier gestanden und wurden besser wieder gelöscht! Ich kann aber sagen, dass wir alle schon in der Halle waren - wenn mir der Gedanke daran auch nicht grundsätzlich behagt..

Ich denke, dass es ein netter Tag wird. Einzig bedauerlich, dass nicht schon am selben Abend Erkenntnis darüber herrschen kann, ob alle 3 Mannschaften hochkommen bzw. oben bleiben.

Wir wollen hoffen, dass es vor Ort nicht zu eng und zu laut wird, werden aber so viel Platz wie möglich zur Verfügung stellen.

Bis Samstag
"Unser Schorf soll Döner werden"
Mirko
Landesliga-Spieler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Mirko »

M.Blendermann hat geschrieben:Ich kann aber sagen, dass wir alle schon in der Halle waren - wenn mir der Gedanke daran auch nicht grundsätzlich behagt..
Die Aussage des Satzes blicke ich irgendwie nicht.
M.Blendermann hat geschrieben: Wir wollen hoffen, dass es vor Ort nicht zu eng und zu laut wird, werden aber so viel Platz wie möglich zur Verfügung stellen.
Das wird schon passen. Ihr habt da doch auch schon Turniere ausgerichtet. Besser eine kleine Halle mit ordentlicher Stimmung als eine Riesenhalle mit Totentanz.
M.Blendermann hat geschrieben: Ich denke, dass es ein netter Tag wird. Einzig bedauerlich, dass nicht schon am selben Abend Erkenntnis darüber herrschen kann, ob alle 3 Mannschaften hochkommen bzw. oben bleiben.
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Wenn Oyten gewinnen sollte, dann sähe es ja nicht schlecht aus für uns drei Mannschaften. Wenn man der Gerüchteküche glauben darf, dann bleibt aber natürlich noch abzuwarten, was Farge, Blender und Neurönnebeck machen.
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Moin,

die Aussage wird dem klargewesen sein (elegant gelöst), den sie betrifft.. daher verstehst du sie auch nicht (spricht für dich, Kollege). Alles gut.

Mir ist bist jetzt noch nicht klar, wie sich das dann zusammensetzen wird; ist aber auch müssig, weiter zu spekulieren! Schade bleibt es dennoch für den "Looser", erst einmal im Dunkeln zu tappen.

In die Ostlandstraße auszuweichen war bisher kein Thema, Eigentlich richten wir ja auch nur eine Reli aus!
Wenn Oyten und Worpswede nicht gleich Hundertschaften mitbringen, wird es schon passen (TVF sind immer wenige, Geestemünde und Werder werden auch nicht so viele sein). Und wenn doch, wird es der Atmosphäre auch nicht abträglich sein.
Und für Oyten ist es ja nur ein Spiel um 16.00 Uhr, also muss es nicht den ganzen Tag eng bleiben.

Wird schon - ich freu' mich noch immer auf einen freundschaftlichen "Kick" in (zugegeben) heimeliger (also beengter) Atmosphäre mit anschließendem Umtrunk, ich würde mich auch über "neutrale" Zuschauer bspw. Wörpedorf, Barme, Holtum, Otterstedt etc. freuen, man kennt sich ja (im weitesten Sinne).

Bis Samstag
"Unser Schorf soll Döner werden"
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

M.Blendermann hat geschrieben:Moin,

Mir ist bist jetzt noch nicht klar, wie sich das dann zusammensetzen wird; ist aber auch müssig, weiter zu spekulieren! Schade bleibt es dennoch für den "Looser", erst einmal im Dunkeln zu tappen.
Wird schon - ich freu' mich noch immer auf einen freundschaftlichen "Kick" in (zugegeben) heimeliger (also beengter) Atmosphäre mit anschließendem Umtrunk, ich würde mich auch über "neutrale" Zuschauer bspw. Wörpedorf, Barme, Holtum, Otterstedt etc. freuen, man kennt sich ja (im weitesten Sinne).

Bis Samstag
Ok...ich denke, dass die jetzige Quelle wohl verlässlich sein sollte... :wink: ...also Neurönnebeck wird ihre 2. Herren wohl nicht zurückziehen!!!

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass eine Mannschaft aus einer höheren Liga ausgerechnet in die Bezirksliga zurückzieht - lieber etwas höher spielen und vielleicht auf die Mütze kriegen und für die ein oder andere Überraschung sorgen, als zurückzuziehen und sich dort dann vielleicht auch noch nicht einmal durchzusetzen... :patpat:
- Mein Gesichtspunkt...

Wenn die Oytener Truppe so auftrumpht, wie in der Rückrunde der Bezirksliga dann sollten sie die Reli wohl packen... :gruebel:

Also ich halte mal daran fest, dass alle 3 Reli-Mannschaften nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen werden!!!

@Matze:
Wir haben eigentlich unseren Saisonabschluss am Samstag angesetzt...
"Eigentlich" aus dem Grunde, da nun wohl doch so einige nicht können...
Wenn's gecancelt wird, dann werde ich wohl selbstverfreilich mal bei der Reli vorbeischauen... :ja:

In dem Sinne... : bier :
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Oyten 1 gewinnt 9:1....Glückwunsch zum Aufstieg!!!! Andere Resultate liegen mir nicht vor......bis auf das Worpswede gegen Werder verloren hat und gegen Falkenberg 3:7 hinten lagen... :?....und Ritterhide gegen Stendorf 9:2 gewannen
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Auch meinen herzlichen Glückwunsch an Oyten! Überzeugende Vorstellung! Ich wünsche euch viel Erfolg in der [External Link Removed for Guests]!

Die [External Link Removed for Guests] hat mich etwas überrascht. In erster Linie ist da zunächst der Sieg von Werder V - habe ich nicht für möglich gehalten. Letztes Jahr spielten sie in der Box neben uns, als wir gegen Werder IV spielten und punkteten. Das sah nicht so spektakulär aus - aber so kann man sich täuschen...!
Dann - weniger überraschend, aber mal bemerkenswert - hat Michi Haar allen gezeigt, was Moral ist, als er für seinen alten Verein gegen seinen neuen antrat und gewann. Michael hat für meine Begriffe die unbequeme, aber richtige Entscheidung gewählt. So leid es mir für die Worpsweder tut... :respekt: Ferner war das 9:3 des TVF des gegen Worpswede das vielleicht knappste 9:3 aller Zeiten (9mal 5 Sätze).
Wollen wir mal abwarten, was das Nachrücker-Karussel für die Vereine bereit hält. Bei einer so knappen Relegation wäre es schade um jede der 3 sympathischen Mannschaften...

[External Link Removed for Guests]
Da hat Ritterhude alles aufgeboten, was sie hatten: Mit Lipp/Krieger/Eilers gingen sie kein Risiko ein und gewannen überlegen. Keine Chance für Stendorf und Uphusen. Die Uphuser hatten auch im Spiel um Platz 2 das Nachsehen.
Zuletzt geändert von Cord am 13.05.2012, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: überfällige Sympathiebekundung nachgeholt
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Glückwunsch an Oyten zum Aufstieg in die BOL, lief ja wohl ganz gut.

In der BL-Reli gewinnt Werder V vor Falkenberg und Worpswede, das hab ich so nicht erwartet, wobei ich Werder überhaupt nicht kenne.
Aber da wir immer gut gegen Werder aussahen freuen wir uns erstmal...
Ob das jetzt überhaupt noch in die Wertung kommt muss man dann mal sehen, gibt ja auch 1-2 Rückzugskandidaten.
Ritterhude gewinnt die Relegation zur 1.BK vor Stendorf und Uphusen.
Da sie in Bestbesetzung antraten ist das auch nicht wirklich überaschend, Eilers in der Mitte und Ambrosi unten, da haben die in der 2. BK auch wirklich nix verloren.
Na mal gucken was der Wechselmarkt noch so bringt, und wer zurückzieht.
Antworten