2. Kreisklasse Herren 2008/2009
Moderator: Conny
Re: 2. Kreisklasse Herren 2008/2009
Na dann ist ja gut!
Ich hab' schon wieder Parallelen zur Saison 2007/2008 befürchtet. Nach der Hinrunde war man Tabellenführer und dann kam der tiefe Fall! Hätte man die Hinrunde auch so gespielt wie die Rückrunde, wäre Holtum3 sogar abgestiegen!
Mit Karsten haben wir jetzt aber nicht nur einen guten Spieler, Karsten kann auch noch die ganze Mannschaft motivieren.
Wenn es jetzt keine weiteren Ausfälle mehr gibt, sollte der Aufstieg möglich sein.
Ich hab' schon wieder Parallelen zur Saison 2007/2008 befürchtet. Nach der Hinrunde war man Tabellenführer und dann kam der tiefe Fall! Hätte man die Hinrunde auch so gespielt wie die Rückrunde, wäre Holtum3 sogar abgestiegen!
Mit Karsten haben wir jetzt aber nicht nur einen guten Spieler, Karsten kann auch noch die ganze Mannschaft motivieren.
Wenn es jetzt keine weiteren Ausfälle mehr gibt, sollte der Aufstieg möglich sein.
Völkersen II - Holtum III = 3:9!
Das bedeutet Aufstieg in die 1.KK!
Glückwunsch an die Männer um Fritze Flink.
Tja, bischen gewagt, was?Nils hat geschrieben:Völkersen II - Holtum III = 3:9!![]()
Nüchtern betrachtet, bedeutet es, dass noch 2 Punkte fehlen zum sicheren 2. Platz - und damit zum Aufstieg, oder Oyten lässt noch einen Punkt und Ottersberg 2 Punkte. Das Restprogramm der 3 Anwärter sieht so aus:
2. Holtum (24:6): A-Uesen, H-Bierden, A-Emtinghausen
3. Oyten (19:11): A-Bierden, H-Völkersen, H-Uesen
4. Ottersberg (18:10): A-Barme, H-Uesen, A- Völkersen, H-Bierden
liebe Grüße aus der Südheide
Hi Conny,
bin auch gerade mal gewagt und sage das wir den Aufstieg geschafft haben
Das Restprogramm ist zwar nicht ohne ,aber du kannst mir glauben das wir den ein oder anderen Punkt zum definitifen Aufstieg einfahren werden
Gruß Fischi
bin auch gerade mal gewagt und sage das wir den Aufstieg geschafft haben
Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Ja ja ja, wie immer hast du...Conny hat geschrieben: Tja, bischen gewagt, was?
Nüchtern betrachtet, bedeutet es, dass noch 2 Punkte fehlen zum sicheren 2. Platz - und damit zum Aufstieg, oder Oyten lässt noch einen Punkt und Ottersberg 2 Punkte. Das Restprogramm der 3 Anwärter sieht so aus:
2. Holtum (24:6): A-Uesen, H-Bierden, A-Emtinghausen
3. Oyten (19:11): A-Bierden, H-Völkersen, H-Uesen
4. Ottersberg (18:10): A-Barme, H-Uesen, A- Völkersen, H-Bierden
...es war so:
Einer meiner IMs rief mich an und teilte mir das Ergebnis mit. Dabei erwähnte er, dass Holtum damit jetzt durch ist. Ohne groß nachzudenken, habe ich das hier und auf der Holtum-HP sofort umgesetzt.
realistisch ist es auch, denn sowohl Oyten und Ottersberg müssen ja noch gegen Uesen antreten, aber es gab auch schon andere Fälle, in denen man auf der Zielgeraden stehen blieb. Mit allem muss man rechnen.
liebe Grüße aus der Südheide
Ich habe da einen Fehler gemacht:
Richtig heißen muß es natürlich "Heisdüse Fritz" nicht "Fritze Flink"
Richtig heißen muß es natürlich "Heisdüse Fritz" nicht "Fritze Flink"
Uesen:Holtum 9:4
Hm, merkwürdiges Spiel, wir gehen mit 2:0 Doppeln in Führung und spielen gar nicht schlecht und liegen nach den ersten Einzeln mal ruckizucki 6:2 hinten.
Keine Ahnung wo es so genau dran lag, insgesamt waren einige knappe Spiele dabei, Fünf Einzel gingen im fünften Satz an Uesen
Glückwunsch von Holtumer Seite für den Sieg und der damit erworbenen Meisterschaft in dieser Klasse
Gruß Fischi
Hm, merkwürdiges Spiel, wir gehen mit 2:0 Doppeln in Führung und spielen gar nicht schlecht und liegen nach den ersten Einzeln mal ruckizucki 6:2 hinten.
Keine Ahnung wo es so genau dran lag, insgesamt waren einige knappe Spiele dabei, Fünf Einzel gingen im fünften Satz an Uesen
Glückwunsch von Holtumer Seite für den Sieg und der damit erworbenen Meisterschaft in dieser Klasse
Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.