Wie ich sehe, besteht nicht mehr so die große Lust am Schreiben ... bleiben doch so einige Ergebnisse unkommentiert
Na ja, wie auch immer ... hier ist wieder eins:
TSV Otterstedt 2 : TSV Achim ... 9:6
Wir heute das erste Mal ohne Niels. Warum, dazu möchte ich nur sagen: "Wenn einem einmal Gutes widerfährt,
dass ist es einen Nasenbruuuuch wert." Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen ... wäre zu peinlich

.
Back to Topic ... dafür dann heute Sven bei uns im Einsatz. Zum Glück für uns kam dann allerdings auch
Achim ohne ihre Nr. 3 (Lipka); dafür ersatzweise mit Mokelke.
Zunächst lief dann eigentlich alles nach (meinem

) Plan. 2:1 Doppel, oben dann sogar 2:0 (etwas besser
als erwartet), Mitte 1:1 (o.k.), unten 1:1 (erwartet).
Die zweite Einzelrunde wurde dann deutlich spannender: Daniel gewann zwar souverän gg. Urumovic, allerdings
verlor ich dann genauso "souverän" gg. Heere (ne Brechstange hat gg. Noppe und gg. noch so´n sch... önen
Belag glaube ich noch nie gewonnen

- immer diese Ungeduld *kopfschüttel*).
Die Mitte machte es dann wieder spannend: Rainer hatte heute nicht seinen besten Tag erwischt und
Thomas, der vorher noch fleißig über Rainers erste Niederlage gelästert hatte, machte es dann anschl.
aber auch nicht besser

... Zwischenstand somit nur noch 7:6.
Somit hing alles am unteren Paarkreuz. In dem quälte sich Valentin zu einem mühsamen 4-Satz-Erfolg gg.
Jelinski und zu unserem Glück hatten wir dann (heute) den besseren Ersatzmann ... Sven gewann 3:0
und machte so den Sack zu ... (zum Glück KEIN Abschlussdoppel).
In der nächsten Woche geht´s dann zu meinem Ex-Verein nach Ottersberg; ich hoffe wieder mit Niels
Bis dahin ... macht´s gut!