1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Marko

Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Beitrag von Marko »

Tja ... tatsächlich konnte unsere 1ste Holtum heute das erste Mal schlagen :ja:

Doppel: 1:2
Oben: 2:2 (Christian verliert nach Matchball in 5 gg. Kai :? )
Mitte: 2:2
Unten: 4:0 :!: :!: :!:

Gute Voraussetzungen, um den Relegationsplatz zu halten ... aber schau´n wa mal ...

... mehr zum Spiel sicherlich von den Beteiligten :wink:

Edit: @Sönke: Irgendwas wollte ich hier doch noch schreiben :gruebel: ... aber ich komm gerade nicht drauf 8)
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

So...zwar noch nicht wieder durch vom hgestrigen Abend bzw. der Nacht, aber kurzer Bericht zum gestrigen Spiel.

Tatsächlich konnten wir's gestern schaffen unsere Freunde aus Holtum das erste Mal zu besiegen - der Ehrgeiz und das Engagement unserer Truppe ist wieder voll da!!!

Doppel, tja...wie fast immer gleich mit 2:1 in Rückstand gegangen - im Doppel habe ich leider noch nicht mitgespielt und haben es Kai und Axel somit recht einfach gemacht.

Oben 2:2 unsere beiden Jungs gewinnen gegen Axel müssen sich aber gegen Kai geschlagen geben, auch wenns bei Christian in einem sehr guten Spiel zimelich knapp ausgegangen ist.

Mitte 2:2 - auch wenn ich mal wieder der Lauteste in der Halle war, konnte ich nach intensiven Kampf doch beide Spiele für mich entscheiden.

Unten 4:0. Unsere beiden Youngstars mit geilen Spielen und Valle hatte zum Schluss gegen Nils im 5. Satz doch knapp die Nase vor'n.

Mit dem Einsatz unserer Mannschaft, freue ich mich doch sehr auf das Spiel am Mittwoch gegen Oyten - mal schauen was noch geht!!!

Und auch gestern Abend beim Griechen, sowie auch im und während des Spiels super Stimmung - man hat unser Tony gestern nen Umsatz gemacht!!!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Ja, war sehr nett bei Euch.
Leider konnte ich keinen Punkt für uns holen. Die Junx sind einfach zu gut geworden und ich nur älter. :lol:

In den Doppeln habt ihr eigentlich noch Glück gehabt. EW und Gerd hatten auch noch ihre Möglichkeiten.
Ansonsten war es ein sehr umkämpftes Spiel. Kai biegt ein 0:2 gegen Christian noch und Äxel verlängert traumhaft eine einen TT-Schläger mit dem Fuß. Ich wollte Axel dafür eigentlich die gelbe Karte zeigen. Der Schläger kam aber vom Nebentisch! :eek: Der muss dir wohl unglücklich aus der Hand gerutscht sein?! :wink:

Ach ja:
Falls es da noch ein unbezahltes Tsatsiki (wie schreibt man das?) gibt, bitte eine PN an mich. :oops:
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Glückwunsch zunächst an die Otterstedter!
Ihr habt euch den Sieg verdient!Wer weiß aber wie es gelaufen wäre, wenn unser Doppel 2 gewinnt und es zu Beginn gleich 3:0 gestanden hätte... :nixweiss:
Christian war eigentlich dran an diesem Tage mich zu schlagen, doch mit viel Glück konnte ich ihn dann doch noch bezwingen. Gegen meine Kumpel Sönke war es nur im 1.Satz spannend, dann hatte ich relativ leichtes Spiel, da Sönke etwas :wink: übernervös agierte.
In der Mitte war Michael echt total motiviert, teils übermotiviert, aber er konnte 2 wichtige Punkte einfahren.
Hörenswert :motz: immer wieder seine Kommentare, mit denen er sich motivierte.
Unten konnte wir leider nicht punkten, das hat dann den Ausschlag gegeben. Das Schlußdoppel wäre sicherlich sehr spannend geworden.
Aber es hat nicht sollen sein! Jetzt hoffen wir natürlich auf einen Sieg der Oytener am Mittwoch gegen Otterstedt, so daß wir kein Endspiel in Stendorf haben müssen.Alledings hoffe ich inständig, daß es auch in der nächsten Saison gegen Sönke und Co geht und keiner von uns die Klasse verlassen muß!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ganz frisch aus der Otterstedter Halle:
Otterstedt schlägt Oyten 9:7 :eek: :eek: :eek:
Das heißt, das wenn Otterstedt nun am Freitag gegen Worpswede (somit heute bereits vorzeitig abgestiegen!!!) gewinnt, müssen wir in Stendorf einen Punkt holen!!!!!
Ansonsten geht´s in die Relegation am 10.Mai!!!!! :shy:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Sönke
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Sönke »

Zwar war der 1. April, doch tatsächlich kein Scherz von Kai :!:
Wir gewinnen das Ding gegen Oyten doch tatsächlich unglaublich knapp mit 9:7.
Ein überragender Michael, der an vier Punkten beteiligt war.
Und auch vier andere von uns holten Punkte.
Zu meiner Leistung bzw. meinen Punkten schweigen wir dann mal lieber...
Vielleicht kann ich am Freitag gegen Worpswede meine völlig verkorkste Rückrundenbilanz noch
ein wenig positiver gestalten.
Doch solange wir gewinnen ist mir auch das irgendwie völlig egal.

Gute Nacht!!!
Lebenslang grün-weiß
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Unglaublich spannend!! :tisch: :schlaeger:
Es waren einige knappe Spiele auf beiden seiten.
Aber mein grösster Respekt an alle. :respekt: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
:tanz: :musik: :tanz: :laola: :mukkies: :tanz:

Jetzt noch Freitag nachlegen! :box: :fight: :mukkies:
Und dann hoffen.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Hallo Kai,

Worpswede kann noch aus eigener Kraft den Relegationsplatz schaffen! Voraussetzung dafür ist ein hoher Sieg gegen Otterstedt und zwei weitere klare Siege gegen den schon sicheren Absteiger Emtinghausen und gegen Stendorf. Das sind alles Mannschaften von unten. Also nicht ganz unrealistisch, schon gar nicht in dieser Klasse.
Sollte Otterstedt aber anders spielen, als hoch zu verlieren, ist Worpswede wirklich abgestiegen.

Nach der ja nun recht guten Rückrunde von Otterstedt glaube ich aber nicht, dass sie sich so abfertigen lassen...
[External Link Removed for Guests]
Gesperrt