Hätte nicht gedacht, dass es so klar wird, zumal wir nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind (Chris Uhlig hat für Tobi Metzing gespielt)..
War ein ganz wichtiger Schritt, der uns ne Menge Selbstvertrauen gegeben hat - so kann's weitergehen!!
Unterschätzen?Dennis hat geschrieben: Oyten vs. Rotenburg = 6:9 (Wenn Oyten richtig Gas gibt, kann noch mehr drin sein. Rotenburg darf aber nicht unterschätzt werden, zumal Rico Buchholz bestimmt wieder dabei sein wird. Bin gespannt!)
Dass ihr die nicht auf die leichte Schulter nehmt, ist mir natürlich klar. Wollte damit sagen, dass Rotenburg zwar nicht zu den Topteams der Liga zählt, aber sicher nicht einfach zu spielen ist. Sollte also kein Vorwurf an euch sein, dass ihr irgendjemanden nicht Ernst nehmen würdet. Alles gutBJ hat geschrieben: Unterschätzen?Ja ne ist klar, wir stehen ja so gut da, dass wir uns es natürlich erlauben können, nen Gegner in dieser liga zu unterschätzen
Vor allem da wir beide Spiele wieder mit Ersatz antreten müssen... Also es liegt bei uns vielleicht an einigen Faktoren, aber daran zu 100% nicht
![]()
Schon klar... Wollte damit auch einfach nur noch mal unterstreichen, dass ich deinen Kommentar nicht auf uns beziehen kannDennis hat geschrieben:Dass ihr die nicht auf die leichte Schulter nehmt, ist mir natürlich klar. Wollte damit sagen, dass Rotenburg zwar nicht zu den Topteams der Liga zählt, aber sicher nicht einfach zu spielen ist. Sollte also kein Vorwurf an euch sein, dass ihr irgendjemanden nicht Ernst nehmen würdet. Alles gutBJ hat geschrieben: Unterschätzen?Ja ne ist klar, wir stehen ja so gut da, dass wir uns es natürlich erlauben können, nen Gegner in dieser liga zu unterschätzen
Vor allem da wir beide Spiele wieder mit Ersatz antreten müssen... Also es liegt bei uns vielleicht an einigen Faktoren, aber daran zu 100% nicht
![]()