BOL Nord Herren 2010 / 2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Dennis
TT-Schüler
Verein: TSV Blender

Re: BOL Nord Herren 2010 / 2011

Beitrag von Dennis »

9:2-Sieg in Habenhausen!!!

Hätte nicht gedacht, dass es so klar wird, zumal wir nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind (Chris Uhlig hat für Tobi Metzing gespielt)..

War ein ganz wichtiger Schritt, der uns ne Menge Selbstvertrauen gegeben hat - so kann's weitergehen!! :)
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Bei uns alles wie immer...

Trotz intensiven Doppeltrainings und erneuter Umstellung 0:3 Doppel. Nur Jan & Gero als neuformiertes Doppel 1 mit realistischer Siegchance und trotz sehr guter Leistung 2:3.

Jojo dann auch keine wirkliche Siegchance gg den starken Müller und unser Müller holt sehr überraschend ausgerechnet gg Jesse seinen ersten Saisonsieg. Gero chancenlos gg Burmeister und unserer Rüdiger kann sich im Rüdi-Duell gg Blohm 3:2 durchsetzen...

Jan dann nach starkem 1. Satz 1:3 gg Behrmann und ich mit einem 3:0 über Lämmermann.

In der 2. Runde Jojo ohne Chance gg Jesse, Frank spielt erneut sehr stark gg B. Müller, aber leider in den knappen Momenten hne das nötige Fortune. Genauso wie Gero gg Blohm => 3:9.

Drochtersen auf jeden Fall ne super sympatische Truppe :hsv: und meiner Meinung nach die 2. stärkste Mannschaft der Liga (nach Blender). Macht super Spaß in der Liga zu spielen, aber langsam müssen auch mal Punkte her :(

Nächste Woche gg GTV und ROW... Mal sehen was da so geht bzw. mit welchen Doppeln :nixweiss: :nixweiss:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Dennis
TT-Schüler

Beitrag von Dennis »

Am nächsten Wochenende stehen sehr interessante Spiele auf dem Plan.. Da kann einiges passieren!
Ich tippe mal die Ergebnisse:

Geestemünde vs. Oyten = 9:3 (Der GTV ist zu Hause wirklich stark, haben wir ja selber erfahren dürfen. Wird keine leichte Aufgabe für Oyten)

Grünhöfe vs. Ritterhude = 5:9 (Hängt natürlich davon ab, ob Hausmann spielt oder nicht...)

Zeven vs. Ritterhude = 8:8 (Das Spiel ist kaum "tippbar"! Wird sicherlich ein super spannendes Match, bei dem ebenfalls einiges von der Aufstellung der Ritter abhängt. Aber auch Zeven kann momentan nicht in Bestbesetzung antreten.)

Spaden vs. Blender = 3:9 (Zuerst einmal hoffe ich, dass die Galaktischen eine Mannschaft zusammen kriegen, wäre schade, wenn das Spiel ausfällt. Denke aber, dass wir klar im Vorteil wären.)

Spaden vs. Grünhöfe = 7:9 (Für beide Mannschaften ein super wichtiges Spiel. Auch Oyten wird auf das Ergebnis gespannt sein, denke ich. Glaube, dass sich Grünhöfe die ersten Punkte schnappt.)

Oyten vs. Rotenburg = 6:9 (Wenn Oyten richtig Gas gibt, kann noch mehr drin sein. Rotenburg darf aber nicht unterschätzt werden, zumal Rico Buchholz bestimmt wieder dabei sein wird. Bin gespannt!)

Let the show begin :ja:
Zuletzt geändert von Dennis am 18.11.2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Dennis hat geschrieben: Oyten vs. Rotenburg = 6:9 (Wenn Oyten richtig Gas gibt, kann noch mehr drin sein. Rotenburg darf aber nicht unterschätzt werden, zumal Rico Buchholz bestimmt wieder dabei sein wird. Bin gespannt!)
Unterschätzen? :D Ja ne ist klar, wir stehen ja so gut da, dass wir uns es natürlich erlauben können, nen Gegner in dieser liga zu unterschätzen :D Vor allem da wir beide Spiele wieder mit Ersatz antreten müssen... Also es liegt bei uns vielleicht an einigen Faktoren, aber daran zu 100% nicht ;)

Mal meine Tipps:

Geestemünde vs. Oyten = lass ich mal offen... Tippe nicht gg uns, aber unrealistisches will ich auch nicht abgeben ;) Wäre natürlich genial, wenn wir da was holen und euch helfen könnten... Im Training werden unsere Doppel immer besser. Vielleicht kann morgen ja auch mal im Punktspiel der Knoten platzen :gruebel:

Grünhöfe vs. Ritterhude = 4:9 (hoffentlich ist Hausmann dabei...)

Zeven vs. Ritterhude = 7:9 mit Hausmann 9:6 ohne ;-)

Spaden vs. Blender = 2:9 ( Gas geben Blender :) )

Spaden vs. Grünhöfe = 8:8 ( Puh schwer zu sagen... Personalsituation bei Spaden ja auch immer noch unklar.. )

Oyten vs. Rotenburg = 8:8 ( Irgendwann muss der 1. Punkt kommen... :) )

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Wochenende :)

Dennis
TT-Schüler

Beitrag von Dennis »

BJ hat geschrieben: Unterschätzen? :D Ja ne ist klar, wir stehen ja so gut da, dass wir uns es natürlich erlauben können, nen Gegner in dieser liga zu unterschätzen :D Vor allem da wir beide Spiele wieder mit Ersatz antreten müssen... Also es liegt bei uns vielleicht an einigen Faktoren, aber daran zu 100% nicht ;)
Dass ihr die nicht auf die leichte Schulter nehmt, ist mir natürlich klar. Wollte damit sagen, dass Rotenburg zwar nicht zu den Topteams der Liga zählt, aber sicher nicht einfach zu spielen ist. Sollte also kein Vorwurf an euch sein, dass ihr irgendjemanden nicht Ernst nehmen würdet. Alles gut :)
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Dennis hat geschrieben:
BJ hat geschrieben: Unterschätzen? :D Ja ne ist klar, wir stehen ja so gut da, dass wir uns es natürlich erlauben können, nen Gegner in dieser liga zu unterschätzen :D Vor allem da wir beide Spiele wieder mit Ersatz antreten müssen... Also es liegt bei uns vielleicht an einigen Faktoren, aber daran zu 100% nicht ;)
Dass ihr die nicht auf die leichte Schulter nehmt, ist mir natürlich klar. Wollte damit sagen, dass Rotenburg zwar nicht zu den Topteams der Liga zählt, aber sicher nicht einfach zu spielen ist. Sollte also kein Vorwurf an euch sein, dass ihr irgendjemanden nicht Ernst nehmen würdet. Alles gut :)
Schon klar... Wollte damit auch einfach nur noch mal unterstreichen, dass ich deinen Kommentar nicht auf uns beziehen kann ;)

Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Geestemünde - Oyten 9:1

Beitrag von Björn »

Für mich heute das einzige Highlight das überraschende Erscheinen von Tim aus Ue. , der uns tatkräftig unterstützte (vielen Dank auch hier noch mal Tim! ), leider konnten wir keine so wirkliche Leistung zurückzahlen... Außerdem gefühlt 100 andere Zuschauer in einem für Geestemünde nicht wirklich wichtigen Spiel. Wieviele kommen dann in Spitzenspielen? :nixweiss: :gruebel:

Ohne Frank (dafür Kurt Quast) aus der 3. kamen wir nie ins Spiel. Doppel 0:3 braucht man eigentlich nicht mehr groß erwähnen. Oben nicht wirklich ne Chance, obwohl Gero im 2. und 3. 3. Satz jeweils schon sehr hoch geführt hat... Jan konnte sehr gut gegen den noch ungeschlagenen Klüver (der vor 2 Wochen bei der deutschen Rangliste TOP-48 Jungen teilnahm und immerhin 42. wurde.. Und er kann noch 3 Jahre Jungen spielen!!! Wahnsinn...) und gewann immerhin den 1. Satz... Rüdi auch mit Siegchancen gg Jugend-Abwehrspieler Daniel Reifschneider. Schön zu sehen, dass es auch noch junge Abwerspieler geben kann :D Jedenfalls unterlag er dann mit 2:3. Mit ehrlich gesagt sehr viel Glück konnte ich dann auf 1:7 verkürzen, während Kurt leider mit 1:3 das Nachsehen hatte.

Jojo hätte dann die Möglichkeit das Endergebnis noch ein bißchen erträglicher aussehen zu lassen. Aber beim Stande von 9:9 im 4. Satz siegte dann doch die Erfahrung und wir mussten Geestemünde zum (vielleicht in der höhe etwas zu hohen, aber natürlich hochverdienten) 9:1 Erfolg gratulieren.

Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Oyten - ROW 6:9

Beitrag von Björn »

Wir erneut ohne Frank, dafür Dennis Metko, ROW komplett inkl. Rico Buchholz.

Doppel 2:1 :eek: (das Abschlussdoppel führte auch schon 2:1 Sätze und mit 2-3 Punkten im 4. Satz - sehr stark heute Jan & Gero, so wie aber auch Rüdi & Dennis)

Oben: 0:4 (Jojo führt 2:0 gg Chamier, Gero 2:1... Beide bringen das Spiel aber leider nicht durch. GG Püschel holen lediglich den 1. Satz)
Mitte: 2:2 (beide mit wenig / keinen Chancen gg den bärenstarken (!) obwohl offensichtlich noch körperlich angeschlagenen Rico Buchholz, aber dafür mit Siegen gg Fabian Kramer (Rüdi nach 0:2 und Top-Coaching von neuen Starcoach Stefan W.)
Unten: 2:2 (Dennis kommt bei uns leider nicht ganz so gut ins Spiel wie in der 2. Ich mach zum ersten Mal beide... )

Spiel auf Augenhöhe... Punkt wäre auf jeden Fall drin gewesen... :unknown:

Antworten