Fußball WM 2010
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Schade, schade....aber man muss zugeben, dass wir verdient gegen die zur Zeit wohl beste Mannschaft der Welt verloren haben. Ich bleibe wie zu Beginn des Turniers dabei, dass die Iberer den Titel holen. Mein Tipp: 1:0 für Spanien gegen ebenso (wie Deutschland) chancenlose Holländer. Und wir? Unsere Jungs werden die erneute Pleite gegen die Spanier hoffentlich schnell verkraften und sich wie 2006 im letzten Spiel einen tollen 3. Turnierplatz gegen Uruguay sichern - ich tippe 3:1 für uns....und nach dem Turnier verlängert Jogi hoffentlich seinen Vertrag, macht weiter sein Ding und bringt unser Team auf den richtigen Weg zum Titelgewinn 2014..........
[External Link Removed for Guests]
Re: Fußball WM 2010
Bevor die Herren schimpfen und glauben, wir hätten verloren: Ich denke, diese unsere junge Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht und im Grunde an Erfahrung hinzu gewonnen.
Chancen heraus zu spielen, ist nicht einfach. Das junge Team hat in meinem Sinne Leistung gezeigt.
Der Favorit Spanien hat verdient gewonnen. Ich gratuliere.
PS.:
Mit "einer Träne"...... verfolge ich die nachträglichen Dokumentationen im deutschen Fernsehen.
Edit:
Uups_ Du warst einige Minuten schneller!!!
Hallo Zickler1966, genau so!
Beste Grüße
.
Chancen heraus zu spielen, ist nicht einfach. Das junge Team hat in meinem Sinne Leistung gezeigt.
Der Favorit Spanien hat verdient gewonnen. Ich gratuliere.
PS.:
Mit "einer Träne"...... verfolge ich die nachträglichen Dokumentationen im deutschen Fernsehen.
Edit:
Uups_ Du warst einige Minuten schneller!!!
Hallo Zickler1966, genau so!
Beste Grüße
.
Re: Fußball WM 2010
Hallo Germany und @ All,
wir standen nun im kleinen Finale und ich habe die Daumen gedrückt.
Mit dem dort herrschenden "Fritz-Walter-Wetter" musste es doch zu schaffen sein:
Das Ergebnis stimmt insofern überein: Nur der "Títel" halt nicht.... [External Link Removed for Guests]
Ich bin erfreut über den Sieg. Immerhin ist unsere Nationalmannschaft unter den drei besten der Welt zu finden. Auch, wenn die Mannschaft gestern eher mit einem "weinenden Auge" die Arena verließ, so haben sie gegen Uruguay das 2 : 3 für aus meiner "mädchenhaften" Sicht am Ende sehenswert herausgespielt.
Und wer wird Weltmeister im Jahre 2010?
Spanien oder Niederlande? Tendenziell war ich für Spanien, - heute würde ich beinahe meinen, dass es "Oranje" packt.
Edit:
Schade ist´s --> --- Da sich niemand meldet, möchte ich uns eigentlich gratulieren, da wir gemäß unserer Umfrage richtig lagen:
Spanien ist Fußballweltmeister 2010.
wir standen nun im kleinen Finale und ich habe die Daumen gedrückt.
Mit dem dort herrschenden "Fritz-Walter-Wetter" musste es doch zu schaffen sein:
Nach ihm ist das „Fritz-Walter-Wetter“ (auch: „dem Fritz sein Wetter“) benannt. Damit ist regnerisches Wetter gemeint, das Fritz Walter zum Spielen vorzog. Er hatte sich im Zweiten Weltkrieg mit Malaria angesteckt, deshalb fiel es ihm schwer, bei Hitze zu spielen. Außerdem spielte er bei schwerem, nassem Boden seine überlegene Technik aus (so auch während des Endspiels der WM 1954, bei dem es ausdauernd regnete).
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab' nichts dagegen." (Fritz Walter vor dem Endspiel zu Herbeger)
Quelle: [External Link Removed for Guests]
Das Ergebnis stimmt insofern überein: Nur der "Títel" halt nicht.... [External Link Removed for Guests]
Ich bin erfreut über den Sieg. Immerhin ist unsere Nationalmannschaft unter den drei besten der Welt zu finden. Auch, wenn die Mannschaft gestern eher mit einem "weinenden Auge" die Arena verließ, so haben sie gegen Uruguay das 2 : 3 für aus meiner "mädchenhaften" Sicht am Ende sehenswert herausgespielt.
Und wer wird Weltmeister im Jahre 2010?
Spanien oder Niederlande? Tendenziell war ich für Spanien, - heute würde ich beinahe meinen, dass es "Oranje" packt.
Edit:
Schade ist´s --> --- Da sich niemand meldet, möchte ich uns eigentlich gratulieren, da wir gemäß unserer Umfrage richtig lagen:
Spanien ist Fußballweltmeister 2010.