1. Kreisklasse 2007/2008
Moderator: Conny
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Nun ja, immerhin spielt ja auch unsere 2. Mannschaft in der Klasse und wenn die regelmäßig mit voller Truppe antreten könnten, rechnen wir uns da auch was aus in Sachen Aufstieg....und da guckt man natürlich auch mal nach den anderen Teams, warum die so stark sind und wie es weitergehen könnte. Ich hätte vermutlich auch so aufgestellt. Auf jeden Fall habt ihm mit Valentin noch nen richtig guten Spieler in der Hinterhand, der sicherlich auch in der Lage ist, unten in der 1. BK zu punkten.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
So, nun ist auch endlich unsere zweite Herren (zum Glück erfolgreich) in die Saison gestartet. Leider konnte Jürgen Meyers verletzungsbedingt noch nicht spielen, dafür kam David Hofer aus der 3. Herren zum Einsatz. Bei Oyten Pille (spielt der überhaupt?) und Hollmann nicht dabei, dafür Christian Fischer aus der 6. Mannschaft.
Alle 3 Doppel für Dauelsen. Die Dauelser Niederlagen für Björn Bertram gegen Claus Sur knapp in 5 sowie für Patrick Gierke und Helge Stührenberg glatt...soweit ich mich erinnern kann (vollständige Ergebniseingabe durch den Käpt'n erst tomorrow). Vielleicht loggt sich "der wahre Paddy" ja auch mal im Forum ein und übernimmt die Berichterstattung für das Team!?
Alle 3 Doppel für Dauelsen. Die Dauelser Niederlagen für Björn Bertram gegen Claus Sur knapp in 5 sowie für Patrick Gierke und Helge Stührenberg glatt...soweit ich mich erinnern kann (vollständige Ergebniseingabe durch den Käpt'n erst tomorrow). Vielleicht loggt sich "der wahre Paddy" ja auch mal im Forum ein und übernimmt die Berichterstattung für das Team!?
-
Marko
Na wenn das nicht mindestens ne mittelgroße Überraschung ist
SV Bendingbostel : TSV Dauelsen II ... [External Link Removed for Guests]
Nach dem kampflosen 9:0 gg. Jahn Westen gab´s jetzt die ersten beiden "sportlich" erzielten Punkte
für die Mannschaft vom SV Bendingbostel, und das immerhin gegen die Mannschaft, die sich berechtigte (?)
Hoffnungen auf den Aufstieg macht.
Dürfte für Dauelsen dann doch wohl ein ziemlicher Dämpfer gewesen sein

SV Bendingbostel : TSV Dauelsen II ... [External Link Removed for Guests]
Nach dem kampflosen 9:0 gg. Jahn Westen gab´s jetzt die ersten beiden "sportlich" erzielten Punkte
für die Mannschaft vom SV Bendingbostel, und das immerhin gegen die Mannschaft, die sich berechtigte (?)
Hoffnungen auf den Aufstieg macht.
Dürfte für Dauelsen dann doch wohl ein ziemlicher Dämpfer gewesen sein
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Ja, das ist wirklich eine Enttäuschung.....aber wenn du richtig liest, habe ich geschrieben, dass die Truppe ganz oben mitspielen kann, wenn sie regelmäßig mit voller Truppe spielen kann....und das war jetzt zum zweiten mal nicht der Fall....und ohne Jürgen Meyers an 1 ist das sicherlich eine wesentliche Schwächung.
Anderen Teams könnte es ähnlich ergehen...z.B. Otterstedt ohne Marko an Position 1 in den restlichen Spielen der Vorrunde!
Anderen Teams könnte es ähnlich ergehen...z.B. Otterstedt ohne Marko an Position 1 in den restlichen Spielen der Vorrunde!
-
Marko
Ich will doch wohl hoffen, dass der Erfolg unserer 2ten Mannschaft nicht nur von mir abhängig ist
.
Fakt ist jedenfalls erst einmal, dass inzwischen alle Verfolger schon Punkte gelassen haben und ...
sie spielen vor allen Dingen noch alle untereinander gegeneinander, d. h., selbst wenn es bei
uns nicht immer zum Sieg reichen sollte, sieht es immer noch gut aus.
Und ich hoffe doch, dass Niels dann in der Rückrunde zumindest hin und wieder auch zum Einsatz
kommen wird und damit wäre dann zumindest für gleichwertigen Ersatz für mich gesorgt
Also ... schau´n wa mal ... oder wie sagt der Bayern-Fan

Fakt ist jedenfalls erst einmal, dass inzwischen alle Verfolger schon Punkte gelassen haben und ...
sie spielen vor allen Dingen noch alle untereinander gegeneinander, d. h., selbst wenn es bei
uns nicht immer zum Sieg reichen sollte, sieht es immer noch gut aus.
Und ich hoffe doch, dass Niels dann in der Rückrunde zumindest hin und wieder auch zum Einsatz
kommen wird und damit wäre dann zumindest für gleichwertigen Ersatz für mich gesorgt
Also ... schau´n wa mal ... oder wie sagt der Bayern-Fan
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin