Bezirksliga 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Bezirksliga 2011 / 2012

Beitrag von Björn »

M.Blendermann hat geschrieben:und gegen Null-Technik-Spieler mit Noppen sehe ich eigentlich auch nicht so schlecht aus, schon weil ich selbst welche spiele und du auf der Noppe sehr distanzlastig agiert hast.
:D Würde mich nie so einem (potentiellen) Gegner gegenüberüber äußern aber naja... Ist dir überlassen. Ich hoffe es kommt im Rückspiel zum Duell und wenn du willst kannst du dir ja einen Wetteinsatz in Form von Kiste Becks o.ä. überlegen. Der Null-Technik Spieler wäre auf jeden Fall dabei :), selbst wenn ich die Chancen so auf 50:50 einschätzen würde...

edit: Fühle mich echt nicht auf den Schlipps getreten... Null-Technik Spieler mag ja auch sein. Aber (mytischtennis.de machts möglich) der hat gegen euren Verein immerhin eine 6:2 Bilanz aus den letzten 4 Spielen :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Björn hat geschrieben:
M.Blendermann hat geschrieben:und gegen Null-Technik-Spieler mit Noppen sehe ich eigentlich auch nicht so schlecht aus, schon weil ich selbst welche spiele und du auf der Noppe sehr distanzlastig agiert hast.
:D Würde mich nie so einem (potentiellen) Gegner gegenüberüber äußern aber naja... Ist dir überlassen. Ich hoffe es kommt im Rückspiel zum Duell und wenn du willst kannst du dir ja einen Wetteinsatz in Form von Kiste Becks o.ä. überlegen. Der Null-Technik Spieler wäre auf jeden Fall dabei :), selbst wenn ich die Chancen so auf 50:50 einschätzen würde...

edit: Fühle mich echt nicht auf den Schlipps getreten... Null-Technik Spieler mag ja auch sein. Aber (mytischtennis.de machts möglich) der hat gegen euren Verein immerhin eine 6:2 Bilanz aus den letzten 4 Spielen :D
Kannst du auch nicht: Null-Technik ist nicht mit Null-Erfolg oder gar Null-Talent gleichzusetzen, auch nicht so gemeint. Da war keine Beleidigung drin und es ist nur angemessen, dass du das auch nicht so verstehst. Man muss auch Spiele gewinnen, um in der Bezirksliga zu landen, daher wäre es dumm, mit der Aussage anderes, als deine Technik zu verunglimpfen.

Das ich verliere, kann gut sein, die Aussage, dass ich glaubte, gestern zweimal gewinnen zu können, ergab sich aus dem Gespräch und hat da durchaus (für mich) Sinn gemacht. Aus deinem Zusammenhang ergibt sich da nur, dass ich den Macker gemacht hätte und das war nicht der Fall.

Einzig den "Schmunzler" nehme ich dir übel, da dieser (leider unmißverständlich) impliziert, dass ich von dir nicht ernstzunehmen sei! Und das, mein Lieber, ist wirklich zum schmunzeln, neben herabsetzend. Und es passt auch nicht zu einer 50:50 Prognose.

Natürlich ist meine Aussage bzgl. meiner Möglichkeiten gegen euch beide, gewagt, aber du kannst doch kaum von mir erwarten, dass ich ein 0:2 ansage?! Kann ich nicht machen :-) Nachdem ich grundsätzlich wieder fit bin (aktuelle Verletzung ist nicht gemeint), lasse ich auch weniger Spiele mental liegen, von daher glaube ich nach wie vor, dass ich im hinteren Paarkreuz nicht so richtig die Lachnummer bin (jetzt ist die Anspielung auch ausgereizt). Das ist auch gleich die Ausrede für die letzten Jahre ;-)

Ich nehm's mal wie Bruce Lee: "Ich würde nie behaupten, der Beste zu sein, aber auch niemals zugeben, nur der Zweitbeste zu sein".

In diesem Sinne, alles gut - ich zumindest nehme dich ernst. Wir beide sagen 2:0 für die nächste Begegnung an, wenn's ein 1:1 wird, schmunzeln eben beide, wenn auch dann hoffentlich respektvoll auf beiden Seiten, ich kann auch ganz gut verlieren, finde es aber scheiße ;-)

Und wenn du das Einzel gewinnst, kannst du hier mal so richtig auf die Kacke hauen, müsstest mich aber trotzdem noch ernst nehmen.. das meine ich positiv und versöhnlich.

Bis dahin
Zuletzt geändert von M.Blendermann am 08.10.2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser Schorf soll Döner werden"
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Ach so, bevor wir uns wieder den wichtigen Dingen widmen, für die das Thema eröffnet wurde:

Ich wette nicht, hatte ich den Wunsch angedeutet?

Falls ja, ich trinke aktuell nichts mehr - und es wäre mir peinlich, um Apfelschorle zu wetten. Daher verzichte ich.

Du kannst die Kiste dann aus Kulanz trotzdem mitbringen und dich damit für die bisherige Bilanz gegen Falkenberg entschuldigen..
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

M.Blendermann hat geschrieben:
Einzig den "Schmunzler" nehme ich dir übel, da dieser (leider unmißverständlich) impliziert, dass ich von dir nicht ernstzunehmen sei! Und das, mein Lieber, ist wirklich zum schmunzeln, neben herabsetzend. Und es passt auch nicht zu einer 50:50 Prognose.
Nur eben noch kurz, um die Geschichte abzuschließen. Der "Schmunzler" hatte rein gar nichts (!) mit nicht ernst nehmen zu tun (sonst hätte ich doch auch nicht von einer 50:50 Chance gesprochen...), sondern einfach die Tatsache, dass du dir da so sicher schienst und es so offen gesagt hast. Nach dem du das hier aber klargestellt hast, ist es schon OK.

Huchting gg Werder IV am Freitag hat offensichtlich nicht stattgefunden!?? Otterstedt mit ner deutlichen Heimniederlage gg Habenhausen... Und heute ja auch noch 2 weitere Spiele....
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Geht ja mal gut ab hier im Forum nach dem Spiel Falkenberg gegen Oyten... :club:

Tja...gestern hätten wir uns wirklich ein wenig Druck nehmen können, was die unteren Platzierungen betrifft - na ja...nach der desaströsen Darbietung wird's für uns wohl doch schwerer machbar als erwartet (nach den Spielen und der Leistung gegen Huchting und Blender) den Reli-Platz zu ergattern... :(

Na ja...bleibt vielleicht auch ein wenig abzuwarten wie wir uns gegen die noch unbekannten Gegner Vegesack, Neurönnebeck, Werder so anstellen werden... :nixweiss:

Otterstedt - Habenhausen 2:9

Ich hab vor dem Spiel noch gesagt "hoffentlich läuft's heute etwas anders als in der Reli"...so falsch lag ich damit auch wieder nicht...

Doppel 2:1
Hinsichtlich der Doppel halten wir uns beachtlich stark. Lediglich unser 1er-Doppel (die beiden Valle's) mussten sich in 4 Sätzen geschlagen geben. Christian und Jörg setzten sich in einem sehr starken Doppel gegen die Nr. 1 Holger Mönch und Nr. 2 Lars Kleditsch durch...
Sven und ich kamen gleich von Anfang gut in die Partie und konnten durch permanentes Angriffsspieler ein 3:0 gegen Daniel Henrichs und Marco-Hentrich Hesse ergattern

Einzel 0:8
Tja...und das war's dann auch schon im Großen und Ganzen.
Auch wenn Christian Schlüter, Valle Driessen und Sven Heitmann über eine Distanz von 5 Sätzen gingen, konnten wir aus diesen Spielen keinen Punkt ziehen... :cry:
Als ich gesehen habe, dass Jörg den 1. Satz auch abgegeben hat, war bei mir komplett die Luft und Lust raus - ich konnte mich absolut nicht mehr motivieren und war ziemlich frustiert über den gesamten Spielverlauf, dass ich mein Spiel im Großen und Ganzen abgeschenkt habe mit 4:11, 5:11, 3:11 gegen Matthias Seekamp, wobei ich jetzt keinesfalls seine Leistung dadurch schmählern möchte. Er kam gut in die Partie hat fast alle Bälle angezogen und vom Kopf her hatte ich das Spiel schon zum Ende des 1. Satzes abgegeben...

Nicht gerade die feine Art und Weise, aber irgendwie ging's gestern absolut nicht...
Auch wenn wir in der Partie der Aussenseiter waren, habe ich mir nach unseren vorherigen Leistungen doch erhofft Punkte sammeln zu können...

In der Konstellation ist Habenhausen wirklich unheimlich stark und so chancenlos wie gestern habe ich uns noch nie gesehen... :gruebel:
Irgendwie fehlte meines Erachtens aber auch ein wenig der Antrieb wirklich siegen zu wollen... :ja:

Mal sehen wo uns unser Weg nun hinführt, aber wenn wir uns nicht ein wenig mehr aufraffen, sehe ich schwarz für uns...denn das war schon mehr als deutlich!!!

Gut nächste Woche Samstag gegen Hambergen brauchen wir uns keine großartige Hoffnung machen und können uns mehr auf die 3. Halbzeit konzentrieren... :D ... :drunk:
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Ist doch schön, wenn es abgeht ;-)

Jetzt kann man überlegen, ob das Habenhausen- oder das Blender-Ergebnis in der Höhe der Ausreißer ist... ich fürchte, dass es Blender war, womit alles bzgl. der Prognosen beim Alten bliebe.

In jedem Fall finde ich das Ergebnis gegen den ATSV ebenfalls zu hoch und ergo ebenfalls überraschend! Also einfach weiter Gas geben.

Jetzt müsst ihr schon gegen uns gewinnen, übrigens am 02.12. (!!!!! schwere Geburt, aber ich hoffe, dass das euch jetzt auch so passt). Da sind wir natürlich erst mal dagegen .. Aber wenn ihr dann zu uns kommt, sind zumindestens die Vorzeichen etwas genauer bestimmt, da wir ja dann ebenfalls gegen Blender und Habenhausen gespielt haben werden.

Gegen Neurönnebeck sehe ich nicht, dass ihr gewinnen könnt, gegen SAV schon - die sind schlechter als Huchting, da wo sie stark sind, seid ihr auch ganz gut und so ist ja vielleicht was möglich; wäre mir zumindest lieber, als dass ihr gegen uns was mitnehmt. Und das passiert es ja auch mal, dass Curione fehlt, was die Mannschaft eklatant schwächt.

Dann ist ja Hambergen zumindest ein gutes Training, in doppelter Hinsicht, mit der Truppe ist Saufen schon mal mindestens Verbandsliga.

Abschenken kann mal passieren, wenn es so läuft. Sich nicht motivieren können und abschenken sind aber doch noch zwei unterschiedliche Kategorien. Wir haben ja einen, der uns regelmäßig vor anderen Mannschaften bloßstellt und uns demonstriert, wie scheißegal ihm die Mannschaft ist.................... das ist dann schon 'ne andere Nummer, vor allem, wenn er mir nach 0:3 und 2:11 im 5. nach Anranzer glaubhaft machen will, er habe sich angestrengt (gleich nochmal viele Punkte)..................... andererseits aber auf dem Niveau von Eilers, Coorssen und Curione spielt. Das ist aber ein anderes, den geneigten Lesern durchaus bekanntes Thema, gehört eigentlich auch nicht hier her, aber konnte ich mir mal gerade nicht verkneifen.

Gib mir dann noch Bescheid, dass du den Termin (statt Mail oder Tel.) so wahrgenommen hast.

Noch einen schönen Sonntag
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Sicherlich waren beide Ergebnisse unserer Spiele überraschend...
Gegegn Blender hätten wir natürlich nie erwartet so deutlich zu gewinnen und gegen Habenhausen haben wir auch nicht damit gerechnet so deutlich zu verlieren, zumahl Habenhausen einen Tag später erneut verloren hat...

Der ein oder andere mag behaupten ich kenne die Stärke der Mannschaften nicht so gut, aber das Spiel gegen Habenhausen hat mich an dem besagten Tag stark an die Partien gegen Hambergen erinnert und mich wundert's, dass sie bislang erst nur gegen uns Punkte einfahren konnten... :gruebel:
Widerum ist das auch ein Zeichen für mich, dass er der Klasse nichts unmöglich scheint.

Zum Glück kommt es erst recht spät zu unserem "Kellerduell" Matthias... :wink:
Ihr habt ja auch bewiesen, dass bei euch durchaus mehr drin sein kann, von daher sind wir mal gespannt auf den Verlauf unserer Partie gegen euch...

Der 02.12. passt auf jeden Fall...danke noch mal an der Stelle... :respekt:
Ich werde Manfred gleich ne Mail zukommen lassen wg. der Verlegung und dem Strafgeld...

Gegen SAV spielen wir dann auch als nächstes nach dem Hambergen-Spiel...
Mal sehen, wann das Ergebnis bzw. der Bericht von mir nach dem Hambergen-Spiel erscheint... :nixweiss:
Bestimmt Sonntag Abend oder dergleichen... :drunk:
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Moin,

heute haben wir uns ein wenig überrennen lassen und 4:9 in Habenhausen verloren:

Oben verliert Brüning im 5. zu 13 gegen Mönch (voll die Seuche...) und gewinnt das zweite Einzel gegen Schmuhl.
Heckel mit 2:0 und unser Doppel 1 gewinnt.

Erkenntnis:

Doppel 2 und 3 Müll, Heckel und ich gewinnen als 3er irgendwie überhaupt nicht mehr, nachdem wir in den letzten Jahren eigentlich immer ganz gut waren etc. blabla.

Ich bin noch nicht so weit, wieder gut spielen zu können, auch wenn ich im 5. zu 8 verliere gegen Hentrich-Hesse, der ja so schlecht auch nicht ist... Am Ende den schmerzhaften Bewegungen aus dem Weg gegangen und mit Ballon-Abwehr (konnte auf der Rückhand nicht mehr in die Hocke gehen) kann man kaum gewinnen.

Da ist aber der Drops nicht gelutscht, die sind nicht besser als wir, wenn sie leider auch verdient an diesem Abend gewonnen haben.

Mal gucken, was noch so bis zum Spiel gegen Otterstedt geht, dann weiß man mehr.

Schönen Abend bzw. den Otterstedtern und Hambergern viel Spaß auf der "Kirmes"
Antworten