Bezirksliga 2009/2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Axel Decker
TT-Schüler
Verein: TSV Uesen

Re: Bezirksliga 2009/2010

Beitrag von Axel Decker »

wenn ich mir das ergebnis anschaue von barme gegen farge ist das 8:8 verdient für beide Manschaften;
allerdings muß ich anmerken, dass Farge mit voller Manschaft gewonnen hätte(in meinen Augen ist Cord genauso
gut wie Felix, wenn nicht so gar ein Tick besser, daher ist dies keine Verschlechterung gewesen für barme).
ich hätte nicht gerechnet, dass werder doch so stark ist, aber mit Verlaub :ja: ; in meinen Augen ist dies ein
Kellerduell wenn Barme gegen Werder spielt, da werder als nächtes gegen Vahr höchstwahrscheinlich verlieren wird
und dann auch wieder unten mit drin ist.
Für uns wird es heute, ohne Bastian Aucamp schwer werden; schauen wir mal.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Unsere erste Herren (Mit Jan für Rüdiger) hat das Spitzenspiel in Ritterhude leider mit 9:3 verloren. Genaueres weiss ich nicht...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Axel Decker
TT-Schüler

Gero gegen Hausmann gewonnen; echt Respekt; hat anscheinend echt einen Höhenflug; na ja ganz wie die FDP(kleiner Scherz :P ). Aber ohne Sachs war anscheinend nicht mehr drin.
Für uns was gestern gegen Vahr ebenfalls nichts drin(obwohl 4 oder 5 zu 9 eher zutrifft, das Ergebnis viel ein wenig zu hoch aus). Aber Vahr war aber auch echt stark und ist in meinen Augen neben Ritterhude Aufstiegskandidat Nummer 1(bis auf die Nummer 6 durch die Bank stark; besonders der Einzer :ja: ).
Für Christian freut es mich, dass er endlich wieder ein Spiel gewonnen hat. Noch anzumerken ist, dass Torsten ein echt tolles Spiel gegen die Nummer 1 gemacht hat und das Horst momentan echt Pech hat bei knappen Ergebnissen.
Ich freue mich auf Freitag gegen Oyten; ich denke in einem Ortsderby ist immer was drin(auch wen die Tabelle was anders aussagt).
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil

Beitrag von Henning »

Axel Decker hat geschrieben: Ich freue mich auf Freitag gegen Oyten; ich denke in einem Ortsderby ist immer was drin(auch wen die Tabelle was anders aussagt).
Oyten - Uesen 9:1 ???

Wat war denn da los - wenn ich mal fragen darf?
Frank
Kreisliga-Spieler

Bezirksliga 2009/2010

Beitrag von Frank »

Henning hat geschrieben:
Axel Decker hat geschrieben: Ich freue mich auf Freitag gegen Oyten; ich denke in einem Ortsderby ist immer was drin(auch wen die Tabelle was anders aussagt).
Oyten - Uesen 9:1 ???

Wat war denn da los - wenn ich mal fragen darf?
Das würde ich auch gerne wissen!!! Axel jetzt zeig mal Flagge hier, bevor ich anfange à là Franz Beckenbauer rumzupoltern...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Topic Starter
Axel Decker
TT-Schüler

Ja was soll ich sagen; bin echt beeindruckt von Oyten :eek: ; wir sind zwar selber komplett durch die Bank ein
wenig unter unseren Möglichkeiten geblieben, aber dass hätte gestern auch nichts genützt; auch wenn wir alle
super gespielt hätten.
Was früher eng war, ist heute leider nicht mehr so; besonders Gero Hocker und Rüdiger Sachs machen
den Unterschied aus.
Wir gratulieren Oyten zu dem Erfolg und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Wir werden jetzt nochmal alle fleißig traineren(dies ist bei den meisten bei uns in lezter Zeit zu kurz gekommen)
und wollen im Kellerduel gegen Farge wieder Boden gut machen.
bastian

Beitrag von bastian »

*hust* kreishilfe*hust*
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

SMS-Ergebnisdienst:

Werder III - Barme 8:8 (29:35 Sätze)
Laut Käpt'n Tobi gingen 4 Fünfsatz-Matche verloren. War wohl mehr drin, so seine Meinung...
Gesperrt