M.Blendermann hat geschrieben:
Nebenbei hatten wir noch prominenten, netten und invaliden Besuch (alles in einer Person vereint): MCK aus O. war zusehen, und ist sicher zu dem Ergebnis gekommen, dass für O. der Drops weit weniger gelutscht ist, als wir hier von Beginn an prognostiziert haben. Der Verdacht hätte sich bei dem Anblick zumindest mal mir aufgedrängt.. Vielleicht gibt es ja jetzt eine weitere Mannschaft, an der ihr vorbeiziehen könnt. Uns sehe ich nach wie vor auf dem 7. Platz, in der Rechnung hat eine Niederlage gegen euch noch immer keinen Platz, also reißt euch zusammen
Das mit "prominent" hört sich schon mal ganz gut an...
Da ich sowieso noch ein paar Dinge in Bremen am besagten Tag zu erledigen hatte, konnte ich mir diese Partie einfach nicht entgehen lassen und war tatsächlich von der 1. Minute bis zum 9:7 für Falkenberg anwesend.
Die mir noch unbekannte Truppe vom SAV hat mich natürlich extrem neugierig gemacht, u.a. auch dadurch dass schon mal das ein oder andere zu Curione gefallen ist...
Da kann ich Matthias nur recht geben, ganz klar zur Aussprache kam's nicht, warum er derzeitig fehlt...
Fakt ist aber auch, dass er nun 3 Spiele bereits nicht mitgemacht hat und wenn man so mitbekommt, dass er zu den besten Spielern der Klasse gehört, kann ich mir gut vorstellen, dass der SAV alles tun wird um ihn entweder gegen uns am Sonntag oder kommende Partie zu mobilisieren, da er ansonsten raus ist!!!
Und wie ich unser Glück und unseren derzeitigen Stand sehe, wird's zu 99% gegen uns sein...
Aber na ja...mal abwarten...vielleicht fällt er ja tatsächlich längerfristig aus...
Das mit der Kälte in der Halle soll wohl daran liegen, dass die Heizung in den ferien ausgestellt wird, da bin ich echt mal gespannt auf den Sonntag (letzter Ferientag, wenn mich nicht alles täuscht)...
Also als Zuschauer war's ohne Jacke etwas schwierig auszuhalten, aber mein eigens mitgebrachtes Bier "erhitzte" mich etwas...
Wie ja bereits geschrieben, kannte ich die Jungs vom SAV noch nicht und hätte sie auch lt. Tipps bei der Staffelsitzung etwas stärker eingeschätzt, wobei's natürlich auch sein kann, dass der Ehrgeiz nicht so 100%ig vorhanden ist, wenn die Nr. 1 oft fehlt...
Könnte ich auf jeden Fall nachvollziehen, denn in der Klasse ständig ohne Nr. 1 anzutreten, kann in dem Fall schon der Genickschuss sein!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon etwas Lunte gerochen im "Keller" der Klasse und hoffe, dass wir nicht mit 0 Punkten nach Hause fahren...
Andererseits hab ich aber auch gedacht, dass gegen Habenhausen was drin wäre und die haben uns richtig heftig überrollt!!!
Also für uns wird das wohl das entscheidene Spiel der Hinserie sein!!!
Tja...letzte Woche war ich beim Zuschauen noch wesentlich angeschlagener als heute.
Das gehen fällt mir wieder einfacher und mein Hausarzt meinte gestern, dass wohl das "Humpeln" und der Schmerz hauptsächlich dadurch ausgelöst wurden, dass der Bluterguss noch auf die sowieso schon gereizte Stelle gedrückt hat...
Nach etlichen verschiedenen Verbänden und Kühlen wandert der Bluterguss derzeitig vom Knie weg und das Gehen wird wieder erträglicher. Da das MRT aber noch nicht durchgeführt wurde, weiß ich derzeitig noch nichts genaueres, ob vielleicht doch noch was vorhanden ist, was man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte...
Ich bin auf jeden Fall schon mal froh, dass ich wieder halbwegs laufen kann.
Gestern hab ich mir noch kurz das Training von meiner Truppe angeschaut und es war schon sehr sehr verlockend wieder einen Schläger in die Hand zu nehmen...
Wenn man mit dem Sport so verwachsen ist, dann will man auch möglichst schnell weiter machen!!!
Morgen früh, werde ich mit Sicherheit mehr wissen, wenn ich bei meinem Orthopäden/Sportmediziner gewesen bin...
Gibt er mir ein eindeutiges "Go" für Sonntag, dann werde ich den Schläger wieder in die Hand nehmen.
Äußert er sich noch etwas skeptisch oder dass es in meinem Ermessen liegt, werd ich's definitiv sein lassen!!!
Auf jeden Fall werd ich gleich erst mal meine Sportbandage erhalten, unabhängig davon wann ich wieder spielen kann (denke dann ist man vom Kopf her auch zumindest etwas gelassener)...
Bleibt also abzuwarten:
SAV am Sonntag mit oder ohne Curione???
Otterstedt am Sonntag mit oder ohne Köster???