Moinsen,
so nun mein erster Beitrag hier.
Otterstedt - Thedinghausen 0 - 9
Viel mehr gibts bei so einem Ergebnis nicht zu schreiben, einzig Bubi und Hinni mit
Chancen auf den Ehrenpunkt.
Im Endeffekt sind wir froh sechs Spielfähige Leute zu haben, was allerdings die Leistung
von mir gestern nicht entschuldigt.
Gruß Ronny
2. Bezirksklasse 2011 / 2012
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012
@Tale.
3:1 im Oberen gegen Emtinghausen ist schon krass gut.
Das Chris so deutlich gewinnt ist schon außergewöhnlich.Heftig.
Jetzt haltet uns aber bitte die Anderen vom Hals.
3:1 im Oberen gegen Emtinghausen ist schon krass gut.
Das Chris so deutlich gewinnt ist schon außergewöhnlich.Heftig.
Jetzt haltet uns aber bitte die Anderen vom Hals.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
Boah, 3:1 Oben gg E'hausen und
Gegen Etelsen rechnen wir uns nicht wirklich Chancen aus. Ich hab' aber gehofft Tale etwas ärgern zu können. Das scheint aber nun fast unmöglich zu sein ...aber vielleicht ist Tale ja so nett und "versteht" meine Aufschläge ?
Ich muss übrigens immer noch lachen
Gegen Etelsen rechnen wir uns nicht wirklich Chancen aus. Ich hab' aber gehofft Tale etwas ärgern zu können. Das scheint aber nun fast unmöglich zu sein ...aber vielleicht ist Tale ja so nett und "versteht" meine Aufschläge ?
Gegen uns muss das nicht unbedingt sein. Könnt ihr nicht auf Nr.1-4 verzichten ?tale0815 hat geschrieben:Jetzt kommen allerdings auch die Spiele, wo wir mal 2 Punkte einfahren sollten... vor allem gegen Posthausen und Holtum müssen Siege her.
Ich muss übrigens immer noch lachen
tale0815 hat geschrieben:obwohl wir wieder mal mit 2 Mann Ersatz spielen mussten!!! Uns hat wieder ein Mannschaftsmitglied weniger als 24h vor Aufschlag abgesagt- das geht so nicht weiter, Ende mit Welpenschutz.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
jo, danke für die Blumen... . Lief tatsächlich besser als erwartet (für mich) - man merkt jetzt richtig, was so eine gute Vorbereitung unter professioneller Anleitung(Danke Dirk!!!) dann auch ausmachen kann
Vor Deinen blöden Aufschlägen grusel ich mich jetzt schon die ganze Zeit, Nils. - das sind vielleicht krumme Eier, also, die Aufschläge natürlich
Deshalb werde ich einfach alles abzählen(unter dem Deckmantel "Falscher Aufschlag"), was ich nicht auf den Tisch bekomme (völlig mal davon abgesehen, ob die wirklich richtig oder falsch sind...). Anders wird das wohl sonst nichts werden für mich, denke ich.
Am Donnerstag heiter weiter gegen die Blackbox der Liga- Blender III. Da ist von haushoher Niederlage bis haushohem Sieg alles drin, denke ich. We will see.
Vor Deinen blöden Aufschlägen grusel ich mich jetzt schon die ganze Zeit, Nils. - das sind vielleicht krumme Eier, also, die Aufschläge natürlich
Deshalb werde ich einfach alles abzählen(unter dem Deckmantel "Falscher Aufschlag"), was ich nicht auf den Tisch bekomme (völlig mal davon abgesehen, ob die wirklich richtig oder falsch sind...). Anders wird das wohl sonst nichts werden für mich, denke ich.
Am Donnerstag heiter weiter gegen die Blackbox der Liga- Blender III. Da ist von haushoher Niederlage bis haushohem Sieg alles drin, denke ich. We will see.
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Heftige Ergebnisse.
2 Spiele zu null hintereinander.....
2 Spiele zu null hintereinander.....
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
Thedinghausen vs Oyten III 3:9
Heute haben wir überraschend deutlich in Thedinghausen gewinnen können.
So deutlich, wie es das Ergebnis aussagt, waren die Spiele aber nicht.
Wir haben jedoch (anders als gegen Blender III) wichtige Sätze und Spiele nach Rückständen für uns entscheiden können.
So lag Michael Künning schon 2:8 hinten und konnte trotzdem noch den Satz gewinnen. Ähnliches passierte mehrfach.
Kai Tolksdorf hat gegen Michael Schneider knapp und nach großem Kampf gewinnen können.
Michael lag auch gegen mich 2:0 vorne und dann noch im 5. Satz 5:1, da war mein Sieg doch auch sehr glücklich...
Trotzdem ein schöner Abend für uns, wir freuen uns auf Uphusen am Freitag.
So deutlich, wie es das Ergebnis aussagt, waren die Spiele aber nicht.
Wir haben jedoch (anders als gegen Blender III) wichtige Sätze und Spiele nach Rückständen für uns entscheiden können.
So lag Michael Künning schon 2:8 hinten und konnte trotzdem noch den Satz gewinnen. Ähnliches passierte mehrfach.
Kai Tolksdorf hat gegen Michael Schneider knapp und nach großem Kampf gewinnen können.
Michael lag auch gegen mich 2:0 vorne und dann noch im 5. Satz 5:1, da war mein Sieg doch auch sehr glücklich...
Trotzdem ein schöner Abend für uns, wir freuen uns auf Uphusen am Freitag.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
es ist passiert... wir konnten unseren ersten 2er einfahren!!! Und das obwohl Blender alle taktischen Finessen aufbietet und mit 7 Mann antritt und wir erst nur zu fünft starten, weil unser sechster Mann angekündigt später kommt...
TSV Etelsen : TSV Blender III= 9:7
Fünf Spiele im 5.- wir holen davon nur 2...
Doppel: 2:2 - wir starten mit 1:2 Doppeln... gut, D2 eigentlich als "Opferdoppel" geplant spielt erstaunlich gut mit und verliert im 5.(allerdings da deutlich). Schlussdoppel- die Blenderaner heisser auf das Unentschieden als wir auf den Sieg... nach 0:2 raffen Chris und ich uns auf und spielen nah an der Platte und erhöhen somit das Tempo- das funzt sehr gut, denn in den folgenden 3 Sätzen bekommen Kord und Stefan nur noch 10 Punkte...
Oben: 4:0 - Chris mit 2 ungefährdeten Siegen. Ich gewinne klar gegen Kord, führe 2:0 gegen Stefan, der mich im 3. und 4. richtig verhaut und gewinne dann im 5. zu 8.
Mitte: 2:2 - AMü is back!!! Mü heute mit einer Klasse Vorstellung- fast wie zu besten Zeiten 2x 3:0!!! Bernd heute ohne wirkliche Chance gegen Arnold... im 2. Spiel gegen Andre Wieting- Bernd kann den 4. Satz bei Matchbällen nicht zumachen und verliert dann im 5- nach Matchbällen- noch 12:14 wobei natürlich riesen Leistung von Andre!!!
Unten: 1:3 - Rüdi punktet als Einziger.Jan Ole trotzdem mit sehr guter Leistung und auch knapp am Satzgewinn vorbeigeschrammt...
Somit haben wir den ersten Sieg eingefahren und wollen da, nach Möglichkeit, auch am kommenden Montag in Posthausen anknüpfen, damit meine Theorie der "goldenen Mitte" auch mal mit Punkten untermauert wird Schaun wir mal, ob wir die Punkte aus Posthausen entführen können, we will see...
TSV Etelsen : TSV Blender III= 9:7
Fünf Spiele im 5.- wir holen davon nur 2...
Doppel: 2:2 - wir starten mit 1:2 Doppeln... gut, D2 eigentlich als "Opferdoppel" geplant spielt erstaunlich gut mit und verliert im 5.(allerdings da deutlich). Schlussdoppel- die Blenderaner heisser auf das Unentschieden als wir auf den Sieg... nach 0:2 raffen Chris und ich uns auf und spielen nah an der Platte und erhöhen somit das Tempo- das funzt sehr gut, denn in den folgenden 3 Sätzen bekommen Kord und Stefan nur noch 10 Punkte...
Oben: 4:0 - Chris mit 2 ungefährdeten Siegen. Ich gewinne klar gegen Kord, führe 2:0 gegen Stefan, der mich im 3. und 4. richtig verhaut und gewinne dann im 5. zu 8.
Mitte: 2:2 - AMü is back!!! Mü heute mit einer Klasse Vorstellung- fast wie zu besten Zeiten 2x 3:0!!! Bernd heute ohne wirkliche Chance gegen Arnold... im 2. Spiel gegen Andre Wieting- Bernd kann den 4. Satz bei Matchbällen nicht zumachen und verliert dann im 5- nach Matchbällen- noch 12:14 wobei natürlich riesen Leistung von Andre!!!
Unten: 1:3 - Rüdi punktet als Einziger.Jan Ole trotzdem mit sehr guter Leistung und auch knapp am Satzgewinn vorbeigeschrammt...
Somit haben wir den ersten Sieg eingefahren und wollen da, nach Möglichkeit, auch am kommenden Montag in Posthausen anknüpfen, damit meine Theorie der "goldenen Mitte" auch mal mit Punkten untermauert wird Schaun wir mal, ob wir die Punkte aus Posthausen entführen können, we will see...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Glückwunsch an E-Town.
Wir haben gg Blender eine Nullnummer eingefahren Gegen euch wird das wohl auch nicht viel besser
Wir haben gg Blender eine Nullnummer eingefahren Gegen euch wird das wohl auch nicht viel besser