MCK hat geschrieben:
Je nachdem in welcher Konstellation die Oytener aufschlagen, sehe ich Sönke und Kai aber nicht ganz chancenlos gegen Oyten.
Für Björn R. (gehe mal davon aus, dass er spielt), wird das natürlich ein ganz hartes Ding!!!
Da war doch was...
Gratulation nach Posthausen...
Hab ich mir doch in ähnlicher Art und Weise gedacht...
Nun könnt ihr nach der etwas kuriosen Saison ja zumindest das Ding einfahren...
Hochverdienter Sieg der Posthausener gestern!! Waren einfach heißer, bissiger & besser....
Kai machte auf mich den Eindruck als hätte er sich das ganze Jahr wegen diesem Duell geschont Jedenfalls war er seit Ewigkeiten wohl nicht mehr so schnell & auch so motiviert am Tisch
Glückwunsch & nun müsst ihr auch den Titel holen!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Auch im Kreispokal steht der erste Finalist fest - wir haben es geschafft, trotz aller Aufregung in der letzten Woche.
Dauelsen1 mit Wajan/Janke/Tiede und Oyten1 mit Loebert/Sobing/Peter.
Matze Wajan zunächst ohne Probleme in 3 gegen Martin. Ich konnte heute schon mal für das obere Paarkreuz in der nächsten Saison testen (grrrr) und ich denke, es lief ganz gut...wenn auch etwas glücklich: 3:2 gegen Klaus. Matze Janke heute nicht in Bestform musste gegen einen guten Tim in den Entscheidungssatz, den er glatt zu 5 verlor - somit 2:1 für uns. Klaus fehlte dann auch gegen Matze W. das nötige Quäntchen Glück in den knappen Sätzen, deshalb 3:1 für unsere Nr. 1. Auch Matze J. hatte gegen Martin keine Probleme (3:0) und ich durfte dann gegen Tim noch einmal um reichlich TTR-Punkte spielen. Ich hatte noch den psychologischen Vorteil aus der Hinrunde in der Kreisliga, als ich gegen Tim relativ glatt gewann. Diesmal wurde es in den ersten beiden Sätzen etwas enger, doch es reichte jeweils noch knapp und im 3. Satz hatte ich ihm dann mit meiner Chelsea-Leistung den Zahn gezogen = 3:0 für mich und 5:1 für uns.
Yippieeee - Finale dahoam....ach nee, besser nicht... lieber in Völkersen - vielleicht reicht es dann ja mal für Platz 1 - Vizetitel konnte ich diese Saison schon genug "bejubeln".
Morgen 2.Kreiscup-Halbfinale in Holtum gegen Blender....werd mal vorbeischauen, wer denn unser Gegner sein wird....Domweih gibt´s nächstes Jahr auch noch und nen Bierchen wird sicherlich auch in Holtum abzustauben sein....oje... ....hoffentlich keine "Büffelschiffe"....oder geh ich doch lieber zur Domweih?
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!