Kreisliga Herren 2008/2009

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Re: Kreisliga Herren 2008/2009

Beitrag von buddel »

Embsen vs Emtinghausen II 9:1

Wir wieder in Bestbesetzung, Emtinghausen wie (fast) immer ohne Eike Schröder dafür mit Rode

Doppel 2:1
Unsere Doppelumstellung macht sich weiter bezahlt, Jürgen und Gerd gewinnen als Doppel 3 klar in 3 Sätzen, Opferdoppel Kord und Norbert verliert in 4 und Helmut und ich quälen uns zu einem 11:9 im fünften Satz.

Oben 3:0
Kord gewinnt gegen Pape in 4 Sätzen, holt sich aber beim Matchball eine Zerrung im Oberschenkel und fällt wohl erstmal aus.
Ich mit Marathonspiel gegen Glander und dann in 3 gegen Pape.

Mitte 2:0
Gerd würgt sich zu einem 3:0 gegen Lange und Helmut revanchiert sich Schröder in 5 Sätzen für die Hinspielniederlage

Unten 2:0
Jürgen gewinnt sicher gegen Rode und Norbert trotz Erkältung in 4 gegen Ehlers

Klares Ergebnis bei knappen Spielen für uns, das war für uns wohl der Klassenerhalt. :lol:
Conny
TTKV
Verein: ---

Kreisliga BLE III - OTS II

Beitrag von Conny »

Das Spiel TSV Blender III gegen den TSV Otterstedt II findet heute nicht statt, wurde verlegt.
liebe Grüße aus der Südheide
NilsW
TT-Schüler

Blender 3 gg Ottersberg und Blender 4 gg Embsen

Beitrag von NilsW »

Heute waren 2 Spiele bei uns in der Halle:

Unsere vierte gewann ohne Moritz Jungblut gegen Embsen mit 9:5 und wir gewannen ohne Florian Blume gegen Otterberg 9:2. Sebastian tat sich heute mit dem Material der Ottersberger sehr schwer 8) . Hoffentlich ist Flo am Mittwoch gegen Posthausen wieder gesund.
Conny
TTKV

Re: Blender 3 gg Ottersberg und Blender 4 gg Embsen

Beitrag von Conny »

NilsW hat geschrieben:Unsere vierte gewann ohne Moritz Jungblut gegen Embsen mit 9:5
Die 4. Herren spielte ohne die Nr. 1 und Nr. 6, dafür kamen 2 Jugendliche ( Patrick Eggers / 5. Herren = 6. KK und Marius Lück / 1. Jungen = BL) ins Team. Aber auch unsere Gäste aus Embsen kamen ohne ihre etatmäßigen Nr. 2 und Nr. 3.
Als ich viertel vor neun in die Halle kam, - ich war vorher noch mit den Schülern in Fischerhude; 7:0 Sieg für Fischerhude - führte Embsen nach den Doppeln mit 2:1 (nur unser Doppel 1 gewann). Im oberen Paarkreuz gab es dann Siege für die jeweiligen Einser. Da wir die nächsten 3 Spiele recht locker gewannen, aber ein Spiel dann auch wiederum recht eindeutig verloren haben, hatten wir ein Zwischestand von 5:4. In der zweiten Runde das gleiche Bild wie zuvor, das obere Paarkreuz trennte sich 1:1, danach gewannen wir die Spiele jeweils in 3 Sätze.
Trotz des 9:5 sahen wir gute Spiele, die Stimmung war gut, die Gäste natürlich sehr nett, unseren Spaß hatten wir auch, nicht Helmut?
Conny
TTKV

KL Blender III - Posthausen II 9:3

Beitrag von Conny »

beide Mannschaften in Bestbesetzung
Doppel: 1:2
Oben: 4:0
Mitte: 2:1
Unten: 2:0
buddel
Bezirksliga-Spieler

Re: Kreisliga Oyten IV vs Embsen 9:4

Beitrag von buddel »

Conny hat geschrieben:Das Spiel TSV Blender III gegen den TSV Otterstedt II findet heute nicht statt, wurde verlegt.
jetzt kampflos gewertet??? Kein Termin gefunden?

gestern ging's für uns zur 4. nach Oyten

Oyten nicht nur in Bestbesetzung, sondern gleich zu siebt. Wir weiter ohne den verletzten Kord und ohne Norbert, dafür mit GerdV und Schnibbelkönig Hermann.

aus unserer Sicht
Doppel 1:2 - alle in 4 Sätzen
Helmut und ich gewinnen etwas (sehr) glücklich in 4 Sätzen gegen Künning/Bläs R., Hermann und GerdR verlieren in 4 gegen Vogelsang/Lohse und Jürgen und GerdV können auch nur einen Satz gewinnen.

Oben 3:1
Gerd gewinnt klar 3:0 gegen Stichweh, ich ebenfalls 3:0 gegen Vogelsang. Gerd dann ohne Glück und mit Pech 0:3 gegen Vogelsang und ich 3:0 gegen Stichweh.

Mitte 0:4
nix zu holen für Helmut und Jürgen

Unten 0:2
keine Chance für Hermann gegen Finke, Gerd mit Pech gegen Bläs Junior

Ein unerfreulicher Abend für uns. Ich hatte auch eher den Eindruck, daß unsere Gastgeber relativ unmotiviert waren (mit Ausnahme der Youngster). Mag falsch sein, war aber die Wirkung auf mich.
Topic Starter
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Glückwunsch an Buddel.
Beide Spiele gewonnen. :respekt:
buddel
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von buddel »

hinni hat geschrieben:Glückwunsch an Buddel.
Beide Spiele gewonnen. :respekt:
passiert sogar mir manchmal... außer gegen Otterstedt :roll:

was du mir wolle sagen :?:
Gesperrt