1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender II - Hutbergen 9:4

Beitrag von Vize23 »

So, der nächste Schritt zur Herbstmeisterschaft ist getan! In der Grothenburg Kampfmann Arena gab es heute Abend einen 9:4 Sieg gegen Hutbergen.

Wir mit der Stammbesetzung, Hutbergen mit Reimers für Buchmann

Doppel 3:0
Was soll ich sagen, fast wie immer :-) Doppel 1 und 3 ganz locker in drei Sätzen, Vincent und CU in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Andreas und Jens Otto

Niebuhr 0:2
die späte Anstosszeit mitten in der woche war wohl nichts für Vincent, in beiden Spielen nicht so locker wie gewohnt, beide Spiele gegen gute Otto Brüder in vier Sätzen verloren

Sandmann Mi 1:1
Starkes Spiel gegen Andreas in vier Sätzen gewonnen und in vier Sätzen gegen einen starken Jens Otto verloren

Kuhnt 1:1
Auch ihm lag die späte Anstosszeit in der Woche nicht so, gegen Ecki ohne Probleme, nach 2:0 Sätzen gegen Czisch total den Faden verloren und in fünf verloren

Blume Florian 2:0
Wird immer besser, beide Spiele ganz klar in drei Sätzen gewonnen

Sandmann Ma 1:0
ohne Probleme gegegn Reimers

Uhlig 1:0
Starkes Spiel gegen Wahl, nach 0:2 Sätzen im fünften zu neun gewonnen

Fazit: Verdienter Sieg, der wieder durch drei starke Doppel eingeleitet wurde, zudem wieder gutes unteres Paarkreuz und die zwei Punkte von Florian als Sieggaranten. Jetzt wollen wir im nächsten Spiel in Hambergen die Herbstmeisterschaft sichern!

Guts Nächtle allerseits :-)
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitrag von Björn »

Noch ein kurzer Bericht von unserem Spiel am Sonntag im Stendorf.

Nach dem in meinen Augen etwas unglücklichen 8:8 in der letzten Saison, folgte nun eine mMn aus unserer Sicht unnötige, aber nicht unverdiente [External Link Removed for Guests]...

Vor allem das Abschlussdoppel ärgert mich im Nachinein ziemlich, da wir den 2. Satz unbedingt hätten gewinnen müssen und dann 2:0 in Führung gewesen wären. Auch das Verhältnis von 5:1 in Sachen 5-Satz Erfolgen ist ärgerlich, aber wie dem auch sei... Nun folgt noch unser letztes Spiel in Holtum, wo wir auch jeden Fall punkten möchten und danach werden wir mal sehen inwiefern unsere ersten 3 Mannschaften durcheinander gemischt werden...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

BJ hat geschrieben:danach werden wir mal sehen inwiefern unsere ersten 3 Mannschaften durcheinander gemischt werden...
du meinst wohl die ersten 7 Mannschaften, oder???

Eure aktuelle Umstellungsforderung zur Rückrunde ist ja ein Traum :eek:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

buddel hat geschrieben:
BJ hat geschrieben:danach werden wir mal sehen inwiefern unsere ersten 3 Mannschaften durcheinander gemischt werden...
du meinst wohl die ersten 7 Mannschaften, oder???
Nein meine ich nicht. Denn die betreffen ja nicht direkt die 1. BK ;) Davon abgesehen sehen die Umstellungsforderungen nun mal so aus, wenn man so viele Mannschaften hat. Ist ja bei Uesen z.b. nicht sonderlich anders. Wobei, wenn man bei denen die Forderungen der Spieler mit SPV rausnimmt, nicht mehr viel übrig bleibt...

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Moinsen!

Morgen gegen meine alten Kameraden aus Falkenberg! Freu mich schon. Endlich mal wieder "glattes" Spiel gegen Michi und "Brühe".
Rechne uns schon etwas aus, wenn´s gut läuft.....kann aber auch genau so gut nach hinten los gehen! Mal sehen wie wir bzw. die Junx aus Falkenberg so drauf sind.

Palazzo, kommst du auch mit? :ja:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Kai hat geschrieben:Moinsen!

Morgen gegen meine alten Kameraden aus Falkenberg! Freu mich schon. Endlich mal wieder "glattes" Spiel gegen Michi und "Brühe".
Rechne uns schon etwas aus, wenn´s gut läuft.....kann aber auch genau so gut nach hinten los gehen! Mal sehen wie wir bzw. die Junx aus Falkenberg so drauf sind.

Palazzo, kommst du auch mit? :ja:
Nein, geht leider nicht - wir spielen selbst das kleine Finale gegen Worpswede (wobei wir aber schon vor diesem Spiel Herbstmeister sind). Sonst wäre ich sicher dabei gewesen; schon um Martin "rennradmäßig vollzusülzen", was mir übrigens schon beim letzten Mal großen Spaß gemacht hat. Ganz im Gegensatz zu einigen Einzeln als Zuschauer, allerdings hat das Schlussdoppel dann dafür entschädigt..

Bin mal gespannt auf euer Ergebnis bzw. ebenfalls darauf, wie die Junx aus Falkenberg so drauf gewesen sein werden.

Ich wünsche euch viel Spaß, drücke aber uns die Daumen.

Kannst dich ja mal mit Fakten per SMS oder so beliebt machen wenn Ihr durch seid. Wird sicher auch unsere "alte" 2. Herren interessieren.

Wünsche dann noch ein schönes Wochenende
"Unser Schorf soll Döner werden"
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Endlich mal wieder "glattes" Spiel gegen Michi und "Brühe".
Verstehe ich nicht. Im oberen Paarkreuz sind wir doch die einzige Mannschaft mit Materialspielern oder meinst du mit glatt einen glatten Sieg? ;)

Drücke euch heute mal die Daumen, damit ihr nächste Woche die Punkte dann nicht mehr unbedingt braucht :)

MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

M.Blendermann hat geschrieben:Nein, geht leider nicht - wir spielen selbst das kleine Finale gegen Worpswede
Schade das Du nicht dabei bist heute, hatte mich schon auf "rennradmäßiges TT und apres-TT" gefreut... : bier :
Ich wünsch Euch viel Erfolg und gratuliere zur Herbstmeisterschaft. In der Rückrunde sehen wir uns in Falkenberg, dann werden wir sicher auch einen Termin zum Radeln finden.

Bis denne und Gruß an die "ehemalige 2.Herren" vom TVF
Gesperrt