Werder Bremen III - Weser Barme 8:8, Sätze 30:35
Ruge 2:0, beide 3:0
Hesse 2:0, das erste deutlich, das 2. im 5. zu 9
Brunkert 1:1, im ersten nach 0:2 noch in den 5., bei 9:9 Fehlaufschlag und weg das Spiel, der Ball ist nicht mein Freund im Moment. 2. Einzel 3:0
Hammerl 0:2, erstes im 5. weg, 2. in 4
Kiefel 1:1, im ersten nach 2 desaströsen Sätzen noch in den 5., der aber zu 9 weg. im 2. Spiel wirklich gut gespielt und im 5. gewonnen.
Schwarz 0:2 Im ersten Spiel gabs nach dem ersten Satz haue, im 2. leider die beiden ersten Sätze knapp verloren, der 4. ging dann schnell weg.
Doppel 2:2, beide Male Ruge/Hesse, die heute 6 Punkte machten.
Ich denke ein leistungsgerechtes Unentschieden, bei Werder fehlte kurzfristig einer aus der Mitte.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wir erhamstern uns 4 Punkte nach 6 Spielen
Bezirksliga 2009/2010
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Re: Bezirksliga 2009/2010
Glückwunsch zum 8:8. Wenn man gg. Werder spielt, weiß man nie in welcher Formation sie antreten... Hab mir gerade mal eure Einzelwerte über die bislang gespielte Saison angeguckt. Von 1-3 sind die Ergebnisse wirklich gut, aber das 4-6 nur insgesamt 8 von 30 Spielen gewinnen ist für einen Klassenerhalt eigentlich zu wenig. Die Aufstellung der Doppel ist so eine Sache für sich. Die lasse ich mal außen vor. Das muss dringend besser werden, wenn ihr die Klasse halten wollt. Vielleicht doch Cord in die 1. Herren???
Naja wir müssen ja mit dem Spielen was wir haben, und ob Cord da nun ne Verstärkung wäre weiß man auch nicht. Nico ist echt unser Trainingsweltmeister und kriegt das im Punktspiel noch nicht so umgesetzt und auch Felix und Andreas sind regelmäßig beim Training und hängen sich rein.
Doppel sind sicher ausbaufähig, allerdings haben Nico und Andreas ihre 0:5 Bilanz in 25 Sätzen erspielt, auch diese Serie wird sicherlich mal reißen.
Aber wir werden uns im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt sicherlich zusammensetzen um die Aufstellungen durchzugehen.
Aber bisher sehe ich noch nicht wirklich die Notwendigkeit umzustellen.
Doppel sind sicher ausbaufähig, allerdings haben Nico und Andreas ihre 0:5 Bilanz in 25 Sätzen erspielt, auch diese Serie wird sicherlich mal reißen.
Aber wir werden uns im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt sicherlich zusammensetzen um die Aufstellungen durchzugehen.
Aber bisher sehe ich noch nicht wirklich die Notwendigkeit umzustellen.
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Vielen Dank für die Blumen, aber solange ich wegen des Bilanzwertes nicht muss, werde ich wohl nicht hochgehen.Vielleicht doch Cord in die 1. Herren???
Würde mich zwar entlasten (kein Ersatz mehr spielen) und deshalb würde ich mich drüber freuen.
Aber in der 2. Herren zeige ich ja auch, dass ich nicht sehr beständig spiele. "Sichere" Punkte wirds von mir nicht geben.
Außerdem habe ich im letzten Spiel gegen Farge, dem Tabellenletzten, gesehen, was für Brocken da schon als Ersatzmann auflaufen. So einfach ist das mit den Punkten im unteren PK auch nicht, wie man sich das vielleicht vorstellt.
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
Hat ja auch keiner gesagt, dass es ein Spaziergang wird. Bin halt nur der Meinung, dass es mit Dir und Lars zwei gute Alternativen für unten gibt. Für den Kreis Verden wäre ein Verbleib wichtig.
-
Topic StarterAxel Decker
- TT-Schüler
- Verein: TSV Uesen
Ich denke auch, dass Cord unten in die Erste gehört, aber das müßt ihr erstmal unter euch ausmachen.
Haben am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel gegen Farge, wenn wir dies gewinnen, dann
können wir unten wieder rauskommen; ansonsten wird es sehr eng.
Bin mal gespannt.
Haben am Sonntag ein sehr wichtiges Spiel gegen Farge, wenn wir dies gewinnen, dann
Bin mal gespannt.
Farge hat ja 3 Spiele an 2 Tagen, keine Ahnung wie die das machen wollen.Axel Decker hat geschrieben:Ich denke auch, dass Cord unten in die Erste gehört, aber das müßt ihr erstmal unter euch ausmachen.
Bin mal gespannt.
Für mich wär das ja nix mehr. Und ihr bekommt sie natürlich als erstes, noch fit und motiviert durch den Punktgewinn gegen uns.
Ich denke aber trotzdem das ihr gewinnen werdet und auch gegen Werder nicht chancenlos seid.
Und bezügl. Cord sehe ich das im Moment so, das er ein sehr guter Ersatzspieler ist, aber sowohl in den beiden Spielen in dieser Saison als auch in der Rückrunde letztes Jahr bei seinen Einsätzen bei uns schlechter bzw. gleichgut wie der Stammspieler gespielt hat. Ein Muss zum wechseln ergibt sich dadurch eher nicht.
Aber die Unterschiede von Andreas bis Cord sind gering, die Reihenfolge der Aufstellung ist ja fast egal.
-
Topic StarterAxel Decker
- TT-Schüler
- Verein: TSV Uesen
9:7 JUHU!!!! Christian Decker, Horst Rode und Björn Thiele in seinem letzten Spiel ganz stark.
Haben nun ein bißchen Luft wieder!
Haben nun ein bißchen Luft wieder!