Einzeltechnisch habe ich mich noch nie soooo schlecht gesehen....
Bin einfach z.Zt. kaum im Lande gewesen wg. meinem Studium in Kölle - muss mir dringend etwas überlegen um wieder körperlich wieder fitter und beweglicher zu werden und spielerisch einfach wieder das "alte Händchen" zurückzuerlangen...
Soooo unkontrolliert zu spielen und aus beiden Spielen chancenlos rauszugehen, habe ich selten erlebt...na ja...halte trotz folgender schwieriger Gegner an meinem Ziel fest auf jeden Fall posivtiv aus der Serie zu gehen!!!
Auch wenn es wirklich umstrittene Bälle im Abschluss-Doppel gab....konnte ich mein Spiel um 180° drehen und habe mit meinem Doppelpartner Tischtennis vom Allerfeinsten gespielt!!!
*Ich weiß Eigenlob stinkt*...aber das musste mal gesagt werden...
Tja...Schlüter sorgt leider z.Zt. auch dafür, dass die Spiele ziemlich knapp ausgehen, na ja...vielleicht erwacht er ja völlig unerwartet am Mittwoch in der Partieg gegen Hambergen aus seiner Misere....uns orgt für ein kleines Wunder...
Zum unteren Paarkreuz bleibt nur zu sagen - HAMMER!!!
Unsere beiden Youngstars sind auf dem besten Wege das mittlere Paarkreuz zu erobern und bei der derzeitigen Leistungen, bin ich auch gerne bereit mein Platz zu räumen...sauber Jungs!!!
Tja...nun kommt Hambergen am Mittwoch....
Na ja...abwarten...kennen uns ja spielerisch nocht nicht...
Für eins ist auf jeden Fall wieder gesorgt...