1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
MCK
Landesliga-Spieler

Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von MCK »

Bleibt nicht vielmehr hinzuzufügen...

Einzeltechnisch habe ich mich noch nie soooo schlecht gesehen.... :mecker:

Bin einfach z.Zt. kaum im Lande gewesen wg. meinem Studium in Kölle - muss mir dringend etwas überlegen um wieder körperlich wieder fitter und beweglicher zu werden und spielerisch einfach wieder das "alte Händchen" zurückzuerlangen... :flehan:
Soooo unkontrolliert zu spielen und aus beiden Spielen chancenlos rauszugehen, habe ich selten erlebt...na ja...halte trotz folgender schwieriger Gegner an meinem Ziel fest auf jeden Fall posivtiv aus der Serie zu gehen!!!
Auch wenn es wirklich umstrittene Bälle im Abschluss-Doppel gab....konnte ich mein Spiel um 180° drehen und habe mit meinem Doppelpartner Tischtennis vom Allerfeinsten gespielt!!!
*Ich weiß Eigenlob stinkt*...aber das musste mal gesagt werden... :patpat:

Tja...Schlüter sorgt leider z.Zt. auch dafür, dass die Spiele ziemlich knapp ausgehen, na ja...vielleicht erwacht er ja völlig unerwartet am Mittwoch in der Partieg gegen Hambergen aus seiner Misere....uns orgt für ein kleines Wunder... :nixweiss: ... :eek:

Zum unteren Paarkreuz bleibt nur zu sagen - HAMMER!!!
Unsere beiden Youngstars sind auf dem besten Wege das mittlere Paarkreuz zu erobern und bei der derzeitigen Leistungen, bin ich auch gerne bereit mein Platz zu räumen...sauber Jungs!!! :flehan:

Tja...nun kommt Hambergen am Mittwoch.... :cry:
Na ja...abwarten...kennen uns ja spielerisch nocht nicht...
Für eins ist auf jeden Fall wieder gesorgt... : bier : ... :lol: ....
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß gegen Hambergen. :lol:

Die Hamberger sind 'ne recht sympathische Mannschaft. Einer von denen ist sogar Gladbach-Fan :) . Wobei ich das Thema jetzt nicht weiter ausführen möchte :? .
Etwas nervig ist nur, dass sie wirklich alle TT spielen können.
Vielleicht könnt ihr ja den zukünftigen Meister etwas ausbremsen?
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Sönke »

TSV Otterstedt - FC Hambergen 5:9

Wenn man oben nicht so ganz chancenlos wäre, wäre da auch was drin gewesen.
Doch leider hatte man heute oben das Gefühl, einfach nur vorgeführt werden zu wollen.
Das war mehr als eine Klasse unterschied. :flehan:

Aus unserer Sicht:

Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 2:2
Unten 2:1 (der dritte Punkt war bei 2:1 Sätzen für uns durchaus möglich)

Macht nichts, Samstag geht´s weiter.
Die dritte Halbzeit war für einen Mittwoch auch nicht schlecht... : bier :
Lebenslang grün-weiß
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

Köster und ich hatten den Sieg auf dem Schläger. verdammt knappes Spiel. 12:10; 9:11;12:10;9:11;9:11
erstes verlorenes Doppel. Schade. ein paar Entscheidende Fehler gemacht.
Wenn wir das Doppel gewonnen hätten oder oben nur ein Punkt gekommen wäre dann wären wir noch ins Abschlussdoppel gekommen.
Valle T hatte parallel zu Valle D schon mit seinem zweiten Spiel angefangen und auch geführt.Denke mal das Thoden das auch gewonnen hätte.
Spiewack ist einfach nicht zu schlagen.Er konnte immer noch eine Schippe drauflegen wenn es eng wurde.Hätte er sein Spiel konsequent durchgezogen dann hätte er Sönke deutlich 3:0 besiegt.Er wollte allerdings Sönke auch spielen lassen. Schlüter hat gestern nicht schlecht gespielt gegen Spiewack aber Spiewack war halt besser.Gegen Schiege habe ich mir von unserem oberen Paarkreuz mehr erhofft.
Mitte kann man mit 2:2 ganz zufrieden sein.
Unten haben unsere Jungs wieder sehr stark gespielt. Hut ab. Unsere Stärke ist diese Saison definitiv unser unteres Paarkreuz. :respekt:
Christian muss langsam mal anfangen aus seinem Tief rauszukommen sonst müssen wir zur Halbserie noch die Mannschaftspositionen durchtauschen und das wäre nicht zu unserem Vorteil. Also Christian Kopf hoch. :patpat: Wenn du erstmal ein Spiel gewinnst dann geht es aufwärts.

Hambergen ist echt eine sehr sympatische Truppe. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel. Vielleicht können wir Hambergen dann einen Punkt abnehmen.
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Boah Alter, ich glaub mich hat'n Zug überfahren.... :mrgreen: ...man bin ich geredert...

Viel bleibt ja nicht mehr hinzuzufügen - war echt ein heftiger Abend was die einzelnen Partien betraf...in fast jedem Spiel mit absoluten Kampf... :respekt:

Es wäre wirklich etwas drin gewesen, alleine wenn man neben Heitmann's und meinem ultraknappen Doppel eins der 5-Satz-Spiele zum 8:5 und 9:5 gewonnen hätte... :mecker:
Valle T. lag im letzten Einzel 2:1 vor'n und dann wäre's ins Abschlussdoppel gegangen...

Na ja...hätte, wenn & aber...verhältnismäßig knapp verloren, aber das zeigt uns, dass wir auf jeden Fall noch höher spielen können, gerade, wenn Schlüter mal wieder zu seiner Form und Sicherheit finden wird... :patpat:

Nach'm Spiel war die Stimmung echt top...schön den ein oder anderen Kasten Bier getrunken... : bier : ....für'n Mittwoch auf jeden Fall akzeptabel gegen kurz nach 1Uhr im Bett zu liegen.... :drunk:
Auf diesem Wege Gruß an Hambergen...auch eine TRuppe, die mal ganz und gar nicht ins Glas spuckt... :respekt:

Tja...ein paar Partien liegen uns noch bevor...und Schlüter steht langsam unter Druck, denn ansonsten müssen wir auf jeden Fall durchtauschen... :eek:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Alle Achtung liebe Otterstedter Freunde! Das ihr dem kommenden Meister einen so harten fight liefert! :respekt:
Heißt für mich im Klartext: Ihr seit die Nummer 1 auf Platz 2 der die Relegation bedeuten würde! :D
Nun ja.....freue mich auf jeden Fall auf unser Match im Dezember, wo ich aber gerne meine beiden Einzel vorziehen möchte. Ich hoffe, :flehan: ihr habt nix dagegen!
Werde Samstag mal in Hutbergen auflaufen, um euch zu beobachten .... :razz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

DAGEGEN!!!!!!

Dann muss ich zu lange warten. Ihr könnt ja ein Tisch mehr aufbauen.

Dann bis Samstag Kai. Lass dich von uns beeindrucken. :frech:
Malte
TT-Schüler
Verein: TSV Worpswede

Beitrag von Malte »

Moin moin!
Hier das Ergebnis aus Worpswede -.-
Worpswede 7:9 Stendorf
Nach 0:5 noch auf 7:7 rangekommen und dann doch verloren!sehr unglücklich!
Naja morgen bestimmt mehr von meinem Bruder!

Bye bye

LG Malte
Antworten