Bezirksliga 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Re: Bezirksliga 2011 / 2012

Beitrag von hinni »

Wenn jemand fünf mal hintereinander nicht am Punktspiel seiner Mannschaft teilnimmt, dann wird er zum Reservespieler.
Er kann dann aber trotzdem noch an den weiteren Spielen der Mannschaft teilnehmen.
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Das verstehe ich nicht ganz... :gruebel:
Reservespieler???
Rutschen dann alle einen auf und die Nr. wird in dem Fall Nr 6???
Dann hat die TT-Regel ja kaum noch einen Sinn, wenn man weiterhin in der Truppe bleibt...
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Er bleibt natürlich an seinem Platz.
Wenn die Mannschaft dann nur noch fünf Stammspieler hat, dann muß die Nr.1 der tieferen Mannschaft als Nr. 6 aufrücken.
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Moin,

es bleibt spannend, wir haben gegen Blender ein 8:8 gespielt.

Steht bereits drin. Soweit leistungsgerecht, geil finden wir es natürlich deswegen lange noch nicht, aber es war einfach angemessen.

Wir in vollständiger Truppe, Blender mit 1 - 3, dann Youngblood, Niesel und Wieseloh.

Viel Geschwätz und Schwachsinn am Tisch auf beiden Seiten, dennoch und zurecht ein versöhnliches Ende mit Pilsetten (wir stellten fest, dass es bei immer weniger Vereinen nach dem Spiel 'ne Kiste gibt - mit Befremden) und o.g. Ergebnis.

Für mich haben die Jungs sich besser verkauft, als click-tt es bisher darstellt, ob und wem die Punkteteilung was bringt, wird sich zeigen.

Sportlich hatte das Spiel keine nennenswerten Highlights, vielleicht ist interessant, dass wir 4x im Fünften zu Neun verloren haben, ist uns allerdings auch schon andersherum passiert, daher auch in Ordnung.

Kollege Wieseloh hat mir dann mal erklärt, dass es keine "Null-Technik-Spieler" gibt, da ja irgendwie alles Technik und er Trainer sei, außerdem noch ein/ der Freund von BJ.. Aus berufenem Munde war das schon einleuchtend, jedoch möchte ich hiermit und offiziell bei der Aussage bleiben, wenn ich auch jetzt stark verunsichert bin. Das Gespräch war übrigens lustig und nur latentes "auf die Kacke hauen" vom Fachmann, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Und Funktionen und Titel sind heutzutage nun einmal schon Prädikate, siehe nicht zuletzt Kommunalpolitik oder Jürgen Drews. Zudem hat er (ganz im Gegensatz zu BJ, der es gelesen und verstanden hat) Null-Technik und Null-Erfolg gleichgesetzt, schon deswegen war es Spaß, netter Spaß. Aber Björn, für den guten Willen solltest du ihm Einen ausgeben, sofern ihr zwei euch auf diese Weise unterhaltet ;-)

Das die genannte Begrifflichkeit einen solchen Anklang findet (vielfach drauf angesprochen), ist schon bezeichnend, aber wenn der Damm erst einmal bricht..!

Also, Spiel und Ergebnis in Ordnung. Jetzt sollten aber auch schon zwei Punkte gegen die Otterstedter her, wenn's mit Weihnachten was werden soll..

Bis dahin
"Unser Schorf soll Döner werden"
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Lustiger Bericht - ich habe gelacht! :lach: :lol:

Glückwunsch zum Punkt - wem auch immer...!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

M.Blendermann hat geschrieben: Kollege Wieseloh hat mir dann mal erklärt, dass es keine "Null-Technik-Spieler" gibt, da ja irgendwie alles Technik und er Trainer sei, außerdem noch ein/ der Freund von BJ.. Aus berufenem Munde war das schon einleuchtend, jedoch möchte ich hiermit und offiziell bei der Aussage bleiben, wenn ich auch jetzt stark verunsichert bin. Das Gespräch war übrigens lustig und nur latentes "auf die Kacke hauen" vom Fachmann, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Und Funktionen und Titel sind heutzutage nun einmal schon Prädikate, siehe nicht zuletzt Kommunalpolitik oder Jürgen Drews. Zudem hat er (ganz im Gegensatz zu BJ, der es gelesen und verstanden hat) Null-Technik und Null-Erfolg gleichgesetzt, schon deswegen war es Spaß, netter Spaß. Aber Björn, für den guten Willen solltest du ihm Einen ausgeben, sofern ihr zwei euch auf diese Weise unterhaltet ;-)
:D :D :D kann mir das Gespräch wirklich zu 100% vorstellen :D
Dafür, dass du gegen Nils verloren hast und er wohl das einzige mal in seiner "Karriere" in der Bezirksliga 2:0 (und dann noch sein Paarkreuzkollege 0:2 ) gemacht hat, solltest du lieber mal einen ausgeben : bier :

Für uns folgt übermorgen der Tag der Wahrheit. Der Koppelspieltag gegen Werder (12 Uhr) & Hambergen (16 Uhr). Hoffen auf einige Zuschauer in unserer Sagehorner Arena. Prognosen gebe ich lieber keine ab. Das ging zuletzt doch immer ziemlich schief. Aber fakt ist, dass es sehr sehr sehr sehr schwer wird und wir endlich mal wieder von Anfang an in den Doppeln was rocken müssen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Cord hat geschrieben:Lustiger Bericht - ich habe gelacht! :lach: :lol:
Dir verschließt sich eben der Kontext nicht! Danke.
Björn hat geschrieben:Dafür, dass du gegen Nils verloren hast und er wohl das einzige mal in seiner "Karriere" in der Bezirksliga 2:0 (und dann noch sein Paarkreuzkollege 0:2 ) gemacht hat, solltest du lieber mal einen ausgeben : bier :
Wenn ich (sonst) auf Geburtstage und andere Anlässe gehe, bringe ich das Geschenk mit, nicht aber den Alkohol! Den schmeißt verursachungsgerecht der Jubilar... Das ist aber ein anderes Thema.

Wenn das sein Taj-Mahal war, sollte er aufhören! Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie es Helden geht, wenn sie über den Höhepunkt hinaus weitermachen. Ich will nicht gleich James Dean anführen, aber doch Axel Schulz und Inge Meisel. Wobei Inge Meisel meines Erachtens den härteren Punch hatte und wesentlich bissiger war, was aber ebenfalls ein anderes Thema ist.

Vielleicht komme ich mal zum Hambergen-Spiel vorbei.

Gruß
"Unser Schorf soll Döner werden"
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Falkenberg - Blender 8:8

Beitrag von Vize23 »

Jupp, gut geschrieben Herr "Blender" mann, dieses kleine Wortspiel ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, könnte aber ja in ganz kleinen Teilen seine Niederlagen im Doppel und Einzel (gegen Nils) gegen uns erklären :gruebel: :D

Da wir, wie er schon schrieb, vier Spiele im fünften Satz zu neun gewonnen haben, muss man wohl von einem glücklichen Punkt sprechen, der aber schlußendlich auch verdient war!

Für uns natürlich endlich mal ein Erfolgserlebnis mit dem wir nach den ersten vier Spielen nun so garnicht gerechnet hatten. Der eigentlich gegen 22.30 Uhr geplante Freimarktsbesuch ist dadurch ins Wasser gefallen, wobei die längere Spieldauer deutlich schöner war :)

Jetzt schauen wir einfach mal in den nächsten Spielen ob noch was drin ist für uns, und es somit im Tabellenkeller noch lange spannend bleibt!

Schönes Wochenende
Antworten