Oyten 3 - Uphusen 5:9
Doppel 2:1
Oben 2:2 (beide gg P. Schulze... Sehr geniales Spiel zwischen Bernd & Patrick, das 13:11 im 5. Satz für Bernd endete...)
Mitte 0:4 (So weit ich das beurteilen konnte, zumindest 3 Spiele sehr knapp...)
Unten 1:2 (Nur M. Künning gegen Weichler)
2. Bezirksklasse 2011 / 2012
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Oyten III vs, Uphusen 5:9
Naj BJ, vielen Dank für Deinen Beitrag.
Aus meiner Sicht ist noch anzumerken:
So einen starken Swen Deumer habe ich noch nicht erlebt!
In der Mitte waren wir zu schwach, obwohl auch Norbert Schulze sicher nicht einmal seine Normalform hatte.
Deshalb war für uns in der Mitte mehr drin,
aber der Sieg für Uphusen geht auch in dieser Höhe in Ordnung,
Herzlichen Glückwunsch!
Aus meiner Sicht ist noch anzumerken:
So einen starken Swen Deumer habe ich noch nicht erlebt!
In der Mitte waren wir zu schwach, obwohl auch Norbert Schulze sicher nicht einmal seine Normalform hatte.
Deshalb war für uns in der Mitte mehr drin,
aber der Sieg für Uphusen geht auch in dieser Höhe in Ordnung,
Herzlichen Glückwunsch!
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen
TSV Posthausen II : TSV Etelsen = 3:9
Wir mit 2 Mann Ersatz... und uns fällt heute auf, das Felix heute sein 5. Spiel nicht mitmacht(jetzt nur noch Reserve), Stefan D. aus der 2. zu uns hoch muss und somit die 2. Herren vor den wichtigen Spielen um den Klassenerhalt ihre 1. verliert und unsere 3. Herren auch die 1. abgeben muss (Kalle Meyer is back)... Mann Mann Mann, was sind wir diese Saison für Schlafmützen
Erst Pech und dann kommt noch Unfähigkeit hinzu
ich könnte echt im Strahl
Leider habe ich diesen Fehler natürlich maßgeblich mit zu tragen, so n Skandal. Das passiert uns hoffentlich kein zweites Mal...
Aber zurück zum erfreulichen... unserem Spiel gegen Posthausen- wir mit Stefan D. und Schumi für Bernd und Felix.
Doppel: 1:2- nur Chris mit Stefan gewinnen- Mü und ich verlieren im fünften gegen Guido und Uwe
Oben: 4:0 - Chris und ich gewinnen recht klar gegen Guido und Uwe
Mitte: 2:1 AMü und Rüdi können beide gegen Erwin gewinnen, Rüdi verliert gegen Herbert im 5. - Mü holt in einem sehr ansehnlichen Spiel das Ding im 5. zu 10
- aber sauber gekämpft!!!
Unten: 2:0 unsere beiden Joker stechen- Schumi gewinnt knapp gegen Volker und Stefan knapp gegen Hans-Hermann
so muss das sein! Stefan hatte sogar sein 2tes Spiel gegen Volker auch noch klar gewonnen, das zählte aber nicht mehr.
jetzt haben wir erstmal Pause und dann Ende des Monats erst Pokal und dann gegen Thedinghausen...
Gute Nacht.
Wir mit 2 Mann Ersatz... und uns fällt heute auf, das Felix heute sein 5. Spiel nicht mitmacht(jetzt nur noch Reserve), Stefan D. aus der 2. zu uns hoch muss und somit die 2. Herren vor den wichtigen Spielen um den Klassenerhalt ihre 1. verliert und unsere 3. Herren auch die 1. abgeben muss (Kalle Meyer is back)... Mann Mann Mann, was sind wir diese Saison für Schlafmützen
Aber zurück zum erfreulichen... unserem Spiel gegen Posthausen- wir mit Stefan D. und Schumi für Bernd und Felix.
Doppel: 1:2- nur Chris mit Stefan gewinnen- Mü und ich verlieren im fünften gegen Guido und Uwe
Oben: 4:0 - Chris und ich gewinnen recht klar gegen Guido und Uwe
Mitte: 2:1 AMü und Rüdi können beide gegen Erwin gewinnen, Rüdi verliert gegen Herbert im 5. - Mü holt in einem sehr ansehnlichen Spiel das Ding im 5. zu 10
Unten: 2:0 unsere beiden Joker stechen- Schumi gewinnt knapp gegen Volker und Stefan knapp gegen Hans-Hermann
jetzt haben wir erstmal Pause und dann Ende des Monats erst Pokal und dann gegen Thedinghausen...
Gute Nacht.
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Barme II - Posthausen II 9:4 (volle Punktzahl im [External Link Removed for Guests]!
)
Barme ohne Kristian Knoop, dafür mit Youngster Bendix Bonk. Der führte sich mit 2:0 im oberen Pk auch gleich gut ein.
Auf Posthausener Seite war Herbert Küsel nicht zu bezwingen.
Stats:
oben 3:1
Mitte 2:2
unten 2:0
Freitag gegen Uphusen spielen unsere wohl mit Kristian und mit Bendix. Da geht was!
Barme ohne Kristian Knoop, dafür mit Youngster Bendix Bonk. Der führte sich mit 2:0 im oberen Pk auch gleich gut ein.
Auf Posthausener Seite war Herbert Küsel nicht zu bezwingen.
Stats:
oben 3:1
Mitte 2:2
unten 2:0
Freitag gegen Uphusen spielen unsere wohl mit Kristian und mit Bendix. Da geht was!
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
wir sind eben einfach eine "Genießer-Mannschaft"- ein Spiel, welches man nicht annähernd komplett ausspielt, ist kein richtiges Spiel...
- ich glaube, das ist diese Saison unser Motto- soll mir recht sein, solange häufig genug die 9 bei uns steht, geht das klar
TSV Thedinghausen vs. TSV Etelsen = 6:9
Wir heute mit 2 Mann Ersatz(muss ich das eigentlich überhaupt noch erwähnen?)- achso, Holtum wird es hart treffen, wir werden nur mit (wahrscheinlich) einem Mann Ersatz auflaufen...
Doppel: 2:1 - Chris und ich sicher; Mü und Rüdi halten in den ersten beiden Sätzen noch gut mit- im 3. dann der Abschuss zu 1; Stan(Torsten) und Kalle schlagen sich wacker und verlieren im 5.
Oben: 0:4 - abgesehen von dem einen oder anderen Satzverlust eigentlich alle Spiele recht ungefährdet
Mitte: 1:3 Michael Schneider angeschlagen, daher eher leichtes Spiel für Mü und Rüdi. Gegen Sven behät Mü in 4 Sätzen die Oberhand, Rüdi kann Sven nur gratulieren...
Unten: 3:1 Unser heutiges Ersatzpaarkreuz mit guter Leistung. Stan spielt gut, es kommt leider nur nichts zählbares dabei rum. Kalle heute der Matchwinner, der gegen Rainer den Sack zu macht
und uns das Abschlussdoppel erspart
Nun kommt am Donnerstag Holtum- gegen die wollen wir noch punkten und dann startet das Spiel um die goldene Ananas in der Mitte zwischen Oyten und uns im Dezember...
TSV Thedinghausen vs. TSV Etelsen = 6:9
Wir heute mit 2 Mann Ersatz(muss ich das eigentlich überhaupt noch erwähnen?)- achso, Holtum wird es hart treffen, wir werden nur mit (wahrscheinlich) einem Mann Ersatz auflaufen...
Doppel: 2:1 - Chris und ich sicher; Mü und Rüdi halten in den ersten beiden Sätzen noch gut mit- im 3. dann der Abschuss zu 1; Stan(Torsten) und Kalle schlagen sich wacker und verlieren im 5.
Oben: 0:4 - abgesehen von dem einen oder anderen Satzverlust eigentlich alle Spiele recht ungefährdet
Mitte: 1:3 Michael Schneider angeschlagen, daher eher leichtes Spiel für Mü und Rüdi. Gegen Sven behät Mü in 4 Sätzen die Oberhand, Rüdi kann Sven nur gratulieren...
Unten: 3:1 Unser heutiges Ersatzpaarkreuz mit guter Leistung. Stan spielt gut, es kommt leider nur nichts zählbares dabei rum. Kalle heute der Matchwinner, der gegen Rainer den Sack zu macht
Nun kommt am Donnerstag Holtum- gegen die wollen wir noch punkten und dann startet das Spiel um die goldene Ananas in der Mitte zwischen Oyten und uns im Dezember...
Barme-Uphusen 0:9
Eigentlich wollten wir gegen Uphusen für eine Überraschung sorgen, mit Lars und Bendiks oben, ich in der Mitte...
Tja Lars meldet sich leider am Freitag krank, und in der 1. die zeitgleich spielt fehlt auch einer, also hab ich drüben geholfen und das Spiel war dann doch recht schnell vorbei.
Michi Küker hat sich sehr wacker geschlagen, hat aber auch nicht ganz gereicht.
Naja gegen Holtum ist wichtiger.
Eigentlich wollten wir gegen Uphusen für eine Überraschung sorgen, mit Lars und Bendiks oben, ich in der Mitte...
Tja Lars meldet sich leider am Freitag krank, und in der 1. die zeitgleich spielt fehlt auch einer, also hab ich drüben geholfen und das Spiel war dann doch recht schnell vorbei.
Michi Küker hat sich sehr wacker geschlagen, hat aber auch nicht ganz gereicht.
Naja gegen Holtum ist wichtiger.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
(Udo Lindenberg)
Moin,
ich höre hier immer Sachen wie:
Gegen E-Town kann ich (Nils) gar kein Spiel verlieren weil Amü jetzt Mitte spielt, Tale meine Aufschläge "versteht" und ich noch nie gegen Chris Eggert verloren habe.
TT kann so herrlich einfach sein, man braucht nur einen Motivator der einem das sagt
Barme wird sich gegen uns vermutlich gar nicht mehr an die Tische trauen...
LG
ich höre hier immer Sachen wie:
Laut Motivationstrainer Karsten (Lutti) Luttmann, werden wir keinen Punkt mehr abgeben:Naja gegen Holtum ist wichtiger
Nun kommt am Donnerstag Holtum- gegen die wollen wir noch punkten
Gegen E-Town kann ich (Nils) gar kein Spiel verlieren weil Amü jetzt Mitte spielt, Tale meine Aufschläge "versteht" und ich noch nie gegen Chris Eggert verloren habe.
TT kann so herrlich einfach sein, man braucht nur einen Motivator der einem das sagt
Barme wird sich gegen uns vermutlich gar nicht mehr an die Tische trauen...
LG
- tale0815
- Bezirksliga-Spieler
HAHA- ich mach mal eben die Motivationsgrundlage kaputt...
Ich hatte geschrieben, das wir auf jedenfall mit mindestens einem Mann Ersatz spielen- wenn ich nicht dabei bin, dann spielt AMü oben und gegen Chris wird Deine bisher saubere Bilanz vielleicht die ersten Flecken bekommen...
Bis Donnerstag dann
Bis Donnerstag dann