2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Beitrag von Henning »

Pardon! Da war es wohl doch etwas spät... :oops:

Mir ist ganz entfallen dass es doch noch einen zweiten Punkt gab. Also:

Hutbergen 3 - Thedinghausen 2:9

Punkte wie schon gesagt A. Hirsch gegen Schulz (3:1)

und Manfred gegen Richter (3:1)

Gruß

Henning
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

jo moin. noch ma eben kurz bevor morgen, ähich meine heute nachmittag der click-tt bericht folgt...

Etelsen - Barme 9:4

Etelsen, wie in der kompletten hinrunde ohne ostmann. Barme ohne kiefel. Etelsen dafür mit Bernd heutling, barme dafür mit Schubert.

Doppel: 2:1
Oben: 2:2
Mitte: 3:1
Unten: 2:0

edit: [External Link Removed for Guests]
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Marko

Beitrag von Marko »

Ergebnis-Ticker:

Dauelsen : Thedinghausen .... 3:9

den Rest machst du doch Frank, odaaaaaaa???
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Die Ergebnisse von Dauelsen gegen Thedinghausen stehen jetzt in tt-click: [External Link Removed for Guests]

Verdienter Sieg von Thedinghausen. Wir erstmals mit voller Truppe, was aber auch nichts brachte, obwohl bei den Gästen Mehnert fehlte - dafür Malnati aus der 2. Herren.
Nur das 3. Doppel für Dauelsen. Null Punkte an 1-4. Tiede fand nicht statt, Meyers besser aber erfolglos - hätte fast Schneider geschlagen, Wöbse fand nicht statt und Lange chancenlos gegen Brauner. Siebs und Gierke punkten unten. Hätte Jürgen gegen Michael gewonnen, wäre es vermutlich noch ne enge Kiste geworden, denn Andreas war drauf und dran gegen Rainer auch den 5. Satz noch zu gewinnen, Enno lag 1:0 gegen Maik vorne (10:10 im 2.) und Holger hätte vermutlich Malnati weggefegt.
Freitag schau'n wir dann mal (vermutlich) kurz in Otterstedt vorbei.
Bin gespannt, wie sich die Thedinghauser gegen Otterstedt im Gipfeltreffen schlagen. Ich denke aber, dass sich die offensiven Otterstedter auch gegen die Thedinghauser Defensivcracks durchsetzen.
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Blender - Etelsen 4:9

Beitrag von Björn »

joah also bei uns läuft es sehr gut momentan und wir bleiben weiterhin ungeschlagen.

Doppel: 1:2 (nur Tim / stefan unterlagen knapp mit 3:2 gg Niesel / Sandmann nach dem sie bereits 6:1 im 5. geführt hatten)

Oben: 2:2 (beide gewinnen gg Niesel in 5 & unterliegen beide ziemlich klar gg Sandmann)

Mitte: 0:4 (unglaublich... Andreas gewinnt 3:1 gg Tobi Ranke & 3:0 (3x11:9) gg Uhlig, Tim gewinnt 3:1 gg Uhlig und 3:2 gg Ranke)

Unten: 1:1 (Nils unterliegt 1:3 g Hennig und ich 3:1 gg Jungblut).

Naja mal sehen was machbar ist... Nach unten brauchen wir uns wohl zumindest keine Sorgen mehr machen... Nach Oben aber wohl auch nicht, da Thedinghausen & Otterstedt wohl zu stark sind. We'll see...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Glückwunsch nach Etelsen - wirklich sehr stark...und das ohne Thale!
Wir hatten heute unseren erwarteten Kurzauftritt beim voraussichtlichen Meister in Otterstedt. Obwohl wir in Bestbesetzung antraten (naja, was heißt das schon) langte es nicht ganz für einen Sieg. Immerhin konnten wir Otterstedt sage und schreibe 6 (in Worten: s e c h s!) .....nein, nicht Punkte, sondern Sätze abringen...und die schön auf 6 Spiele verteilt. Dank der späten Anfahrt und einiger längerer Raucherpausen von Andreas und Holger konnten wir die Gesamtspielzeit an 2 Platten immerhin auf 90 Minuten strecken. Das positivste aus Dauelser Sicht war die Tatsache, dass jeder Spieler seiner persönlichen Bilanz nur eine Niederlage hinzufügen durfte.
Otterstedt bärenstark aber zumindest einige knappe Sätze waren ansonsten auch dabei, so dass es nicht ganz so deprimierend für uns war.
Gratulation nach Otterstedt! Jungs, wenn ihr es dieses Jahr nicht schafft aufzusteigen, wann dann!?!
Wir werden in den abschließenden 2 Vorrundenspielen in Bierden und Barme versuchen, Schadensbegrenzung zu betreiben. Und in der Rückrunde haben wir dann ja auch noch 5 Heimspiele, von denen zumindest 4 uns Punkte einbringen könnten.
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen
Beitrag von Sönke »

Jau, ziemlich klar heute gewonnen.

Jetzt wollte ich eben die Ergebnisse in Click-tt einstellen, und habs natürlich mit den Doppeln nicht hinbekommen. :oops:

Nachträglich schein ich das nicht mehr ändern zu dürfen...

Hat jemand ne Ahnung von Euch, wie ich das nachtragen kann?

Man, man, man...

Bis jetzt hat Rainer das noch immer gemacht.

Hörte ich vorhin, dass Werder mal wieder 6:1!!! gewonnen hat???
Zuletzt geändert von Sönke am 28.10.2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenslang grün-weiß
Marko

Beitrag von Marko »

Tja, Frank, wie ich sehe, hast du meinen Tipp in die Tat umgesetzt und schnell mal vor mir den Bericht zum Spiel geschrieben.

Lief insgesamt tatsächlich sehr optimal für uns ...

Allerdings war Sönke doch sehr enttäuscht nicht mehr gg. den Bayern-Fan spielen zu dürfen :cry: .
Dafür versucht er sich auch gerade in click-TT, um dort die Ergebnisse einzustellen ... bis jetzt sieht es ja noch ziemlich bescheiden aus ...

Hallo ... Sönke, was machst du da, so kann ich den [External Link Removed for Guests] aber eigentlich nicht setzen :( :wink: :confused: :anonym:

Naja, ich hoffe mal, er kriegt das noch hin ... Sönke, die Doppel musst du auch noch mit Spielernamen belegen :!: :!: :!:

nächste Woche geht´s dann jedenfalls zum richtigen Härtetest gegen den noch ungeschlagenen TSV Etelsen ...
... gucken wa ma, wessen Serie bricht :roll:
Zuletzt geändert von Marko am 09.01.2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt