Auch ich freue mich bereits auf das Spiel gegen Otterstedt; schon angesichts der sichtbaren Veränderung der Statements bis zum aktuellen "ich hoffte (dachte?) gegen Lilienthal würde es einfacher (sinnbildlich)"...
Ich hätte nicht gedacht, dass Kai so schnell zitiert wird. Und dann auch noch von einem Otterstedter selbst. Hut ab!
Es ist auf jeden Fall schön, in der Liga mal ein bisschen Bewegung und neue Gesichter zu haben, die sich dann auch noch gut verkaufen. Angesichts des geringen Aktionsradius' dieser eben niedrigen Klasse empfand ich es subjektiv in letzter Zeit immer so, dass: Von oben herunter und wieder zurück (Hutbergen, Uesen, Ritterhude...) und umgekehrt (Platjenwerbe etc.). Dabei kommt natürlich irgendwann auch die Langeweile auf, wie Cord zurecht irgendwann mal zum Besten gegeben hat. Durch Holtum und nun (scheinbar) Otterstedt wird zumindest den Osterholzer Vertretern ein wenig frischer Wind in die Gesichter geblasen, was mir, schon angesichts der Tatsache d. wir wohl wieder mal nicht aus dieser Liga herauskommen werden, sehr positiv auffällt.
Ich bin mal gespannt ob das Spielen gegen Otterstedt so interessant und spannend wird, wie es die Tabelle gegenwärtig verheißt. Ich bin dann auch jetzt schon gespannt, mit welcher Formation wir antreten werden..
Warten wir es mal ab.
@Kai:
Ich hoffe (weiss!), dass Du es auch bedauern würdest, wenn wir absteigen sollten, aber das können wir ja bei der nächsten Rutsche Bier besprechen (natürlich in Würdigung eures Ehrgeizes nach dem Spiel), wenn wir, glaube ich doch, demnächst bei euch sind.. Freue mich schon darauf (Spiel und Bier!). Habt ihr eigentlich bei euch auch einen "Heinz"?
Ist ja dann doch schöner als in der Halle.
Bis dahin.
@all:
Ich wäre übrigens auch traurig, wenn, egal wer, absteigt und bin für den Weltfrieden.
Auf eine weiterhin so angenehme und vor allen Dingen spannende Saison wie bisher.
Gruß
siehe Nick