Lasst euch nicht von den „Pannen“ abschrecken. Ihr seid aber auf dem besten Weg, ein großes Turnier durchführen zu können. Das bringt dann die Zeit und die neuen Erfahrungen mit sich.
Uns hat es allen Spaß gemacht, war super Stimmung, haben sehr gute Spiele gesehen, Leute wiedergetroffen, die man lange nicht gesehen hat. Ich komme gern wieder.
Conny hat geschrieben:Lasst euch nicht von den „Pannen“ abschrecken. Ihr seid aber auf dem besten Weg, ein großes Turnier durchführen zu können. Das bringt dann die Zeit und die neuen Erfahrungen mit sich.
Uns hat es allen Spaß gemacht, war super Stimmung, haben sehr gute Spiele gesehen, Leute wiedergetroffen, die man lange nicht gesehen hat. Ich komme gern wieder.
Danke, das tut nach all den Hieben mal gut. Hier ist es ja noch konstruktiv, bei tt-news geht es teilweise unter die Gürtellinie...
[External Link Removed for Guests]
19. - 21.08.2011 in Hollenstedt bei Hamburg [External Link Removed for Guests]
Bei TT-News war der Umgangston schon immer etwas rauer. In der Regel melden sich natürlich auch immer mehr User zu Wort die was zu meckern haben, als User die was gut finden.
Lasst euch bloß nicht einschüchtern. Ich bin mir sicher, dass die meisten gerne wiederkommen würden!