Kreisliga Herren 2008/2009
Moderator: Conny
-
Topic Starterhinni
- TTKV
- Verein: TSV Otterstedt
Re: Kreisliga Herren 2008/2009
Naja ich finde gegen Vogelsang zu gewinnen ist eine starke Leistung. Mehr nicht.
-
Topic Starterhinni
- TTKV
Heute gegen Achim. Wäre gut wenn wir mal wieder Punkten würden. die Abstiegsränge kommen näher.
Wir spielen heute ohne Jörg Bormann, dafür konnten wir nochmal Marko aktivieren.
Wir spielen heute ohne Jörg Bormann, dafür konnten wir nochmal Marko aktivieren.
-
Topic Starterhinni
- TTKV
Sch.........
9:6 gegen Achim verloren.
Heute mit dem letzten Aufgebot. Niels war nicht am treffpunkt.
Thomas hatte seinen Hexenschuss noch nicht ganz auskuriert, sodas er nicht richtig spielen konnte. Also eine geile Truppe.
Im einzelnen:
Doppel 1:2. Nur Valentin und Ich gewinnen.
Oben 3:1. Marko gewinnt beide und ich nach gefühlten 100 Netzrollern im fünften gegen Heere.
Mitte 1:3. Nur Valentin gewinnt gegen Pape und muss bei 7:3 im fünften eigentlich gegen Engelke gewinnen.
Unten 1:3. nur Sven gegen ?
Naja jetzt sind wir mitten im Abstiegskampf.
9:6 gegen Achim verloren.
Heute mit dem letzten Aufgebot. Niels war nicht am treffpunkt.
Im einzelnen:
Doppel 1:2. Nur Valentin und Ich gewinnen.
Oben 3:1. Marko gewinnt beide und ich nach gefühlten 100 Netzrollern im fünften gegen Heere.
Mitte 1:3. Nur Valentin gewinnt gegen Pape und muss bei 7:3 im fünften eigentlich gegen Engelke gewinnen.
Unten 1:3. nur Sven gegen ?
Naja jetzt sind wir mitten im Abstiegskampf.
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
hat mich nur gewundert, dass du das mit einem Extra-Post würdigsthinni hat geschrieben:Naja ich finde gegen Vogelsang zu gewinnen ist eine starke Leistung. Mehr nicht.
Zitat von JV "Du hast vielleicht ein Kackspiel..."
Rückserie läuft bei mir ganz gut, außer das ich im Leben niemals gegen Rolf Heere gewinnen werde
dann hat es sich ja (schon fast) gelohnt ihn in der RR-Aufstellung zu belassenhinni hat geschrieben:Wir spielen heute ohne Jörg Bormann, dafür konnten wir nochmal Marko aktivieren.
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Embsen vs Oyten III glatte 0:9 Klatsche
Wir ohne Gerd Rottstegge, Oyten ohne Mindermann dafür mit Pille.
Außer in einem Doppel und einem Einzel absolut keine Chance für uns, ich hatte besonders gegen Bücher das Gefühl nix bewerkstelligen zu können, so rat- und hilflos hab ich zuletzt gegen Stephan Peick am Tisch gestanden.
Und was sehen wir da in Otterstedt...
scheinbar hat sich Marko breitschlagen lassen, und hilft jetzt doch noch mit das Abstiegsgespenst zu vertreiben.
Never say never
Wir ohne Gerd Rottstegge, Oyten ohne Mindermann dafür mit Pille.
Außer in einem Doppel und einem Einzel absolut keine Chance für uns, ich hatte besonders gegen Bücher das Gefühl nix bewerkstelligen zu können, so rat- und hilflos hab ich zuletzt gegen Stephan Peick am Tisch gestanden.
Und was sehen wir da in Otterstedt...
scheinbar hat sich Marko breitschlagen lassen, und hilft jetzt doch noch mit das Abstiegsgespenst zu vertreiben.
Never say never
Oyten IV - Achim 9-7
Parallel mit unserem Worpswedespiel fand ja das Spiel Oyten IV gegen Achim statt.
Trotz Spielverlegung fehlten bei uns 2 Spieler, da parallel auch noch die 5. Herren spielte, brach so ein bisschen Personalmangel aus. Trotzdem wurden noch ausreichend Spieler gefunden und letztendlich wurde Achim in einem extrem knappen Spiel mit [External Link Removed for Guests] bezwungen.
Das Abschlussdoppel Künning / R. Bläs stellte alle Spiele (inkl. unserem kompletten Spiel gg Worpswede) in den Schatten und sorgte sogar für Autogrammwünsche der Damen aus Habenhausen vom inoffiziellen "Tibhar Beauftragten"

Trotz Spielverlegung fehlten bei uns 2 Spieler, da parallel auch noch die 5. Herren spielte, brach so ein bisschen Personalmangel aus. Trotzdem wurden noch ausreichend Spieler gefunden und letztendlich wurde Achim in einem extrem knappen Spiel mit [External Link Removed for Guests] bezwungen.
Das Abschlussdoppel Künning / R. Bläs stellte alle Spiele (inkl. unserem kompletten Spiel gg Worpswede) in den Schatten und sorgte sogar für Autogrammwünsche der Damen aus Habenhausen vom inoffiziellen "Tibhar Beauftragten"
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Marko
@buddel: Ganz ehrlich, ich hätte auch nicht gedacht, dass es notwendig werden würde, aber ...
... das Spiel gg. Ottersberg stand wirklich unter dem notwendig gewordenen Motto:
Konkurrenz auf Distanz halten ... und wenn ich da oben nur stehe, damit andere nicht aufrücken müssen.
Denn so endete das Spiel dann ja auch 9 zu Steffens
.. na ja immerhin zugemacht
Sei´s drum ... 2 seeeehr wichtige Punkte ... und nach meiner Rechnung könnte (!) 1 weiterer Punkt bereits
zum Klassenerhalt reichen, da Achim nur noch 3 der 4 Topteams vor sich hat ... Ottersberg und Posthausen
sich gegenseitig noch die Punkte nehmen und Emtinghausen eh nur noch rechnerisch was beschicken kann.
Aber abwarten ... meistens kommt es ja anders und zweitens als man denkt
... und die Saison ist
noch lang!!!
Ich werde aber, soviel sei schon mal verraten, weiterhin dann aushelfen, wenn es wichtig ist ... und so war
es auch mit der Mannschaft vor der Rückrunde besprochen
PS.: Mist, jetzt habe ich hier doch wieder geschrieben ... hoffentlich zieht das nicht noch mehr Beiträge nach sich
... das Spiel gg. Ottersberg stand wirklich unter dem notwendig gewordenen Motto:
Konkurrenz auf Distanz halten ... und wenn ich da oben nur stehe, damit andere nicht aufrücken müssen.
Denn so endete das Spiel dann ja auch 9 zu Steffens
Sei´s drum ... 2 seeeehr wichtige Punkte ... und nach meiner Rechnung könnte (!) 1 weiterer Punkt bereits
zum Klassenerhalt reichen, da Achim nur noch 3 der 4 Topteams vor sich hat ... Ottersberg und Posthausen
sich gegenseitig noch die Punkte nehmen und Emtinghausen eh nur noch rechnerisch was beschicken kann.
Aber abwarten ... meistens kommt es ja anders und zweitens als man denkt
noch lang!!!
Ich werde aber, soviel sei schon mal verraten, weiterhin dann aushelfen, wenn es wichtig ist ... und so war
es auch mit der Mannschaft vor der Rückrunde besprochen
PS.: Mist, jetzt habe ich hier doch wieder geschrieben ... hoffentlich zieht das nicht noch mehr Beiträge nach sich
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Hoffentlich doch - hier fehlt sonst was im Forum! Glückwunsch zum Sieg - ich denke auch, das war's für euch.Marko hat geschrieben: PS.: Mist, jetzt habe ich hier doch wieder geschrieben ... hoffentlich zieht das nicht noch mehr Beiträge nach sich